Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Aliza ...
Super-User
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 3278
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 07:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu !

Mich würde mal interessieren, worüber und/oder in welchen Situationen ihr mal so richtig abgelacht habt !

Oft ist sowas ja Situationskomik und nicht so leicht zu erklären, aber versucht es trotzdem mal, ja?

Also, ich erinnere mich an eine Situation, als ich mit meiner Schwester unterwegs war !

1. Wir waren bei Rewe einkaufen. Ich hatte mir die Arme voll gepackt (Nudeln, Brot und so'n Kram).
Irgendein Blödmann hat wohl einen Almighurt Haselnuss-Joghurt fallen gelassen und einfach liegen lassen . Alle sind großzügig drum rum gelaufen.
Ich war mit meiner Schwester in ein Gespräch vertieft, habe also nicht auf den Boden geguckt. Da es Sommer war, trug ich nur Flip-Flops. Jedenfalls merkte ich auf einmal,
dass mir die Füße wegglitschten und bevor ich reagieren konnte, flog mein Einkauf durch die Gegend und mit einem ziemlich häßliche Geräusch landete ich mit dem
Allerwertesten in dem ollen Joghurt (der war zu allem übel hellbraun, meine Hose weiß) !
Alle haben geguckt! Das war vielleicht peinlich !Ein Mann kam sofort und fragte, ob ich mir weh getan hätte und half mir, wieder auf die Beine (fand ich sehr nett).
Naja, und nach der ersten Schrecksekunde haben meine Schwester und ich angefangen zu lachen, und wie! Wir haben uns überhaupt nicht mehr eingekriegt!
Die anderen Kunden haben nachher schon mitgelacht. Wir haben bestimmt 20 Minuten gebraucht, bis wir uns einigermaßen beruhigt hatten!
Das ist jetzt drei Jahre her und immer, wenn wir bei Rewe vorbei kommen, müssen wir wieder lachen !!!

Kennt ihr sowas? Wo einfach nichts mehr ging außer Lachen ???

Dan her mit euren Storys !!!

LG, Aliza





Signatur
Meine Faves


J u n g s :
Connor, Jannis, Constantin, Philipp, Domenik, Jasper,
Elias, Aaron, Fabio, Jaron, Matteo, Leander, Rouven,
Jorias, Nathan, Bennet, Alexander, Etienne, Vincent,
Nicolas, Imanuel, Aeneas, Dorian, Justus, Clemens.


M ä d e l s :
Aliza, Nelly, Helena, Teresa, Lilja, Aline, Juna, Arwen,
Jördis, Ava, Charlotte, Adela, Josefina, Anneke, Nathalie,
Madita, Valentina, Sunniva, Bella, Romy, Ylenia, Felipa,
Skadi, Mascha, Tabitha, Amandine, Rebecca, Lenya,
Marjaleena und Annalucia
Liv-Greta.


Kleine Zwilli-Mädels nenne ich Helena & Teresa





Irgendwann muss ich für immer gehen ... dann will ich sagen, diese Welt war schön ... !

Mary ...
Super-User
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 4130
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 08:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In einer Mathestunde in der Schule hat meine Freundin mich damit genervt, dass ich auf einen gewissen R. stehen würde, und um das zu verdeutlichen hat sie mein Mäppchen genommen und auf jeden Stift und alles was ich da drin hatte fett und deutlich "M+R" zu kritzeln. Bis sie zu meinem Radiergummi kam, der zufällig von der Marke M+R war und wo das natürlich schon draufstand. Sie hat mir dann unter Lachtränen gezeigt dass sie genau das grade dadrauf schreiben wollte. Danach ging die ganze Stunde lang nix mehr

Is leider Situationskomik, aber damals fand ich das sehr lustig





Signatur




~ Alexander ~ Leonard ~ Raphael ~

~ Helena ~ Johanna ~ Sophie ~

Loona ...
Super-User
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 21960
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 09:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei mir war das auch eher Situationskomik und so schön passend zur Studi-Gruppe "Lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können".

Es war der erste Tag meiner Ausbildung, den wir in einem Heimatmuseum begannen, um den Bezirk kennen zu lernen, in dem wir ab da an drei Jahre lernen würden.

