Zur Startseite machen.



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DarkHockey ...
Veteran
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also da kann ich dir nur Recht geben! Beim ersten Mal wie ich mir den Film angesehn habe hab ichs nicht kapiert mein Schwager hats mir dann erklärt da er das Buch gelesen hat!





Signatur
Love is name SEX is a game forget the name and play the game!

DarkDevil ...
Waldläufer
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 64
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was da eanur angesprochen hat was ein film alles braucht!da würde ich sagen das bei der herr der ringe 3 schon zu viele actoinszenen sind, aber die triliogie is echt klasse, hat jemand die bücher gelesen?ich finde der teil 1 ist ur langweilig, bis da bilbo amal abhaut sind schon ca. 100 seiten zu lesen und die sind die pure langeweile...





Signatur
Metal over ALL!!!

DarkHockey ...
Veteran
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 07:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja es sind schon ziemlich viele Actionszenen aba sie werden trotzdem nicht zu fad! Raziel stimmt mir ebenfalls zu jedoch finde ich, dass im letzten Teil der Schluß ein wenig fad is und das er sie zaht!!Wos sogts ia?





Signatur
Love is name SEX is a game forget the name and play the game!

DarkDevil ...
Waldläufer
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 64
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jo ich denk das genauso





Signatur
Metal over ALL!!!

DarkDuke ...
frustrierter In-der-Schachtel-Sitzer
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An earnur
Im 3.Teil ham der Aragorn,der Gimli und der Gandalf eh gsagt,dass sie die Orks herauslocken und damit ablenken wollen,damit der Frodo und der Sam zum Schicksalsberg gelangen können,damit sie den Ring dort hineinschmeißen können ohne von den Orks gesehen zu werden.
Das is jetzt ein schöner langer Satz geworden!

[Dieser Beitrag wurde am 07.02.2006 - 19:41 von DarkDuke aktualisiert]





Signatur
You are, what you eat.
(\__/)
(O.o )
(> < )

Lifaen 
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 137
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2006 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nicht nur damit die Orks sie nicht sehen,sondern damit auch das Auge Saurons abgelenkt ist.
Ich habe den Sinn der Aktion ,,Reiten wir vor das Schwarze Tor´´ verstanden, weiß nicht was ihr da nicht checkt habt.





Signatur
Wer kann, der kann.

Raziel ...
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2006 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lifaen schrieb

    Nicht nur damit die Orks sie nicht sehen,sondern damit auch das Auge Saurons abgelenkt ist.
    Ich habe den Sinn der Aktion ,,Reiten wir vor das Schwarze Tor´´ verstanden, weiß nicht was ihr da nicht checkt habt.


Das haben sie im Film auch absolut deppensicher erklärt^^




DarkDevil ...
Waldläufer
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 64
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2006 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wo wir gerade im herr der ringe threat sind... habt ihr gewusst das der herr der ringe jetzt als musical aufgeführt wird? diese musical hat 19 millionen euro gekostet, wobei ich mir nicht vorstelln kann das das musical gut sein soll, ich mein wie wollns das rüberbringen was im film rüberbringen, und sie wollen alles genauso machen!





Signatur
Metal over ALL!!!

UggaUgga ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 67
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2006 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zum Film
der Film ist gut, aber zu vorhersehbar. Tolle Kampfszenen, Stimmung und so, aber irgendwie immer das selbe. Wenigstens nicht so fad wie Kingdom of Heaven .... das mach ich nur für dich, Raziel





Signatur
"Ich habe das Problem, dass ich sehr selbstkritisch bin. Auch mir selbst gegenüber." Zitat: Andres Möller


"Eigentlich bin ich ein netter Mensch. Aber manchmal kann ich auch ein richtiger Arsch sein."
Zitat: Mario Basler

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der Herr der Ringe Manu 18 master_yugi
Der Herr der Ringe NikedieZwergin 1 nike_die_zwergin
Der Herr der Ringe eiri 1 eri91
GW - Der Herr der Ringe Garbosch 4 princemoranion
Der Herr der Ringe RaeggieGandalf 15 omegadragon
Neuer Thread ...



Wenn ihr Fragen habt w_o_g@gmx.net
Feanor andreas.wog@gmx.net
007 philipp.wog@gmx.net


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank