Forenverzeichnisse

 title=


Open Directory Project  dmoz.de
Obacht: dmoz scheint nicht mehr gepflegt zu werden!


Weitere Links siehe unten



Internet-Kuriositäten


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Jäger der vergessenen Foren>
unregistriert

...   Erstellt am 18.02.2016 - 13:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Forum Ingenieure ohne Grenzen wurde im Mai 2005 gegründet. Die zuerst registrierten Mitglieder waren i.d.R. noch recht aktiv, später registrierte haben praktisch immer nur einige wenige Beiträge geschrieben, die meisten sogar gar keinen. Dies mag auch daran liegen, dass der größte Teil der Boards für Gäste nicht lesbar ist, dh, man muss sich anmelden, um überhaupt was lesen zu können - nur die Boards "Diskussionen", "english topics" und "Regeln" sind auch für nicht-registrierte User offen.

Der letzte Beitrag im öffentlichen Bereich stammt vom 27.03.2013:

Careca schrieb
    hallo kann mir jemand was anderes empfehlen?
(http://www.razyboard.com/system/morethr … 527-0.html)

Fünf Tage zuvor hatte er folgendes geschrieben:

Careca schrieb
    Hallo Leute

    ich brauche eure Rat bzw eure Meinung.Ich suche einen solar Wasserpumpe der bis 15.000 liter pro Tag pumpen kann. wo kann ich das in Deutschland finden?. habe einer im netz gesehen vom der die Firma http://www.neuesolarpumpe.com/bildergalerie.html
    ist sehr teuer kostet 6000€


Nur: der letzte Beitrag vor diesem kleinen Thread, in dem sich Careca nur selbst antwortete, stammt vom 21.02.2012, also von über ein Jahr vorher, von noch vorher gibt es je einen Beitrag aus den Jahren 2010, 2009 und 2008. Der aus dem Jahr 2010 hat erstaunlicherweise 12 Antworten.

Verwunderlich ist hier dreierlei:


  • Erstens und vor allem: wie kam Careca auf die Idee, in einem augenscheinlich schon seit einigen Jahren toten Forum eine Anfrage zu posten? Und dann auch nochmal nachzuhaken, statt wenigstens dann zu erkennen, dass da schlicht niemand ist?

  • Zweitens aber auch: Wie kamen die 12 Antworten auf dem Beitrag aus dem Jahr 2010 zustande, obwohl das Forum doch schon damals höchsten, aber höstens, ein untotes Forum war?

  • Drittens: Wie kommt es, dass der Beitrag von Careca 173 Views hat, obwohl das Forum tot und verlassen ist?





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Dem Ingeniör is (fast) nix zu schwör Barrabas 0 nadiane
5x20 Nichts Sehen, nichts Hören, nichts Sagen Lissa 0 lissa
Isch Schwör d_von_z 1 zapatos
5.20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen BeN 0 heini_xx
5.20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen BeN 1 heini_xx
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Links

Infos und Tipps zum Thema "Spam"

Hilfeportal und Infoseite zu Phishingmails und Spammails

Der Spamschlucker

Ein Mann.
Eine Mailbox.
Eine Herausforderung.


Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


"Wegwerf"-Adressen reduzieren den Spam:

 wegwerfen.org stellt Ihnen temporäre Wegwerf-E-Mail-Adressen zur Verfügung, die nach 60 Minuten verfallen. Sie können innerhalb des Zeitfensters eingehende E-Mails lesen und darauf antworten.




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank