ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sandra ...
Fanclub-Leiter / Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 204
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2010 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben

es ist so weit es ist ein fan club in abeit ihr konnt euch alle freun . wenn ihr idden habt raus da mit und bilder bitte zu mir um eine foto gallery zu machen von eueren bildern .

habe mal eine bitte an euch was haltet ihr da von ihr seit gefragt wehr von euch hat lust einen banner für den neuen fan club zu endwerfenn nemme auch gerne von jeden einen und der besste kommt dann auf my space und auf anderen seiten .

lg sandra


[Dieser Beitrag wurde am 09.03.2010 - 16:32 von vonnic aktualisiert]





Signatur

sandra ...
Fanclub-Leiter / Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 204
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2010 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben
es gibt neuigeiten .
schaut selber mal der microclocks Fanclub ich hoffe es gevellt euch da . ist noch im auf bau aber es lohnt sich schon mal zuschaun .

lg sandra

microclocks Fanclub





Signatur

vonnic ...
Fanclub-Leiter / Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2010 - 16:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zusätzlich zu meiner persönlichen Vorstellung will ich mich dann hier auch mal als Initiatorin des microClocks-Fanclubs vorstellen.

Zusammen mit Sandra hab ich diesen ins Leben gerufen und wir sind dabei die unterschiedlichen Bausteine wie Homepage, Forum, Chat, My-Space... zu koordinieren, damit wir eine möglichst breite Fanbase bilden.

Denn das Motto lautet "Let the microMania grow" und das geht am besten in einer grossen Gemeinschaft - ich denke da nicht nur an Konzertbesuche (die aber natürlich auch in einer grossen Zahl wesentlich stimmungsvoller sind), sondern auch an virtuelle Aktivitäten, die sicher kommen wie z. B. Online-Votings, wo wir als Fans dann gefragt sein werden.

Was mich persönlich dazu bewegt mich so zu engagieren, hab ich hier und in meinem Profil mal zusammengefasst:

Nicole schrieb
    Eins meiner Hobbys ist es "Fan" zu sein - und als Fan mache ich alles was mir möglich ist um die Band - in dem Fall microClocks - zu unterstützen. Nur Musik hören alleine reicht mir nicht - ich will aktiv dazu beitragen, dass microClocks so erfolgreich werden wie sie es verdient haben. Und dafür bin ich hier und dafür setze ich mich mit allem ein, was in meiner Macht steht!


Wir - das heisst der Fanclub - hoffen auf viele Mitstreiter um die microMania so richtig ins Rollen zu bringen!





Signatur
Let the microMania grow!
Nicole

www.microclocks-fanclub.com


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
04.08.12 microClocks @ The S.U.I.T.E, Mannheim vonnic 0 sandra_
Warum microClocks ? sandra 4 sandra_
microClocks auf d-zentral.tv sandra 0 sandra_
Songs von microClocks sandra 4 sandra_
Wie seid ihr zu microClocks gekommen? sandra 11 sandra_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Reelo1987 (31)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank