Image Hosted by ImageShack.us

Fragen Sie Bommel

Von Bommel erhalten Sie Rat in allen, aber auch ALLEN Lebenslagen.

Doch Vorsicht:

Sie hat immer das letzte Wort.



achet:
Schau mal, Bommel, ich habe dir extra einen Bereich eingerichtet.

Bommel:
Du willst doch nur mit mir angeben.

achet:
Bommelchen, das ist eine Ehre.
Anderswo fragt man die Rebbezin, hier fragen alle dich.

Bommel:
Mit anderen Worten: Ich soll mal wieder die Kastanien für dich aus dem Feuer holen

+  +  +   Achtung     !!!!   Fragen und Antworten zu   :    Juden in Deutschland   •  Bildungswahnsinn   •   Bildungssystem    •  Hauptschule    •  Bildungsferne   •   Hilfe bei armen Schülern   •   Bocklosigkeit     •    Juden in Deutschland - Kurzfassung     •        •      bei Binse und Wahrheit        !!!!   + + +

Homepage News registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Krabbelkaefer 
Kollegiat
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 23:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo eno,

----------------------
gelöscht achetaton1340
----------------------
Liebe Grüße

-----------------------------------------
edit achetaton1340: Dieses Geplauder gehört in eben jene Ecke. Hier gehört es nicht hin. Verschiebs, oder ich lösche es.
[Dieser Beitrag wurde am 16.06.2008 - 20:08 von achetaton1340 aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 17.06.2008 - 06:36 von achetaton1340 aktualisiert]





Signatur
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

(chinesisches Sprichwort)

achetaton1340 ...
admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 806
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 23:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

wo, bitte, habe ich das

maniai schrieb
    P.S. Krabbelkäfer zu unterstellen, sie würde sich auf solchen Seiten wohlfühlen ist eine Unverschämtheit...


geschrieben?

Krabbelkäfer hat den Link auf das Palästina-Portal gesetzt. Und es als interessant deklariert. Darin ist Arendt Art vertreten. Worin nun, bitte, besteht meine Unverschämtheit?

LG
achetaton1340




Krabbelkaefer 
Kollegiat
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ja.... Wir verstehen uns wieder prächtig

Keiner kann sich verleugnen

Rehe z.B. nehmen gerne Nachhilfe an

Lieben Gruß





Signatur
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

(chinesisches Sprichwort)

achetaton1340 ...
admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 806
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

der blaue-Blumen-Kram gehört in die Plauderecke. Transportiert ihr es dort hin, oder soll ich es löschen?

LG
achetaton1340




maniai ...
Kollegiat
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gelöscht achetaton1340
-----------------------------------------
edit achetaton1340: Das obige Geplauder gehört in eben jene Ecke. Hier gehört es nicht hin. Verschiebs, oder ich lösche es.
[Dieser Beitrag wurde am 16.06.2008 - 20:10 von achetaton1340 aktualisiert]

------------------------------------------------------
@Achetaton
Wird jemand für Dich wirklich schon allein dadurch, dass er sich für eine andere Religion entscheidet, zum „jüdischen Antisemiten“?

[Dieser Beitrag wurde am 17.06.2008 - 06:38 von achetaton1340 aktualisiert]





Signatur
Ich gehe in ein anderes Blau...

achetaton1340 ...
admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 806
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 23:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

auch das Geplauder über Signaturen gehört in jene Ecke. Also, transportiert es dort hin. Hier lösche ich es.

Das hier aber lasse ich gern stehen:
manai schrieb
    @Achetaton
    Wird jemand für Dich wirklich schon allein dadurch, dass er sich für eine andere Religion entscheidet, zum „jüdischen Antisemiten“?

Es gibt bestimmt Leute, die darauf anspringen.

LG
achetaton1340




maniai ...
Kollegiat
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 23:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


achetaton1340 schrieb

    Hier lösche ich es.

    Das hier aber lasse ich gern stehen:
    manai schrieb
      @Achetaton
      Wird jemand für Dich wirklich schon allein dadurch, dass er sich für eine andere Religion entscheidet, zum „jüdischen Antisemiten“?

    Es gibt bestimmt Leute, die darauf anspringen.

Du hast weder Heinrich Heine noch Peter Altenberg, die Du hier als Beispiele in Deinem "jüdische Antisemiten" Thread verwurstet hast, etwas anderes vorwerfen können, als dass sie sich für eine andere Religion als die ihrer Vorfahren entschieden haben....





Signatur
Ich gehe in ein anderes Blau...

achetaton1340 ...
admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 806
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2008 - 00:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

Heine habe ich mal gerade gar nix vorgeworfen. Ich habe lediglich sein Wort "Entreèbillet" zitiert.

LG
achetaton1340




achetaton1340 ...
admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 806
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2008 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

zu Peter Altenberg:

www.viennatouristguide.at/personen/Altenberg/ab.htm

LG
achetaton1340




More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



( Link des razyboard-Sponsors "Geizkragen" )

   Die letzten 15 Beiträge







Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
jeder dumme junge kann einen käfer zertreten. | blumenkram
blank