Kostenloses Forum von razyboard.com

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eric ...
MEMBER
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 124
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2005 - 10:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi,

Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, wurde im Proberaum eingebrochen und es wurde so ziemlich alles Wertvolles mitgenommen. Der Schaden beläuft sich auf über 3000 €.

Wie es nun weiter geht? Dazu kann ich erstmal nur sagen, dass wir in Oelsnitz (Wegbeschreibung unter www.a-k-v.de) spielen werden.

Wir würden wirklich gern weitermachen, jedoch fehlt uns einfach die Substanz dazu, da unsere komplette PA-Anlage, die Schlagzeugbecken, die Doppelfussmaschine und der Gitarrenverstärker (und weiteres) entwendet wurde. Und wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist es nicht so einfach diese ganzen Sachen wieder heranzuschaffen.

Einen neuen Proberaum hätten wir eventuell auch schon gefunden, jedoch werde ich hier nicht sagen, wo sich dieser befindet.

So viel für heute!
Ciao.





Signatur
So eine Atombombe kann einem den ganzen Tag versauen.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der aktuelle Stand Brecons Serann 1 maesmynis
aktuelle Liste Stand 05.05.05 Soulseaker 0 ukotu
aktuelle Stand der Dinge Ursula 0 akgm
Aktuelle Sendezeiten Stand 21.2.07 Admin 0 deckel_kamikaze
Jacko-Prozess: der aktuelle Stand DjChris 0 tobismusikbox

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank