Banner

Forum Mitglieder Suchen Registrieren Login

More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Latzy92 ...
Administrator
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 3307
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2006 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der erste schnee....

heute am 1.november.06 gabs bei uns den ersten schnee....

gut ...ich geb ja zu dass sich das echt strange anhört aber es hat geschneit! nicht viel und er bleibt auch nicht lieben aber ich find das verrückt! es hat noch nie (seit 12 jahren) vor dem 19.nov geschneit und nu aufeinmal....am we hatten wir noch tshirts an und 25 c!

also ich bin echt nicht so wirklich der schnee fan (also wennich zur schule muss) aber über den ersten schnee freu ich mich immer ...und dann werd ich gefrustet!

was ist mit euch? mögt ihr schnee? schneit es bei euch auch schon?
also ich denke gg fans werden den ersten schnee´nicht hassen, oder?




Kristin ...
Administrator
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 2302
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2006 - 22:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also bei uns soll es heut wohl auch so leicht geschneit haben, abba ich habs leider nich mitbekommen, weil ich inna Küche gearbeitet hab... da gehts mir irgendwie nich so wie Lorelai... *g*
Abba es is echt krass, dass der erste Schnee dieses Jahr schon so früh gefallen ist!





Signatur
♥"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..."♥

Kalapa ...
Administrator + *Foren-Mutti*
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 4420
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2006 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also ich bin da schon so wie lorelai - wenns das erste mal schneit geh ich am liebsten nach draussen und stell mich in den Schnee.

Bei uns hätte es laut Wetterbericht gestern abend schneien sollen.

Das Krasse: Meine Freundin und ich wohnen nur ein paar Häuser voneinander entfernt. Wir haben gechattet und sie hat geschrieben, dass es schneit. Bei mir hats aber nicht geschneit. Das war voll seltsam, weil es bei ihr die ganze Zeit geflöckelt hat und bei mir die Sonne schien und keine Spur von schnee war





Signatur
I wAnNa Be ThE fIrSt GiRl YoU rEmEmBeR aNd ThE lAsT oNe YoU fOrGeT

MKAFan ...
User des Monats Januar & April
......



Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 1920
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2006 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bei uns hats heute auch ein ganz kleiens bissi geschneit =)





Signatur

Latzy92 ...
Administrator
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 3307
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2006 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@kristinchen:schade!! naja das wird schon noch!

@kalapa: das is echt strange

@mkafan: und freust du dich drüber??????




Kalapa ...
Administrator + *Foren-Mutti*
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 4420
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2006 - 23:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey ich komm grade von meinem Freund und:
Als ich hingelaufen bin um 6 Uhr wars zwar arschkalt, aber von Schnee war keine Sicht. Dann wollte ich vorhin wieder heimgehen, hab die Haustür aufgemacht und....trau meinen Augen nicht. Alles weiß und es schneit!!!!

Ich bin jetz dann grade noch ne halbe Stunde draussen im Schnee rumgestapft *g*





Signatur
I wAnNa Be ThE fIrSt GiRl YoU rEmEmBeR aNd ThE lAsT oNe YoU fOrGeT

MKAFan ...
User des Monats Januar & April
......



Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 1920
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2006 - 09:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


naja regen und schnee sind ned so mein ding =(
weil ich hab naturlocken und ich glätte sie
und wenn es dann regnet oda schneit dann kräuseln sie sich wieda
und das hasse ich
naja aba wenn ich drinnen bin find ich es schon schön =)
und im moment schneit es total
also ebi uns is´t schon alles ganz weiß





Signatur

Latzy92 ...
Administrator
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 3307
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2006 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


gut....das versteh ich!
bei mir....ne halbe stunde weit weg....da liegen 5 cm schnee....seit gestern....hammer und bei uns:sonnenschein!




MaryKate
unregistriert

...   Erstellt am 04.11.2006 - 11:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bei uns war noch gar kein Schnee....udn die Sonnescheint....
wenn ich zur Schule muss mag ich auch keinen Schnee, aber sonst eigentlich schon!




Latzy92 ...
Administrator
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 3307
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2006 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja...so gehts mir auch...es kann ruhig kalt sein aber bitte kein schnee!




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Schnee, Schnee und schon wieder Schnee MaryKate 19 roxyjane14
Regen vs. Schnee 2009 Latzy92 4 roxyjane14

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank