ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ross 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2133
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2014 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


StephanDerrick schrieb

    War der Regiseeur etwa der Sohn von SOKO-Werner-Kreindl?


Ja, Michael Kreindl ist der Sohn von Werner und hat auch schon oft bei "Ein Fall für Zwei" Regie geführt. Beim "Alten" auch bereits, z.B. in der Folge "Blinder Hass".





Signatur
"Ironisch bin ich selber" (Derrick zu Berger in "Tod des Trompeters")

Sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1786
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2014 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stephan Derrick schrieb
    Ande wurde das wohl mal nach Schimpf angeboten, er wollte damals aber nicht. Ob sie ihn vor Kremp gefragt haben, keine Ahnung.


Zum Zeitpunkt des Drehs der ersten Kremp-Folge war doch geplant, daß dieser Herzog nur vertritt und Walter Kreye in der Rolle des Alten zurückkommt. Was nach der Kündigung von Kreye seitens des ZDF dann erledigt war.

Scheint aber wohl so geplant gewesen zu sein,denn eine vorrübergehende Vertretung hätte auch Michael Ande übernehmen können. Da hätte Heymann einfach seinen Chef vertreten, wie es überall anderswo üblich ist.

Zum ALten von Freitag: Nicht gesehen,da ich das Bundesliga-Abendspiel vorgezogen hatte. So sehr haben mich die letzten Kremp-Folgen nicht vom Hocker gehauen.




StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2014 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die beiden letzten Folgen waren nicht schlecht, die Folge von letzter Woche war ein bisschen gruselig (das Mordopfer wurde zu Leim verkocht!)




Sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1786
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2014 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aus der letzten Staffel (wenn man bei den paar Folgen überhaupt von Staffel reden kann), hat mir "Straflos" (vom 18.4.) richtig gut gefallen,"Verlobt mit dem Tod" war okay. Der Rest hat mir wieder mal überhaupt nicht zugesagt. "Der Tod in dir" hatte ich verpasst. Kam aber in den Kritiken gut weg. Wie gehabt gefällt mir Kremp in der Rolle vom Voss weiterhin nicht wirklich und die Assistenten verkommen immer mehr zu Statisten. Von der Folge Straflos mal abgesehen. Da hat Heymann endlich mal wieder mehr Anteil.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der alte Vol. 4 Fabio 20 squire1971
DER ALTE VOL 7 Fabio 10 squire1971
Der Alte 130 Teekanne 4 squire1971
Der Alte Box 11 Tian1806 13 squire1971
Der Alte Box 18 Tian1806 4 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
michael kreindl sohn werner kreindl
blank