ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Demon ...
Ass-Trainer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2014
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stimmt da kann man nichts machen. Ja, das passiert mir auch wirklich sehr oft, teilweise geht soviel werbung auf das mein PC spinnt.

Das ist doch Super! xD

Ja, weil man sieht das der Webby Aktiv ist, darum macht es Spaß. ^^
Mein Spaß bleibt, und mach dir keine Sorgen wen du mal nicht kannst, jeder hat ein Privat leben und ich selber kann auch nicht immer On sein.

Freut mich das dir Werber gefällt. xD
Das verstehe ich natürlich. ^^
Okay. xD
Also ob ich wen es den Job Hilfschiri gibt den kann ich fraglich, oder Mapper, ich finde beides Kompliziert und bin dafür eher nicht der Typ. xD





Signatur
Mein Dream Team!

Lucifer. | Luna. | Akemi. | Despair. | Antylar. | Kurama.

| | | | |

Der Drache der Hölle Lucifer!

Shiro 
Season Admin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 352
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja oder es macht den PC super langsam, alles schrecklich.

Ja solange der Webby auch noch will oder kann.
Ich finde einfach, wenn man so eine Ado macht sollte man doch ab und an mal Zeit aufbringen können 83
Danke für das verständnis 8D

Wenn du mehr ideen hast, kannst du die auch gerne im Feedback Bereich noch veröffentlichen, ideen kann ich immer gut gebrauchen! 8D Werber vermerke ich jedenfalls!

Keine sorge, Hilfsschiri ist garnicht mal sooooooo schwer als man denkt, wer BBC überblicken kann und auch selber Kämpfe ausführen kann, sollte darin gut genug sein 83 Aber es kann aufwendig werden weshalb es vielleicht nicht für jeder Mann/Frau ist.
(vorallem mag ich es eben auch detailiert, so haben die Spieler auch gleich mehr spass, auch wenns aufwendig ist)

Mapper ist hingegen schon richtig schwer wie ich finde, ich habe erst letztes Jahr gelernt zu Mappen o_o erst verstand ich es nicht ganz, aber inzwischen komm ich damit klar. Man muss jedenfalls ne gute Vorstellung haben wie die Map aussehen sollte |D
Ich kann nur hoffen das unter den Leuten die sich dann noch anmelden werden in zukunft einige dabei sind die dazu bereit sind auch Hilfsschiri oder Mapper zu werden, natürlich bringen beides Kohle ein XD





Signatur
Momentaner Status:
Hin und Her gerissen!

Mein Pokemon Team~
- - - - -

Demon ...
Ass-Trainer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2014
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wen mir noch Ideen einfallen, kann ich das gerne machen. ^^

Ich weiß nicht mal was BBC ist. xD
Ich hab früher auf meiner Page auch den Shiri gemacht, aber da haben wir nur mi 3wlv gewürfelt, also halt ganz Stink normal. Was du hier jetzt aber machst, ich echt aufwendig, aber ich finde es ziemlich gut, es kommt den spielen sehr nahe. ^^

Mappen liegt mir nicht, ich bekomm das nicht hin. xD
Werden bestimmt welche dabei sein. ^^





Signatur
Mein Dream Team!

Lucifer. | Luna. | Akemi. | Despair. | Antylar. | Kurama.

| | | | |

Der Drache der Hölle Lucifer!

Shiro 
Season Admin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 352
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


BBC sind diese Codes die man meistens in Foren benutzt~

Code:
1:
 
Beispiel [b]BLABLA[/b]

BLABLA

Die Bilder die du in der Signatur hast werden auch mittels BBC angezeigt, also dem IMG
83
Dann gibt es noch das html, die benutzen statt [] den
Aber ja, das ist auch mein ziel gewesen, ich möchte das der Spieler seinem Pokemon auch befehlen kann welche Attacke es einsetzen soll, Items anwenden oder versuchen das wilde Pokemon zu schwächen um es anschliessend zu fangen. So kann der Trainer jederzeit selber entscheiden was er/sie machen will 83 Ansonsten wäre es doch recht langweilig wenn man einfach nur sagt: "Ich möchte das mein Pokemon das Hornliu angreift" und dann hat man selber nicht mal die kontrolle darüber was geschieht. (meine Pokemon sind recht oft wegen einem lächerlichen Hornliu drauf gegangen xDDD)

Hoffentlich, ansonsten liegt eben alles an mir xD
Aber wenn paar Hilfshiris dazu kommen sollte ich mehr Zeit fürs Mappen haben, dann müssen einfach die Hilfshiris mir die Daten schicken welches Pokemon welche veränderung gemacht hat (EP+, LevelUp, KP+ oder gar neue Attacke erlernt, Pokemon gefangen etc.)
Joah x3





Signatur
Momentaner Status:
Hin und Her gerissen!

Mein Pokemon Team~
- - - - -

Demon ...
Ass-Trainer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2014
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aso, das sind die also, danke jetzt bin ich wieder etwas schlauer. xD

Das war dann aber ein Sehr Böses Hornliu was. xD

Jetzt hab ich noch mal ne Frage zum Fangen. Bekommt z.b. mein Glumanda auch EP wen ich z.b. ein Raupy fange?
Weil in X und Y bekommt man ja auch EP wen man Pokemon fängt, was ich ziemlich gut finde. xD





Signatur
Mein Dream Team!

Lucifer. | Luna. | Akemi. | Despair. | Antylar. | Kurama.

| | | | |

Der Drache der Hölle Lucifer!

Shiro 
Season Admin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 352
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


^^
Ich bin immer für fragen da~

Total xAx super schwach im gegensazt zu meinen Pokemon und trotzdem gewinnt es!


Zur zeit habe ich dieses Feature noch nicht eingebaut dass das Pokemon auch EPs bekommt wenn man das Pokemon fängt, aber ich habe bereits darüber nachgedacht ob ich es auch einbauen sollte, so könnte ein Pokemon auch EPs kriegen obwohl das Pokemon gefangen wird wie bei X und Y. Ich finde es ja auch selber ganz gut wenn man EPs kriegt beim Fangen 83
Schätze, ich werd es dann auch einbauen~ (in diesem sinne: Ja ab jetzt! man erhält nun EPs auch beim Fangen xD)
Müsste nur noch eine kleine Text änderung vornehmen 8D





Signatur
Momentaner Status:
Hin und Her gerissen!

Mein Pokemon Team~
- - - - -

Demon ...
Ass-Trainer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2014
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Okay. ^^

Unterschätze niemals ein kleines Hornliu! xD

Ich finde das echt Cool das du das Einbaust, so kann man seinen Pokedex füllen und Zeitgleich seine Pokemon Trainieren. Yeah. xD





Signatur
Mein Dream Team!

Lucifer. | Luna. | Akemi. | Despair. | Antylar. | Kurama.

| | | | |

Der Drache der Hölle Lucifer!

Shiro 
Season Admin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 352
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jep 83
Immerhin gehen so keine EPs verloren, das ist gut~

Ich frage mich nur noch wie ich das mit dem EP-Teiler machen werde...soll es ebenso das ganze Team EPs geben oder nur dem, welches das Item trägt..da bin ich irgendwie recht geteilter meinung xD
Aber ich kann ja immernoch eine Umfrage zu diesem Thema erstellen und die Leute abstimmen lassen die dann hier mitmachen.





Signatur
Momentaner Status:
Hin und Her gerissen!

Mein Pokemon Team~
- - - - -

Demon ...
Ass-Trainer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2014
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das stimmt. xD

Diese Frage ist gar nicht so einfach, wen alle EP bekommen ist das Natürlich gut, aber ich weiß nicht ob es dann nicht zu einfach ist mit dem Leveln. xD





Signatur
Mein Dream Team!

Lucifer. | Luna. | Akemi. | Despair. | Antylar. | Kurama.

| | | | |

Der Drache der Hölle Lucifer!

Shiro 
Season Admin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 352
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2014 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun, für mich gäbs natürlich noch ein weiteres Manko:
Wenn alle Pokemon EPs kriegen würden in einem Kampf, müsste ich alle im Team ständig aktualisieren, dann müsste ich auch noch viel öfter KP würfeln, EPs erhöhen, Attacken checken ob sie was neues erlernen, ebentuell auch Entwicklung...es wäre umso anstrengender xD
Nebenbei würden die Pokemon keine Siegespunkte erhalten, Pokemon wie Riolu wären aber davon abhängig weil Siegespunkte auch die Zuneigung erhöhen können.
Joah xD

Daher wäre ich wohl auch eher gegen den EP-Teiler aus X und Y und würde es lieber so machen wie in den vorherigen Editionen, das nur das Pokemon dass das Item trägt auch EPs erhält.





Signatur
Momentaner Status:
Hin und Her gerissen!

Mein Pokemon Team~
- - - - -

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank