Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2004 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

bei uns ist ganz eindeutig freitag der chef. bzw. ist sie so dreist das den andreen nichts anderes überbleibt als sich ihr unterzuordnen.
freitag ist die jüngste katze bei uns und sie kam auch als letztes dazu.allerings war sie da ja schon 7 mon.
aber ich finde sie übertreibt es und werde demnaächst noch einmal versuchen mit bachblüten etwas an ihrem verhalten zu ändern.

sie hat oft schlechte laune bzw. ist sehr leicht reizbar. und wnn ihr etwas nicht passt geht sie sofort auf asrael los. die arme hat schon grosse angst vor ihr( asrael ist eh eher ein angsthase).

ich finde das etwas zuviel "ich bin hier der chef" bzw. hat das damit schon nichts mehr zu tun sondern eher damit das freitag schnell unzufrieden und reizbar ist.

[Dieser Beitrag wurde am 17.12.2004 - 18:33 von jennifer aktualisiert]





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nebenberuflich selbständig, aber mit meinem Mann gleichzeitg Chef sein jauvis 0 beratungsmanager
Freitag klausur,aber wann frühstück pt315 3 biotechs06
hi binn wieder da wurden aber eipaar karten geklaut aber schaut rein meine besten habe ich noch punki 9 master_yugi
na der wievielte freitag is dieser freitag in diesem monat? richtig!! der 3. dh. TEQUILAAAAAAAA sansi 14 kay
aber, aber MEINE DAMEN mickmaus 0 puschelmaus
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank