| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
mercurus  User
 

Status: Offline Registriert seit: 09.12.2004 Beiträge: 105 Nachricht senden | Erstellt am 20.03.2005 - 00:18 | |
Sorry, aber das mit dem Multiple-Choice heißt nicht, dass man öfters abstimmen kann, sondern dass man mehrere Antwortmöglichkeiten gleichzeitig wählen kann. Z.B. bei Lieblingsfarben: rot, blau, gelb, lila, grün könnte rot UND gelb gewählt werden.
|
|
|
drake  User aus Leidenschaft
  

Status: Offline Registriert seit: 31.07.2004 Beiträge: 432 Nachricht senden | Erstellt am 20.03.2005 - 12:03 | |
Ja, das weiß ich, andre vielleicht nicht, deswegen wurde es abgelehnt, aber ich bin 100% dafür *daumen hoch* Ich finde alle Vorschläge bisher SEHR GUT und man sollte sie umsetzen. Das mit den Gästen, dass die es sehen, das ist einfach so, dass man die Umfragen NUR SEHEN kann (NICHT! antworten) Also dass die die Umfrage-Ergebnisse sehen. (Ich hab mich mal anmelden müssen, nur damit ich das Ergebnis der Umfrage sehen konnte, mehr wollte ich gar nicht). Ich bin dafür, dass man es eben sieht, und sonst nix. Was ist mit den Vorschlägen? Werden die angenommen? Ich hab halt jetzt ne Sammlung gemacht, damit alles in EINEM Thread is und man es immer hinzufügen kann. Besser, als irgendwie alles einzeln. Wenn die Vorschläge schon da waren, wurden sie dann angenommen bzw. wann werden die umgesetzt etc. ?
Signatur
|
mercurus  User
 

Status: Offline Registriert seit: 09.12.2004 Beiträge: 105 Nachricht senden | Erstellt am 21.03.2005 - 02:15 | |
Dich meinte ich auch nicht - ich hab nur gemerkt, dass das einige missverstanden hatten. 
|
drake  User aus Leidenschaft
  

Status: Offline Registriert seit: 31.07.2004 Beiträge: 432 Nachricht senden | Erstellt am 21.03.2005 - 18:09 | |
Was ist denn nun? Was bringen Verbesserungsvorschläge, wenn die Threads wieder verschwinden?
Ich fände es noch gut, wenn man zu einem Thema nachträglich noch ne Umfrage hinzufügen könnte.
Signatur
|
Rei  User
 

Status: Offline Registriert seit: 23.02.2005 Beiträge: 199 Nachricht senden | Erstellt am 31.03.2005 - 10:52 | |
So, ich hoffe, ich bin hier richtig... und sorry, falls das schon mal diskutiert wurde... aber ist es möglich, Umfragen später zu einem Thread hinzuzfügen bzw. eine Umfrage um einen weiteren Punkt zu erweitern? Wenn das derzeit noch nicht geht, wäre es überlegenswert, ob man das vielleicht machen könnte?
|
yunii  User aus Leidenschaft
  

Status: Offline Registriert seit: 28.09.2004 Beiträge: 276 Nachricht senden | Erstellt am 31.03.2005 - 11:10 | |
1. 
2. Wäre schön, wenn es die Funktion bald wieder geben würde.
3. Anderes Symbol GERNE, aber keine Animation!
4. Kann man machen, ist aber jetzt nicht sooo wichtig (für mich persönlich).
5. 
6. Umfragen sollten geheim bleiben!
7. Das brauchen wir auf jeden Fall!!!
Und nachträglich ne Umfrage dazufügen können fände ich auch gut!!!
Signatur
|
Grischnach User
 

Status: Offline Registriert seit: 09.04.2005 Beiträge: 150 Nachricht senden | Erstellt am 19.04.2005 - 23:02 | |
ich kann das meiste befürworten, bis auf das ergebniss einsehen des Admins.

Signatur
|
Rom147  Power User
    

Status: Offline Registriert seit: 17.10.2004 Beiträge: 1347 Nachricht senden | Erstellt am 20.04.2005 - 14:18 | |
1. 
2. 
3. Stört mich eigentlich nicht.
4. 
5. 
6. Umfragen sollten geheim bleiben!Das geht Gäste nämlich gar nichts an.
7.  
[Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 - 14:18 von Rom147 aktualisiert]
|
Blob  Neuer User


Status: Offline Registriert seit: 19.10.2005 Beiträge: 29 Nachricht senden | Erstellt am 20.04.2005 - 15:50 | |
Ich finde alles sehr gut Aber ich habe dauch einen vorschalg wenn man neben der zahl wo steht wie viele stimmen etwas hat noch einen macht mit einem Balken und einen mit der Prozentzahl der balken wird auf die Prozente abgerechnet. Ein Beispiel:
1.Wahl----------25% 2.Wahl----------25% 3.Wahl----------25% 4.Wahl----------25%
Die Striche sollen den balken darstellen
Signatur
|
Busybody  Power User
    

Status: Offline Registriert seit: 03.04.2005 Beiträge: 1745 Nachricht senden | Erstellt am 29.05.2005 - 10:45 | |
drake schrieb
1. Mehr Antwortmöglichkeiten wären manchmal ganz nützlich. Mindestens 15 Möglichkeiten fände ich besser.
|
Muss nicht unbedingt, also ich komm auch so aus...bin geteilter Meinung.
drake schrieb
2. Wann wird denn Multiple-Choise wieder zu verwenden sein? Wenn es nicht mehr kommt, dann macht es wenigstens ganz weg und schreibt nicht, dass es nicht geht zur Zeit ^^ Man sollte dann auch auswählen können, WIE OFT man stimmen kann (also ob 2 oder 4 mal etc.)
|
Geht ja zum Teil wieder, muss aber noch etwas überarbeitet werden.
drake schrieb
3. Ein anderes Symbol beim Thread, dass für die Umfrage steht, denn dieses hässliche V für Voting ist nicht sehr schön... einfach ein Tabellenzeichen oder so (vielleicht sowas: )
|
Das finde ich gut. 
drake schrieb
4. Gut wäre noch, wenn die Umfrageergebnisse sich richtig platzieren würden, z.B.:
1. Wahl 2. Wahl 3. Wahl
Wenn jetzt für die Dritte Wahl 2 Stimmen abgegeben und die erste Wahl eine Stimme abgegeben wurde, dann sollte es so aussehen:
3. Wahl (2 Stimmen) 1. Wahl (1 Stimme) 2. Wahl
Das wäre noch nützlich ^^
Beispiel: Bringt Ordnung rein und man kann gleich oben sehen, wer am meisten Stimmen hat.
|
Jo das wäre wirklich sehr nützlich und übersichtlich 
drake schrieb
5. Ich fänds noch gut, wenn man als Gast die Umfrage schon sehen kann... halt schon mit den Ergebnissen, was bisher gestimmt worden ist und man kann net selbst mitstimmen.
Beispiel: Wenn ein Gast eine Umfrage sehen will, was andre Leute darüber denken, aber sich jetzt nicht nur deswegen anmelden möchte, kann er so den Stand sehen und vielleicht gefällt ihm das dann und er meldet sich an.
|
Na ich weiss nicht recht. Das sehe ich nicht als notwenig an.
drake schrieb
6. Als Admin/Moderator wäre es super, wenn man sehen könnte, wer für was gestimmt hat, in dem man z.B. auf die Zahl der Stimmen klickt, wo dann ein Pop-Up oder so aufgeht.
Beispiel: Manchmal sagt man, dass man sich nicht selbst wählen soll oder so, und so könnte man überprüfen, ob sich die User dran halten.
|
Bin dagegen, weil das Ganze dann nicht mehr annonym ist.
drake schrieb
7. Umfragen sollen editierbar sein. Wenn man sich verschrieben hat, eine Möglichkeit vergessen hat und so weiter, wäre das nützlich.
Beispiel: Man hat statt "Im Bauch" ausversehen "IHM BAUCH" geschrieben und muss deswegen extra nochmal nen Thread aufmachen und den löschen. Oder man kann als Admin von anderen Usern die Rechtschreibefehler verbessern, wenn man das möchte.
|
Bin absolut dafür, habe eben einen neuen Thread für den Vorschlag aufgemacht, weil ich den nicht gefunden hatte. Also das finde ich notwenig 
|