FORUM LOGIN SUCHEN MITGLIEDER NEWS REGISTRIEREN



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Jimmy>
unregistriert

...   Erstellt am 11.09.2006 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
ich finde dieses Forum echt schön, schade jedoch, das nicht ganz so viele Leute hier rein geschrieben haben. Die ist echt ne gute Möglichkeit sich auf einer nicht offiziellen Seite der Edeka mal auszulassen. Zu meinem Erlebnis:
Es gibt bei uns in Dortmund einen Laden, in dem der Chef zum Personal unmöglich ist. Es ist morgens früh und ich will mir auf dem Weg zur Arbeit meine Tagesration Essen holen. Also Stiefel ich in den Laden, es ist erst kurz nach sieben, und werde gleich von lautem Geschrei aus meinem Halbschlaf gerissen. Da steht er, der Chef. Nur in Zivilkleidung in der Obstabteilung schnautz er eine Mitarbeiterin zusammen, das der schon die Tränen in den Augen stehen. Er schrie so laut, das ich das durch den ganzen Laden hörte. So nach dem Motto, sind sie eigentlich Blind?, wie oft muss ich ihnen das noch sagen?, ich glaub sie sind einfach nur doof?, für die arbeit bezahl ich sie noch?, wenn sie mir jetzt keine Antwort geben können sie gleich nach Hause gehen?, dann kann ich mir das Geld für sie ssparen und mache wieder alles alleine? u.s.w, u.s.w. Ich dachte ich wäre im falschen Film. Die Dame an der Kasse guckte auch schon leicht gequält als wenn sie sagen wollte, das das immer so ist. Dabei gefiel mir die Obstabteilung, alles schien frisch und es sah auch schön lecker eingeräumt aus. Also für m ich nicht zu erklären, warum er die Obstdame so zusammen geschnautzt hat. Als ich mich darüber mit Freunden unterhalten hatte, sagten die mir, das die das auch schon mal mitten am Tag mit erlebt hatten. Das da auch schon mal de Marktleiter abgesaut wurde, mitten im Laden vor den Kunden. Ich hsbe mir den Spass dann aber mal erlaubt und diesen "chef" mal nach etwas besonderem gefragt und siehe da, er konnte mir nicht helfen. Ein Geschäftsführer der über seine angebotenen Waren im Laden nichts weiss. Er musste mir denn die Marktleitung holen lassen und die konnte mir auch prombt helfen. Aber so ist das mit den grossen "chefs", die wollen immer nur Geld verdienen, haben im Grunde keine Ahnung und motzen dann immer nur über ihr Personal. Armes Deutschland. Wenn die Mitarbeiter in diesem Laden nicht so nett und hilfsbereit wären, der Laden nicht immer so schön aufgeräumt und sauber wäre, ja dann wäre ich schon längst nach Rewe umgestiegen.
So, das war meine Erfahrung mit einem selbstständig geführtem Edeka Laden, vielleicht kann ja hier jemand mal was zu schreiben. Und an den Webmaster gerichtet, dies ist eine tolle Idee mit der Seite, seht zu das Ihr mehr BEsucher und somit auch einträge bekommt. Gruss Jimmy





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das Chef^o^ Blacky 0 catchics
der Chef :D TonysKate 5 navycis
Der Chef - 27.7.06 TVC 0 andy86
Das Chef =) Gordal 0 strayingwolf
Chef CidFabel 0 der_architekt
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
edeka selbstständig | selbständig edeka | edeka selbständig | unfreundliche verkäufer | verkäufer edeka | edeka borad | edeka board | edeka forum | selbstständig mit edeka
blank