Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Melli ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2016
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2017 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nur noch zwei Monate bis zum Geburtstermin - ich freu mich total drauf, Luca endlich richtig kennenzulernen.





Signatur




Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2017 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Am Samstag ist unser Lastenrad, auf das wir sooo lange gewartet haben, angekommen. Ich habe es schon ausprobiert und es ist wirklich sehr viel angenehmer mit Kindern und Einkäufen unterwegs zu sein.





Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2017 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich freue mich auf Weihnachten! Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, noch zwei Wochen!





Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

Bithja ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 410
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2018 - 15:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Langer Text, aber ich weiß sonst nicht wohin damit



Es ist der 1. März 2018 und wir feiern alle zusammen Minkes 2. Geburtstag, der eigentlich ja gestern war, aber den 29. Februar gibt’s ja nur alle 4 Jahre. Wir sitzen alle um die große Kaffeetafel in unserem Wohnzimmer, India, Marius und Minke, Marius Vater, Silas und ich, Samson, Marten, Freja, Smilla und Enno im Tragetuch. Wir essen den leckersten Käse-Mandarinen-Kuchen, weil Minke den sich gewünscht hat, und Minke packt nebenbei ihre Geschenke aus. Ein tanzendes, blinkendes, singendes Etwas von Marius Vater ist ihr Highlight. Als wir den Tisch abgeräumt haben und gerade mit einem Glas Sekt auf Minke anstoßen wollen, holt Marius ein kleines Geschenk hervor und gibt es Minke. Er flüstert ihr etwas ins Ohr und Minke bringt das Geschenk zu India. Sie ist etwas irritiert und packt langsam aus. „India, jetzt sind wir 4 Jahre schon zusammen und feiern heute sogar den zweiten Geburtstag unserer Tochter. Allein dafür hast du schon ein Geschenk verdient, weil du mir vor 2 Jahren das allergrößte und beste Geschenk überhaupt gemacht hast. Ich weiß, dass ich mich wie ein Idiot benommen hab, aber ich bin so froh, dass wir die Kurve gekriegt haben und alles so gut gemeistert haben. Nie hätte ich gedacht, dass ich mit 21 in einer Großfamilie lebe und den zweiten Geburtstag meiner Tochter feiere. Ich danke dir, dass du mir verzeihen konntest und unsere kleine Familie so toll managed. Ich danke dir für mein Frühstücksbrot jeden Morgen, immer mit einer kleinen Botschaft drin, für dein Lachen, für deinen Optimismus und für ein offenes Ohr für mich. Danke, dass du mich immer unterstützt und mir so ein tolles Leben gezeigt hast. Wir sind ein Spitzenteam und werden es auch für immer sein. India, ich liebe dich über alles und möchte nie mehr ohne euch sein. Deswegen bin ich jetzt ganz im Ernst so verrückt und frage dich, ob du mich heiraten willst?“
Ich bin so platt, nie hätte ich mit sowas gerechnet. Marius hat sich ja anfangs sogar etwas gesträubt gegen die Schwangerschaft und das Zusammenziehen usw. Aber er hat sich wirklich wunderbar integriert bei uns und offensichtlich gefällt ihm unser Leben richtig gut.
India ist ähnlich erstaunt wie ich, aber sie weint, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Und als sie den Ring dann endlich ausgepackt hatte, fällt sie ihm endlich um den Hals. Der Arme muss in den 3 Sekunden tausend Tode gestorben sein. Wir klatschen, die Kinder tanzen wild um die beiden rum, es ist ein bisschen wie im Film. Als ich zu Silas schaue, sehe ich eine kleine Träne in seinem Augenwinkel und auch Marius Vater ist sichtlich gerührt und stolz auf seinen Sohn. „Aber India, was sagst du denn jetzt? Der Marius hat dich doch was gefragt“, sagt Freja, meine kleine Kommandantin. „Ja genau, was sagst du denn jetzt“, witzelt Marius. „Natürlich ja“ und die beiden liegen sich in den Armen.
„Jetzt können wir ja endlich anstoßen. Auf Minke, meine Enkelin zum 2. Geburtstag und auf India, meine große so erwachsene Tochter und auf Marius, den besten Schiwegersohn, den ich mir wünschen könnte“, sagt Silas und wir erheben alle unser Glas auf die kleine Familie. Enno versteht die ganze Sache natürlich nicht, aber er lacht, weil alle anderen auch lachen. Freja holt schon mal ihr Kleid von unserer Hochzeit, aber ob ihr das noch passt?
„Hast du schön gesagt“, sage ich zu meinem Mann, „wer hätte das gedacht, hm? Dass Marius sich so verändert während der letzten zwei Jahre. Ich freue mich für die beiden, auch wenn sie noch so jung sind. Aber ich glaube, das ist echt für immer“.
„Ich wünsche es ihnen, sie haben es sich beide so verdient, und solange sie bis an ihr Lebensende hier bei uns bleiben sehe ich da auch keine Gefahr“, sagt Silas und wischt sich eine Träne weg.
„Du weißt schon, dass sie nicht ewig hierbleiben werden? Der Platz drüben ist auch begrenzt“.
„Ich weiß, aber zumindest solange India in der Ausbildung ist, und wer weiß, vielleicht baue ich für uns alle mal noch ein riesen Haus, wo wir alle Platz finden“, sagt Silas.
„Bestimmt, zwischen der Arbeit und der Kinderbetreuung und dem Haushalt, oder was?“, ich muss lachen.
„Vielleicht“, sagt Silas mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht und geht mit Minke ein Buch anschauen.





Signatur
bithja silas

marten 2007 samson 2007 freja 2012 smilla 2014 enno 2017 wilma 2018
marius 1997 india 1998 minke 2016

Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2018 - 16:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben gestern unserer Familie gesagt, dass ich schwanger bin und es haben sich wirklich alle sehr gefreut. Ich hätte eher gedacht, dass die Reaktionen verhaltener ausfallen, sechs Kinder sind da nicht unbedingt der Standart. Aus diesen Grund war ich wirklich überrascht, dass ich nur Positives gehört habe.





Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

Jarl 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2018
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2018 - 12:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich freue mich darauf, anlässlich des Geburtstags meines Vaters heute Abend mit der ganzen Familie ins Neue Jahr zu feiern.





Signatur
Havard Ezekiel (* April 2011), Bergen Asher und Espen Melchior (* Juli 2013), Sixten Isaak (* Januar 2015), Flemming Set (* September 2017)

Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2019 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In ungefähr 10 Wochen sind wir Eltern von sechs Kindern! Ich freue mich so unglaublich auf diesen kleinen Menschen!





Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2019 - 13:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Vorfreude auf das Baby wird immer größer Noch ungefähr drei Wochen.





Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Freu-Thread xXDreamerXx 12 xxdreamerxx
Freu-Thread 985 diecaro2
Der *freu* thread Seraphine 754 abs
Freu-thread Marc 2 der_wille_der_goetter
Der Freu-Thread Rubina 4 styleupyourlife
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank