ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

yinika 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2006 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Immer höher und höher gingen wir, es wurde immer kälter. Wir versuchten alle noch das kleinste bisschen Wärme aus unserer Kleidung zu holen. Am liebsten hätte ich wie Iphy auch meine Flamme des ewigen Feuers angezündet, aber nein... dachte ich mir grimmig und verbot mir weiter zu denken. Akua blieb plötzlich stehen, sodass ich gegen ihn lief und die anderen auch. "Uff..." ging es einmal ganz durch. "Wieso bleibst du stehen???" fragte ich. "Naja, ich glaube,... jetz´t müssen wir klettern, und das darauf." sagte Akua leise. Er zeigte auf die steile Felswand, die direkt über uns steil nach oben verlief. "Was!!??" schrien Invisible und ich gleichzeitig. "Da müssen wir rauf, wir alle, es schneit, da können Iphy und ich nicht fliegen." sagte Akua ernst. "Na gut." murmelten wir beiden wieder. "Also, auf auf!!!" sagte Iphy etwas lauter als wir.
Dann ging es los, in der Reihenfolge Akua, ich, Iphy, Invisible. Wir kamen bis zu einem kleinen Felsvorsprung ganz gut vorran, aber dann... Akua wäre einmal fast ganz abgestürtzt, wenn Invisible ihn nicht gehalten hätte, Iphy hatte schón dreimal den Halt verloren, war aber boch davon gekommen, aber sonst ging es bei Invisible und mir. Es hatte nun stärker zu schneien begonnen und ich fragte mich zum X-mal was Seneca jetz' wohl mache, aber ich war immer zu dem Schluss gekommen, dass sie sowas ganz bestimmt nicht machen würde. Ich war nun vorn an und sah endlich das Ende des schrecklichen Bergaufstiegs, da ich das Ende des Gipfels sah. Dass rief ich mit viel Freude in der Stimme den anderen zu, die esnur mit einem erschöpften Lächeln erwiderten. Endlich waren wir am Ende des Gipfels. Wir legten uns an Ort und Stelle hin und schliefen.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Aufstieg Zweitean8 0 ttler
AUFSTIEG!!! solyx 1 headblaster
Aufstieg Admin 6 hellomoto
Aufstieg? Wachtendonker 0 fcaldekerk
Aufstieg timbra 0 motzki
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank