F1 Pbem - Das Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JazzSuperstars ...
Außenseiter
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So... erste Umfrage: Na, was meint ihr? Wer ist der größte Formel 1 Fahrer aller Zeiten?

[Dieser Beitrag wurde am 10.07.2005 - 19:49 von JazzSuperstars aktualisiert]




JazzSuperstars ...
Außenseiter
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... also für mich ganz klar Senna. Schumacher hat die meisten Erfolge, aber ich glaube, wäre Senna nicht schon so früh verunglückt, wäre der ähnlich wie Schumacher durchgestartet.

Auch menschlich - ich weiß noch ein Rennen, als er mitten in der Pampa in Belgien im Kiesbett anhielt um einem verunglückten Fahrer zu helfen.




Neely ...
Außenseiter
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Michael Schumacher - ohne Frage!
In die Geschichtsbücher kommt nur der, der am meisten Titel gewinnt. Das menschliche spielt nirgends im Sport eine Rolle! (Schumacher hat 1 Million € für die Tsunamiopfer gespendet z.B.) Senna genießt hauptsächlich Kultstatus wegen seinem frühen Tod (Vergleichbar mit Kurt Cobain in der Musikszene)





Signatur
Der Teufel liegt im Detail!

bmg0101 
Punktelieferant
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sowohl senna als auch schumi sind für mich die größten fahrer.schuhmacher natürlich durch seine erfolge , er ist nunmal der erfolgreichste Fahrer aller zeiten.Aber Senna kommt bei mir schon knapp dahinter




Endo ...
Außenseiter
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2005 - 00:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jim Clark
kennen nicht alle, aber erstklassig

und ich hoffe diesmal verwechsel ich niemanden^^




JazzSuperstars ...
Außenseiter
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2005 - 00:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Klaro, kenne ich. Hab die Oldies nur mal weggelassen, aber Clark gehört klar auch zu den großen, wie z.b. auch Lauda..





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der größte Magier aller Zeiten... Matchi 0 dudi
die größte legende aller zeiten batista 0 chamel
Der größte Zauberer aller Zeiten Slyder 14 peanut33
Die größte Verbrecherorganisation aller zeiten Theark 4 lord_palpatine
Der größte Magier aller Zeiten! Werena 2 derguido
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
größter formel 1 fahrer | die größten formel 1 fahrer aller zeiten | 0k | der größte formel 1 fahrer | formel 1 fahrer oldies | die größten formel 1 fahrer der welt
blank