Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nahla ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 1424
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2018 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wohooo,so viel Zuwachs in letzer Zeit! Herzlich Willkommen und eine entspannte Hibbelzeit


Ich bin in gut 10 Tagen wieder fällig und bin mir sehr sicher, dass es wieder nicht geklappt hat Bei mir geht die Entspannung echt langsam flöten.





Signatur


Er hat mich gefragt... und ich habe "Ja" gesagt.




Nahla & Fionn mit Louise & Fabienne

Noreia & Evan + Aubrey




Bithja ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 410
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2018 - 10:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nahla, das wird schon, nicht den Mut verlieren! Du bist schließlich schon mal schwanger geworden, das ist doch ein gutes Zeichen!
Wie lange versucht ihr es jetzt schon? Nimmst du irgendetwas zum Unterstützen? Mönchspfeffer oder sowas?





Signatur
bithja silas

marten 2007 samson 2007 freja 2012 smilla 2014 enno 2017 wilma 2018
marius 1997 india 1998 minke 2016

FrolleinHansen ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 146
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2018 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier hat es erwartungsgemäß nicht geklappt und diesen Monat können wir eigentlich auch schon abhaken, da Kristoffer um den Eisprung herum beruflich unterwegs sein wird

Nahla, ich drücke euch sehr die Daumen, dass es endlich klappt. Verliere den Mut nicht!





Signatur



FAMILIE HANSEN

LEAKRISTOFFER
mit
HASENNASE
NIELS, WASCHBÄRCHEN KJELL und FUCHSJUNGE JONTE



Die Zeit ist unsterblich, der Moment gehört nur uns ♥

HAMBURG 2019 ♥

Nahla ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 1424
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2018 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke schön fürs Mutmachen, ihr Lieben
Bithja, wir versuchen es seit Ende Juli. Das ist noch keine unglaublich lange Zeit, aber es fühlt sich einfach so an Vor allem, weil die letzte Schwangerschaft so plötzlich kam und meine Schwester ja auch gerade schwanger ist. Zum Unterstützen nehme ich aktuell noch nichts, hab Anfang Mai meinen nächsten FA-Termin, da werde ich das mal ansprechen.

Danke, Lea



Hier hat es erwartungsgemäß ebenfalls nicht geklappt. Meine Periode trudelte letzte Woche pünktlich ein





Signatur


Er hat mich gefragt... und ich habe "Ja" gesagt.




Nahla & Fionn mit Louise & Fabienne

Noreia & Evan + Aubrey




Bithja ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 410
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2018 - 10:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Damit seid ihr ja noch voll im Rahmen, Nahla! Aber ich verstehe, was du meinst. Man zweifelt einfach schnell an sich und seinem Körper, wenns beim zweiten Mal nicht klappt. Und man hat das Gefühl, alle um einen herum werden schwanger.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber den Druck rauszunehmen mit was auch immer euch gut tut, hat schon manchen zum Erfolg gebracht.

Bei uns gibt's auch nichts neues. Das mit der Zweisamkeit ist schwierig zwischen einem Nacht-Stillkind und den anderen (Klein)kindern, und wenn es dann mal klappt, dann ist meine Fruchtbarkeit sowas von im Keller, dass es mich wundert, wenn es jetzt geklappt hat

Wie geht's euch anderen so?





Signatur
bithja silas

marten 2007 samson 2007 freja 2012 smilla 2014 enno 2017 wilma 2018
marius 1997 india 1998 minke 2016

Nahla ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 1424
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2018 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ich weiß, Bithja. Und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: ich zweifel wirklich an mir, an meinem Körper, an meiner Fähigkeit schwanger zu werden... was total bescheuert ist, weil ich/wir ja schon eine Tochter haben. Vermutlich denke ich einfach zu viel und mein Kopf macht meinem Körper einen Strich durch die Rechnung
Mit Druck rausnehmen haben wir in letzter Zeit auch verstärkt angefangen. Das tut schon echt gut.

Schade, dass es bei euch momentan auch so wenig passt. Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten für euch!


Euch allen drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen





Signatur


Er hat mich gefragt... und ich habe "Ja" gesagt.




Nahla & Fionn mit Louise & Fabienne

Noreia & Evan + Aubrey




Nahla ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 1424
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2018 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zu meinem letzten Post kann ich nur sagen: unverhofft kommt oft Ohne es zu wissen, war ich zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger, ich habe zwei Tage später positiv getestet Termin ist somit kurz vor Weihnachten und wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser Weihnachtsgeschenk Bei meinem regulären FA-Termin Anfang Mai konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen, Fionn (der natürlich mit musste) und ich sind so hin und weg seitdem.


Ich ziehe dann mal rüber in den Kugelthread, ich hoffe, ihr folgt mir bald. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt





Signatur


Er hat mich gefragt... und ich habe "Ja" gesagt.




Nahla & Fionn mit Louise & Fabienne

Noreia & Evan + Aubrey




Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 950
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2018 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei uns hat es noch nicht geklappt, was ich aber auch überhaupt nicht schlimm finde. Wir beide sind diesmal völlig entspannt und planen nichts genaues, wenn es passiert, passiert es und genau dann ist auch der richtige Zeitpunkt.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon in den Kugelthread umziehen konnten!





Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

Lisa ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1105
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2019 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist hier noch jemand?

Mario und ich würden hier gerne einziehen





Signatur

Noch 'n bisschen ungewohnt, doch irgendwie gut und der Endorphinregen fällt auf die Glut
und mein Rucksack ist jetzt leer und so viel leichter, deine Top-five stehen ab jetzt für Highlights.
Komm, wir verbrennen unsere Zweifel und tanzen im Rauch. Schauen zu, wie sie lichterloh brennen.


Lisa 1991Mario 199O

mit


Jonas 2OO7Paula 2O1OMoritz 2O1ODavid 2O18Baby 2O2O

Wir fangen uns auf. Wir stehen hier und schweigen.
Wir sind Wunderkerzenmenschen

Immer im ♥
LOGAN

Lisa ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1105
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2019 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bisher hat es noch nicht geklappt bei uns, wir sind aber beide entspannt und lassen es einfach auf uns zukommen





Signatur

Noch 'n bisschen ungewohnt, doch irgendwie gut und der Endorphinregen fällt auf die Glut
und mein Rucksack ist jetzt leer und so viel leichter, deine Top-five stehen ab jetzt für Highlights.
Komm, wir verbrennen unsere Zweifel und tanzen im Rauch. Schauen zu, wie sie lichterloh brennen.


Lisa 1991Mario 199O

mit


Jonas 2OO7Paula 2O1OMoritz 2O1ODavid 2O18Baby 2O2O

Wir fangen uns auf. Wir stehen hier und schweigen.
Wir sind Wunderkerzenmenschen

Immer im ♥
LOGAN

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71]

Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank