Marianisch Eucharistisch Papstreu
    "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995) "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995)

    ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


    Neuer Thread ...


    ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

    loveshalom ...
    Dienerin der Beiden Herzen
    .............................................

    ...

    Status: Offline
    Registriert seit: 10.07.2012
    Beiträge: 254
    Nachricht senden
    ...   Erstellt am 30.08.2012 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


    Worte des Herrn an die Heilige Schwester Faustina

    “… Bete diesen Rosenkranz, den Ich dich gelehrt habe. Derjenige, der ihn betet, wird stets von grosser Barmherzigkeit umgeben sein
    im Leben und besonders in der Todesstunde. Die Priester werden ihn den Sündern vorschlagen als letztes Mittel der Rettung.”





    „Mir gefällt es den Seelen den „Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit“ zu schenken.
    Alles was Sie durch diesen Rosenkranz erbitten, werden Sie erhalten.“

    „Jede Seele, die ihn betet, wird Meine Barmherzigkeit im Leben und besonders in der Todesstunde erfahren.
    Sollte es der verstockteste Sünder sein, falls er nur einmal diesen Rosenkranz betet, wird ihm die Gnade Meiner unendlichen Barmherzigkeit zuteil.“

    „Wird er bei einem Sterbenden gebetet, werde Ich zwischen Meinem Vater und dem Sterbenden nicht als gerechter Richter, sondern als Barmherziger Erlöser stehen.
    Eine unermessliche Barmherzigkeit umfängt, mit Rücksicht auf das schmerzliche Leiden des göttlichen Sohnes, diese Seele.“

    "Die Priester werden ihn den Sündern als letzten Rettungsanker reichen…"

    "O, welch große Gnaden werde Ich den Seelen verleihen, die diesen Rosenkranz beten werden.“

    "Jede Seele, die diesen Rosenkranz betet, verteidige ich in der Stunde des Todes wie Meine Ehre."

    "Meine Tochter, hilf Mir, einen sterbenden Sünder zu retten; bete für ihn das Rosenkranzgebet zur Barmherzigkeit, das Ich dich gelehrt habe.“





    Signatur
    "Kein Auge hat es gesehen, kein Ohr hat es gehört, in keines Menschen Herz ist es jemals gedrungen was Gott denen bereitet hat, die Ihn lieben."

    loveshalom ...
    Dienerin der Beiden Herzen
    .............................................

    ...

    Status: Offline
    Registriert seit: 10.07.2012
    Beiträge: 254
    Nachricht senden
    ...   Erstellt am 30.08.2012 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


    Der Barmherzigkeitsrosenkranz


    O Blut und Wasser, aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt, Jesus, ich vertraue auf Dich!

    Zum Kreuzzeichen
    Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

    Erste kleine Perle
    Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
    Unser tägliches Brot gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Amen.

    Zweite kleine Perle
    Gegrüßet seist Du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit Dir.
    Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes, JESUS.
    Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen

    Dritte kleine Perle
    Glaubensbekenntnis

    Ich glaube an Gott, den Vater, den Schöpfer des Himmels und der Erde
    und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn.
    Empfangen durch den Heiligen Geist,
    geboren von der Jungfrau Maria,
    gelitten unter Pontius Pilatus,
    gekreuzigt, gestorben und begraben.
    Hinabgestiegen in das Reich des Todes.
    Am dritten Tage auferstanden von den Toten,
    aufgefahren in dem Himmel.
    ER sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters.
    Von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten.
    Ich glaube an den Heiligen Geist,
    die heilige Katholische Kirche,
    Gemeinschaft der Heiligen,
    Vergebung der Sünden,
    Auferstehung der Toten
    Und das ewige Leben.
    Amen.

    Bei den großen Perlen
    Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut,
    die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus,
    zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt

    Bei den 10 kleinen Perlen
    Durch sein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

    Am Ende (3x)
    Heiliger Gott,
    heiliger starker Gott,
    heiliger unsterblicher Gott,
    habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.


    [Dieser Beitrag wurde am 30.08.2012 - 13:36 von loveshalom aktualisiert]





    Signatur
    "Kein Auge hat es gesehen, kein Ohr hat es gehört, in keines Menschen Herz ist es jemals gedrungen was Gott denen bereitet hat, die Ihn lieben."


    Ähnliche Themen:
    Thema Erstellt von Antworten Forumname
    Barmherzigkeitsrosenkranz Uriel 0 viaveritas
    Barmherzigkeitsrosenkranz Kristina 2 forumtradi
    Neuer Thread ...

    Geburtstagsliste:
    Heute hat kein User Geburtstag!
    ----------------------------------


    Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. 29.Mai.2012

    Impressum

    Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
    Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



    blank