Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lara ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 7333
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2017 - 07:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Holly schrieb

    Lara schrieb

      2 Wochen können echt verdammt lang sein


    Das glaube ich dir!
    Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, das der Test genau das Ergebnis bringt, dass ihr euch wünscht!

Danke. Ab heute könnte es in der Post sein. Der Arzt im Krankenhaus meinte,dass wir aber nicht enttäuscht sein sollen,falls es erst morgen,Montag oder sogar erst Dienstag der Fall sein sollte. Er hat die Proben in ein Labor nach Berlin geschickt und es ist halt davon abhängig,wie schnell die das jetzt auswerten.
Ich hoffe,dass es heute dabei ist,damit Daniel und ich es gleich heute abend öffnen können,sobald die Kids im Bett sind





Signatur
Lara und Daniel
mit


Eve und Fabian (02/08) ~ Phillip (01/10) ~ Jasper (02/12)
Mats und Lina (12/13) ~ Gabriel, Samuel und Raphael (08/15)
Charlotte (07/17) ~ Yara (03/18)


Bithja ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 410
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2018 - 10:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Smilla ist 4! VIER!
Es ist doch erst gestern gewesen, dass ich sie ganz alleine zuhause geboren habe. Und sie damit in eine völlig zerstörte Familie gekommen ist.
Das bedeutet auch, dass ich seit fast 4 Jahren kein Wort mehr von Odin gehört habe, dass auch seine Kinder nichts mehr von ihm gehört haben.
Aber wir sind glücklich, wie wir sind. In unserer großen, lauten Patchworkfamilie mit dem besten Papa auf der Welt!





Signatur
bithja silas

marten 2007 samson 2007 freja 2012 smilla 2014 enno 2017 wilma 2018
marius 1997 india 1998 minke 2016

Juli ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 648
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2018 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du weißt, dass wieder WM ist, wenn der 12 Jährige den halben Tag vor dem Fernseher sitzt und jedes Spiel analysiert und du dir dann auch noch Sätze wie "Nein, Mama, das Spiel ist wichtig! Ich MUSS das jetzt schauen!" anhören musst





Signatur





THEO MATTIS
31.08.2012
Schulkind


Paul Ole 2006 Emil Bo 2016 Anna Suvi 2017 Romy Lotte 2018 Finn Jonah 2010

+ Sparkle & Winnie

Elena ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 1134
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2019 - 17:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Juno hat uns alle ein Stückchen enger zusammen wachsen lassen. Es ist tatsächlich etwas ironisch, dass ich mich anfangs überhaupt nicht mit der Schwangerschaft anfreunden konnte und Juni eigentlich gar nicht wollte. Nicht zu dem Zeitpunkt. Ich habe auch lange gebraucht, ihr den Platz in meinem Herzen einzuräumen, den sie verdient. Selbst als sie schon auf der Welt war, habe ich sie nicht so sehr lieben können, wie Amos und Loki. Aber mit jedem Tag mehr, den sie bei uns ist, verliebe ich mich mehr in dieses kleine Mädchen. Das tun wir alle. Sie hat unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt und im Endeffekt dafür gesorgt, dass Tobias und ich uns als Paar weiterentwickelt haben, weil wir endlich gelernt haben, über unsere Gefühle zu reden. Wir haben diesem kleinen Wesen so viel zu verdanken und ich bin unendlich froh, dass sie sich eingeschlichen hat. Mit Juni, Loki und Amos ist gerade alles perfekt





Signatur

Weil's so verdammt leicht ist, wenn du dabei bist, ich will nie woanders sein!
Wir lassen uns treiben, lass uns so weit gehen. Ich will nie woanders sein



elena & tobias

amos josiah + loki matteus + juno lilith

08032011 ~ 12052015 ~ 23062017

Oh oh, hier mit dir, das ist der beste Ort der Welt!
Oh oh, hier mit dir, das ist die beste Zeit der Welt!

FrolleinHansen ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 138
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2019 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Hasennase sitzt bockend auf dem Boden. Heute ist nicht sein Tag. Jede Kleinigkeit führt zum Tobsuchtsanfall. Kristoffer sitzt verzweifelt daneben. Sein Blick wandert hilflos zu mir.

K: "Schatz, wie zur Hölle sollen wir das mit 3 Kindern hinbekommen?"
L:





Signatur



FAMILIE HANSEN

LEAKRISTOFFER mit HASENNASE NIELS

und Hasennases Geschwisterkindern


Die Zeit ist unsterblich, der Moment gehört nur uns ♥

HAMBURG 2019 ♥

Marje 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2019
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2019 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich liiiebe Kuchen! Wer braucht schon einen Mann, der an der Schwangerschaft teilnimmt und einem jeden Wunsch von den Augen abließt? Pah, ich brauche doch niemanden...

Nein, das ist kein Frustessen und wehe, jemand sollte probieren, mich davon abzuhalten!

Vielleicht sollte ich nach diesem Stück ins Bett gehen, Schlaf ist doch eigentlich auch immer eine gute Lösung...





Signatur

Marje 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2019
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2019 - 13:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hannes ist hier! Er hat seine Klausuren für dieses Semester geschrieben und stand gestern überraschend vor unserer Tür. Zitat:"Ich kann meine schwangere Marje doch nicht so lange alleine lassen!"





Signatur

Elena ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 1134
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2019 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


4 Jahre Loki. Ich kann’s kaum glauben, dass unser Weltreisenbaby schon 4 Jahre bei uns ist und jeden Tag Chaos stiftet.





Signatur

Weil's so verdammt leicht ist, wenn du dabei bist, ich will nie woanders sein!
Wir lassen uns treiben, lass uns so weit gehen. Ich will nie woanders sein



elena & tobias

amos josiah + loki matteus + juno lilith

08032011 ~ 12052015 ~ 23062017

Oh oh, hier mit dir, das ist der beste Ort der Welt!
Oh oh, hier mit dir, das ist die beste Zeit der Welt!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kommentar-Thread zum Foto-Thread vargul 33 club4
Der dümmste Thread von allen oder auch Zähler Thread BLUkiShiro 1 tormentor_blashyrkh
Der HQ-Bilder-Thread / The HQ-Photo-thread latinboy 7 latinboy
Der allgemeinde DMAX - Thread (wiederverwendbarer Thread!!!) slowrider 8 corrado160
Sammel-Thread für Fragen, die keinen eigenen Thread benötigen ChaireddinsGeist 28 vereinderfreundemyras_vfm_ev
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank