Benutzername:

Passwort (vergessen?):
Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.


Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.

Lest euch vor dem Posten bitte die Regeln und die Signaturbegrenzung durch!

Suche
News
Mitglieder
Registrieren
LogIn



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Georgie 
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 185
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2005 - 16:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mir gefällt das was ich in der sneaks gelesen hab zwar gut, aber ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen könnte einen manga von links nach rechts zu lesen. irgentwie komisch!!
(schön gezeichnet ist das auch^^)





Signatur
Wo sonst kann man die Realität so schön vergessen, als wie in deinem Lieblings Manga!!!???
^^

MagisterNegi ...
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2005 - 16:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich ahbe mir vor kurzem Band 3 gakuft und ich find denn einfach nur geil ich hole mir noch diese woche band 3 und bald kommt band dre *freuz*





Signatur
Forum Family:
Bruder:DerGestiefelteKater
Schwester:Miaka-chan,HoneyBunny





Negi ...
Geschäftsführer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2005 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja is ein er aber eh der benimmt sich wirklich seh mädchenhaft is aber sehr lustig un die komtare von Ecllipse erst hehehe..........nur die zensierten stellen sin nicht so mein fall wenn da steht :"das ist eurer fantasy überlassen" supper toll in jedem guten manga stirbt gemand oder im weitestensinne etwas ..........die stellen sucken echt voll





Signatur
Grüße meine Forensister Rena *knuddel*

also hf gl und cya

littleChi ...
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2005 - 13:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich find ihn voll cool! ist auch schön gezeichnet





Signatur

madhatter ...
Legende
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 682
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2005 - 14:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja ich mag ihn!
aber ich hab was am dritten band zu meckern!
also die zeichnerin versucht andauernt einen witz nach den andern zu reißen!
gut ich mag solchen humor aber doch nicht in den massen, das ist echt nervig!
aber ansonsten sehr gut!
mir gefällt der neue Reanef viel besser! ^^





Signatur

Wann war es als er aufhörte, zu lächeln?

ayu ...
Koch-Lehrling
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 55
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 15:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab schon oft den manga in der hand gehabt aber immer wieder weg gelegt weil ich mir nich sciher war um was der manga geht und gut gezeichnet is und ob die story auch gut is kann mir da jemand helfen





Signatur
Ich such ne familieeeee!!!!!

hab nur meine große(tollen!) Schwester Fauna und IceRose

madhatter ...
Legende
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 682
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da ist ne rezesion:
www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/2691

meine persönlich meinung!
sehr gut, sowie zeichnungen auch als text! nur ne bissel zu viele witze mit drin! ^^





Signatur

Wann war es als er aufhörte, zu lächeln?

Raiku ...
Nudelschlürfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2006 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*__* Ich liebe diesen Manga, einer meiner Favs, die in Deutschland erschienen sind und für mich eindeutig Shounen-ai angehaucht (allein das Ende und die eine Extrastory)Nya nur diese eine Schwerttussi mag ich nicht, hab leider den Namen vergessen.




Jeanne ...
Dreamer
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 292
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2006 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich liebe diesen Manga! Vor allem Eclipse





Signatur

My Cute Forumfamily!
Kaze to utau youni

Rei-Chan ...
~Offline-User~
......



Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1214
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2006 - 19:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nicht nur du *sabber+ der ist ja sooo süß
aber ich weiß nicht
meiner meinung nach ist das KEIN shonen ai manga
ok hab bis jetzt keine shonen ai mangas gelesen
aber ich glaub in echten shonen ai mangas ist das doch deutlicher oda etwas nicht?

auf jedenfall hab ich alle 7 bände mit schmuckbox^^ sie schücken mein regal^^





Signatur
~.~.~Nuriko hat gesprochen~.~.~



Meine Boyz die ich liebe: Nuriko, Hotohori und Tamahome aus Fushigi Yuugi; Kyo und Frey aus Alice 19th; Kamui aus X-1999; Taikobo, Nataku und Tai-Itsu aus Hoshin Engi; Inuyasha; Ranma; Kenshin; Takuto aus Full Moon; Yosuke aus Wedding Peach; Kaito Kid aus Detectiv Conan; Hauro aus Das wandelnde Schloss; Haku aus Chihiro, Trunks aus DBZ, Yami Yugi aus YuGiOh
__________________________________________________________________________________________________ Forensis: AokoChan, Bini, Nuriko, rinny und xXXTakutoGirl14XXx *euch knuff*
Hab meine Forengeschwister verloren ;_; meldet euch bei mir^^
Forenbruder: mein lieber WarChan^^ *knuff*
mein Forenpapa: Satiro ^^
Liebe Grüße an: Taria *knuddel*

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Demon Diary // Kare first love animeAngel 5 digidreamer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


*~Das DigiDreamer Admin Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Serenitas
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Chat, Homepage
PM senden
Sheep
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Design, Chat, 0-Posterlöschung
PM senden
Ninjin
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Homepage
PM senden


*~Das DigiDreamer Mod Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Varis
Superuser
Ordnung, Userbetreuung, Support, News
PM senden
Feathi
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Smilies
PM senden
Nancy
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, FAQ
PM senden
Noelpower
Moderator
Ordnung, Userbetreuung
PM senden
missjodie12
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Design
PM senden




Anime-Toplist.deAnime Schatten ToplistDolleys Top50Sweet-Dream Toplist

Seitenanfang

DISCLAIMER


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
demon dairy | demon dairy mangha | demon dairy manga | demons sucken
blank