Unter anderem war auch unser Ausbildungsleiter mit von der Partie. Eine meiner Ausbildungsmitstreiterinnen flüsterte mir während des Vortrages der Heimatmuseumsführerin zu, was unser Ausbildungsleiter eigentlich für große Füße hat. Hätte man sie hochgeklappt, wären die sicher bis zum Knie gegangen. Und allein, weil wir eigentlich leise sein MUSSTEN und vor dem Ausbildungsleiter einen guten Eindruck machen MUSSTEN, prusteten wir beide los und konnten uns über mehrere Minuten nicht mehr beruhigen, immer wenn sich einer gefangen hatte, steckte er sich beim anderen wieder an oder machte den noch größeren Fehler, sich seine Schuhe noch einmal anzusehen. Irgendwann hat er uns dann wütend nach draußen geschickt Ich könnte heute noch loslachen, wenn ich daran denke, auch wenn das wahrscheinlich nur Linda und ich nachvollziehen können

[Dieser Beitrag wurde am 03.11.2009 - 09:21 von Loona aktualisiert]





Signatur
Emilia, Kim, Luisa, Nova, Sophia - Eliah, Elias, Jannis, Jonah





zwergchen ...
Super-User
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 7406
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Loona schrieb

    Und allein, weil wir eigentlich leise sein MUSSTEN (...), prusteten wir beide los und konnten uns über mehrere Minuten nicht mehr beruhigen, immer wenn sich einer gefangen hatte, steckte er sich beim anderen wieder an (...)


Das kenne ich nur zu gut!

Der einzige Haken daran ist: Mir passiert das IMMER in den ungünstigsten Momenten. Meistens dann, wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin.


    - Einmal war das im Sportunterricht. Wir mussten Yoga machen, lagen auf den Matten und sollten uns eigentlich zur Musik entspannen. Ein kurzer Blick zu K. und wir beiden prusteten los. Und wir konnten einfach nicht mehr aufhören ...

    - Irgendwann einmal haben der Religionskurs von K. und mein Ethikkurs zusammen auf dem Schulgelände meditiert () Wir saßen im Freien, der Lehrer hat immer auf so einen Gong geschlagen und alle waren leise und irgendwie weggetreten. Da ich mich auf so etwas jedoch nicht konzentrieren kann, flog mein Blick über die Menge. Blieb bei K. hängen, die genau in dem selben Moment zu mir schaute. Und dann ging's los .. wir konnten einfach nicht aufhören.


    Yoga und Meditation ist aber noch harmlos. Das aller peinlichste ist mir am 11. März diesen Jahres passiert. Von der Schule aus waren wir im Theater (Die Räuber von Schiller ) und sind dafür nach Heidelberg ins Schlosstheater gefahren. Dort gibt es Sitzplätze unmittelbar vor der Bühne, aber auch welche in luftiger Höhe, so dass man von oben schön alles sehen kann. Ein Teil von unseren Leuten saß unten, ein Teil oben. Ich und meine Mädels wir durften hoch, und es war wirklich von der Sicht her sehr schön. Nun gut. Wer kurz nachdenkt, erinnert sich vielleicht, dass am 11. März diesen Jahres der Amoklauf in Winnenden war. Diesbezüglich kam der Theater'chef' vor Beginn des Stückes auf die Bühne, und leitete eine Schweigeminute ein. Leider, leider bin ich jemand, der nicht von jetzt auf nachher einen Schalter umlegen kann, um die Gedanken einzustellen und so wanderte mein Blick nervös herum. Ohne K. direkt anzuschauen, die direkt neben mir an der Brüstung stand, wusste ich gleich, dass ich es nicht lange 'halten' kann. Geschätze 20 Sekunden standen wir krampfhaft da, versuchten alles mögliche, um es zu unterdrücken ... doch dann mussten wir losprusten ... Es tat mir sooo fruchtbar leid, denn der Anlass war alles andere als zum Lachen, doch wir konnten einfach nicht aufhören. Und wie gesagt, wir standen oben an der Brüstung, und der komplette Saal drehte sich zu uns um ... das war sooo peinlich.





    Signatur
    Life is about having fun!
    ~ Costa Brava 2009 ~



    milan ▫ Jannis ▫ Jonas ▫ Lennart ▫ Sebastian
    Lea ▫ Emelie ▫ Isabella ▫ Kaja ▫ Viktoria

    Viele liebe Grüße an Kate
    und an mein Forenpatenkind
    Mia Emelie!

Aliza ...
Super-User
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 3278
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kenn das auch, dass ich im Kino so Lachflashs bekomme.

Bei "Findet Nemo", hatte ich einen ganz heftigen, als die kleinen Wasserflöhe auf den Steinen Hüpfen spielen, einer sich hinklatscht und dann brüllt wie am Spieß !!!
Ich fand das damals irre lustig, hihihi !!!

Nachher haben meine Schwester (wer sonst?) und ich gar nicht mehr über die Szene gelacht, sondern einfach weil die jeweils andere so blöd gelacht hat!

Da wären wir echt fast aus dem Kino geflogen !!!





Signatur
Meine Faves


J u n g s :
Connor, Jannis, Constantin, Philipp, Domenik, Jasper,
Elias, Aaron, Fabio, Jaron, Matteo, Leander, Rouven,
Jorias, Nathan, Bennet, Alexander, Etienne, Vincent,
Nicolas, Imanuel, Aeneas, Dorian, Justus, Clemens.


M ä d e l s :
Aliza, Nelly, Helena, Teresa, Lilja, Aline, Juna, Arwen,
Jördis, Ava, Charlotte, Adela, Josefina, Anneke, Nathalie,
Madita, Valentina, Sunniva, Bella, Romy, Ylenia, Felipa,
Skadi, Mascha, Tabitha, Amandine, Rebecca, Lenya,
Marjaleena und Annalucia
Liv-Greta.


Kleine Zwilli-Mädels nenne ich Helena & Teresa





Irgendwann muss ich für immer gehen ... dann will ich sagen, diese Welt war schön ... !

Tyra ...
Super-User
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 6339
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich erinner mich an viele Situationen im Beruf, wo ich Schwierigkeiten hatte mich zu beherrschen. Der Patient sitz schon im Zimmer, Chefin kommt rein, hat Nutella oder Majonaise im Gesicht kleben und den Hosenstall offen - da mag man ja nicht unbedingt direkt was sagen und hofft, dass der Patient es nicht gesehen hat, macht schnell den Munschutz hoch und versucht die Tränen zu unterdrücken (Ja, ich werde beim Lachen knallrot und fange an zu heulen.).
Sehr "schlimm" wars, als eine Patientin mit Damenbart mit geschlossenen Augen auf dem Stuhl lag und der Chef mit der Pinzette andeutete ein Häärchen auszureissen. Ich hab gedacht ich muss sterben. Noch Tage später musste ich mich zusammen nehmen, wenn mir die Situation wieder vor Augen kam.





Signatur
Mattis Rune
28.Februar 2009 | 7:20 Uhr
51cm 3470g 34,5 KU


Bendix Bo Espen Jari Jaris Jarne Jaspar Jesper Jonte Joris Laurits Michel Rasmus Thijs

Freya Greta Helene Janne Jonna Liv Lotta Lova Madita Runa Skadi Smilla
Liebe Grüße an Mattis Forenpatentante Lucy Lu

Litschi ...
Super-User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1716
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2009 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oooh Zwergchen - an Schweigeminuten hab ich auch fürchterliche Erinnerungen.
Nach dem Tsunami wurden ja auch offizielle Schweigeminuten abgehalten, die wir eben auch in der Schule dann gemacht haben als wir gerade Chemieunterricht hatten. Alle sind aufgestanden, es ist ruhiger geworden und unser Lehrer hat uns dann das "startsignal" gegeben. Ich hatte eh Angst vor diesen Schweigeminuten (ich glaub es waren sogar zwei oder drei), weil ich mich auf sowas irgendwie so schlecht einlassen kann, hab dann aber echt versucht mich zu konzentrieren und mir ganz schlimme Dinge vorzustellen, dass ich ernst bleibe. Nach fünf Sekunden Stille oder so hat mein Magen aber so ein merkwürdiges Geräusch gemacht - und dann konnte ich mich nicht mehr halten, hab losgegackert vor Lachen und rumgeprustet ... Ah, das war soo schlimm ... Danach waren alle voll sauer und schockiert und mein Chemielehrer hat mich noch mehr gehasst als eh schon .

Und einmal war ich mit fünf Freundinnen im Kino ( wir waren so 15) und wir haben Aviator gesehen, fanden den Film aber sooo langweilig, dass wir uns total schlecht benommen haben und dauernd gelacht haben. Als in dem Film in Flugzeug abgestürzt ist, haben wir geschrien vor Lachen - oh man. Inzwischen tun mir die Mitgäste da echt voll Leid, die waren sooo sauer und haben und als der Film zuende war alle noch angemacht "ihr hättet besser die 7 zwege sehen sollen" ...war trotzdem lustig - auch wenn ich mich danach schon geschämt habe für unser Benehmen .

Naja, sonst hatte ich auch immer in jedem Klassengottesdienst mit meiner Freundin mega Lachanfälle - grundlos - wir mussten uns nur angucken ...

Gott, ihr haltet mich jetzt bestimmt für einen ganz schlimmen Menschen





Signatur
Meine Faves'

Arne | Caspar | Elias | Emil | Flynn | Friedrich | Janosch | Jonathan | Jonas | Junis | Kjell | Leo | Luke | Miko | Nikolai | Nils | Quentin
Alexia | Anna | Elena | Ella | Hanna | Helen | Ida | Johanna | Lotta | Luise | Madita | Marla | Mieke | Nika | Pauline | Sophia | Tonia

Lensche ...
Super-User
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2009 - 00:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aliza schrieb

    Ich kenn das auch, dass ich im Kino so Lachflashs bekomme.

    Bei "Findet Nemo", hatte ich einen ganz heftigen, als die kleinen Wasserflöhe auf den Steinen Hüpfen spielen, einer sich hinklatscht und dann brüllt wie am Spieß !!!
    Ich fand das damals irre lustig, hihihi !!!

    Nachher haben meine Schwester (wer sonst?) und ich gar nicht mehr über die Szene gelacht, sondern einfach weil die jeweils andere so blöd gelacht hat!

    Da wären wir echt fast aus dem Kino geflogen !!!


Bei dem Film lagen meine Schwester und ich vor Lachen auf dem Boden, als die Stelle mit dem Walisch kam





Signatur







Livia * Taina * Fjora * Helene
Junis * Noah * Samuel * Jonathan

strawberryfields ...
Super-User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 1970
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2009 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich werde immer furchtbar nervös und grantig, wenn ich mal wieder in die Kirche muss (also natürlich nicht müssen, aber man möchte einmal im Jahr der SchwieMu und dem Mann eine Freude machen)
Letzte Woche zu Allerseelen wars wieder soweit- da ich es sowieso hasse, hinzugehen, bin ich schon vorher extrem geladen, trödele herum, mache einen Gesichtsausdruck wie 7 Tage Regenwetter...
Nun gut, es war eine Totenmesse und da wurden alle Namen der im letzten Jahr Verstorbenen vorgelesen. Irgendsoeine Frau steht vorne und ich frage meinen Mann: "Wer ist das?" Da er nur geflüstert hat... hab ich verstanden "Die Frau vom...." Und ich, extra laut: "Die Frau vom Pfarrer?" (wohlgemerkt es war eine katholische Messe) Zum Glück saß niemand neben oder vor uns, aber ich denke, die hinter uns haben uns gehört. Irgendwie konnte ich mich nicht beherrshcen und hab die ganze Messe lang blöde Bemerkungen gemacht... "Wann kommt das nächste Lied?" "Wo sitzt die Band?" "Ich kann nichts sehen", "Warum ist der Pfarrer so komisch angezogen?" "Wo liegt die Bibel, damit ich mitlesen kann, was er spricht?"
Dann, zum Schluss, hat der Pfarrer so lustig gesungen (er ist Pole und hat einen ziemlich starken Akzent), dass ich da auch plötzlich lachen musste.. Zum Glück hat dann der Chor eingesetzt und man hat mich nicht gehört...

Nachher war mir mein eigenes Verhalten ziemlich peinlich, haben als Letzte die Kirche verlassen...

Ich weiß, es ist doof von mir, aber ich kann dem nun mal echt nichts abgewinnen, obwohl ich es immer wieder versuche... benehme mich da jedes Mal wie ein kleines Kind... mein armer Mann!





Signatur
Mein größter Schatz:





Kathi2407 

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 615
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2009 - 16:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann mich in Gottesdiensten auch nie zusammenreißen. Zu letzt bei der Hochzeit meines Cousins... Da saß ich neben meinem Schwager (meine Schwester hat sich schon extra nicht neben mich gesetzt) und am Ende unserer Band saß noch eine ältere Dame, die sich scheinbar sehr gut mit dem ganzen Mitsprech auskennt. Ich war auf einer katholischen Grundschule und bei den katholischen Pfadfindern, obwohl ich evangelisch getauft bin, und hab so einiges verinnerlicht und kann es daher heute noch mitmachen. Nachdem ich meine üblichen Blödeleien also von mir gegeben hatte und beschlossen hatte, endlich mal Ernst zu sein kamen die Fürbitten. Ich habe also ganz brav nach der ersten Fürbitte: "Wir bitten dich, erhöre uns" vor mich hingemurmelt, da murmelt die ältere Dame noch irgendwas und da konnte ich leider nicht mehr. Und mein armer Schwager musste auch gleich mitlachen...

Was ich noch irre komisch fand, war, als wir mit 4 Leuten auf einem Bett saßen und "Der Mann in der eisernen Maske" im Fernsehen gesehen haben (ist also schon so gut 8 Jahre her). Wir hatten das Licht an und eine Freundin von mir, die an der Wand saß, wollte das Licht ausmachen. Steht also auf der Matratze und will grade vom Bett steigen, tritt aber leider so unglücklich auf ihre eigene Hose, dass sie, natürlich völlig perplex, wie ein Brett nach vorne gekippt ist. Hat es zwar noch geschafft, ihre Hände hochzunehmen, aber eben nur hoch und nicht als Abstütze und so ist sie, mit den erhobenen Händen wie ein Brett vom Bett gekippt... Ich habe mich leider den ganzen Film immer wieder dadrüber amüsiert und auch heute finde ich dieses Bild zum Schmunzeln.





Signatur
Wenn alle Menschen ehrlich wären, wäre diese Welt ein schönerer Ort.

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
gestaltung eures eigenen Forums Lensche 6 babyforen
Wie wäre der Name Eures Kindes wenn das Geschlecht anders wäre? kaisbeate 36 babyforen
Der Soundtrack meines Lebens... fienchen 34 babyforen
Der Schreck meines Lebens Miezi1 19 babyforen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 9 User Geburtstag
SmileyFaceGirl (25), beth2311 (38), Sweetmausi93 (16), santhana (26), zwillingsmami21 (23), Onur36 (23), manumaus23 (30), alexandra (38), Shaggy (29)


Das Foren-Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
Mod Forumsgründer Er schaut gelegentlich mal vorbei um nach dem Rechten zu sehen PM senden
Nanni Administrator Strukturierung und Ordnung, Ansprechpartner bei Fragen, Userverwaltung, Wettbewerbe PM senden
LucyLu Moderator Strukturierung und Ordnung, Ansprechpartner bei Fragen PM senden
Daliah Moderator Strukturierung und Ordnung, Ansprechpartner bei Fragen, Aufgaben-und Passwortvergabe Fotobereich PM senden
Jeannie Moderator Strukturierung und Ordnung, Ansprechpartner bei (technischen) Fragen PM senden
Traenekanal Moderator Strukturierung und Ordnung, Ansprechpartner bei Fragen PM senden
P!NK Moderator Strukturierung und Ordnung, Ansprechpartner bei Fragen PM senden
Kaisbeate Moderator Strukturierung und Ordnung, Ansprechpartner bei Fragen PM senden


Kugelbahn
Kugelbahn
- eine tolles Weihnachtsgeschenk für jedes Alter!

Baby24.de - personalisierte Babyartikel

Taufkerzen - Shop: 185 Modelle


Links: Babyartikel - Vornamen-Lexikon - Vornamen-Verzeichnis - Namenforum Preisvergleich

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Panasonic TH-42PZ8E
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank