Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.
Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht
aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.
In dieser Woche ist ja der Anime zu Death Note in Japan gestartet und bisher hält er sich sehr nahe an der Mangavorlage. Es ist auch wunderbar inszeniert worden und die Musik unterstreicht die Atmossphäre perfekt. Hier kündigt sich ein klasse Anime an.
Signatur
Neuer Edit bei Infos zum Verlagsprogramm Infos zum Sommerprogramm 2008 von Tokyopop und Planet Manga online
Ich habe mir neulich Band 2 zugelegt, und war sehr überrascht was darin passiert ist oo
Seit ich den Band gelesen habe bin ich total fasziniert von L bzw. Ryuzaki ôo
Irgendwie hat er auf mich eine seltsame Wirkung von leichtem Unwohlsein, das hat aber glaub ich vor allem mit seinem total ungewöhnlichen Auftreten zu tun ^^;;
Ich bin mir nämlich nich sicher ob das Schminke oder nicht doch Augenringe sind, die er um seine leichten Glubschaugen hat oo; Ich find er ist irgendwie animalisch ( mir is grad das Wort entfallen dass ich eigentlich sagn wollt.. )
Ungewöhnlich wie er auf einem Sessel sitzt xD
Vor allem seine Art ein Handy zu halten brachte mich ein wenig aus der Fassung xD;;
Aber er ist cool, ich mag ihn vor allem wegen seiner Intelligenz und seiner Kombinierungsgabe öö
Schade fand ich, dass Naomi sterben musste, ich mochte sie irgendwie. öö
Gefreut hat mich dass man mal wieder was über Todesgötter erfährt ^^ Von wegen Entzugserscheinungen wenn Apfelmangel besteht xDD
Ich hoffe mal eine Episode des DN-Animes zu sehn oo;
Bin darauf wirklich gespannt.
Nyo es gibt ja nen Death Note topic LOL XD
Nyo ich liebe diesen Manga (den anime hab ich noch net gesehn diesen real blah auch net .-.)
Nyo ich hab mir den Manga net gekauft sondern lese ihn im inet zwar auf englisch aber egal XD weil bis alle bände auf deutsch in d-land erschienen sind kann ich lange warten o-o XD
Den zeichen stil find ich auch ganz klasse #q# nyo vll hol ich mir auch Hikaru no go ist ja vom gleichen Mangaka ++ xd
und L ist total knuffig #q# und raito is voll der playa XD LOL aber ich mag ihn xd
Ich mag diese Misa blah net >o> XD
Signatur
////.... An einem schönen heißen Sommertag, da bin ich gestorben ..... ////
Ich lese die Bände auch auf englisch aus dem inet, kaufe aber trotzdem die Bände auf deutsch, gehört sich einfach.
Misa find ich jetzt nicht so schlimm, da gibt es andere weibliche Charas, die mir mehr auf den Senkel gehen.
Light (Raito wird es nur gesprochen, den Fehler haben nur die Scanlationgruppen gemacht, es soll Light heißen) ist sehr interessant, seine ganze Art hat was für sich, aber andererseits schreckt er mit seiner irren Lache auch wieder ab.
Signatur
Neuer Edit bei Infos zum Verlagsprogramm Infos zum Sommerprogramm 2008 von Tokyopop und Planet Manga online
Hm, jetzt muss ich mich aber mal für Misa stark machen - ich find die voll goldig^^ Find auch, das sie und Raito nen süßes Paar abgeben *g*
Und allgemein find ich Death Note auch sehr geil, nur manchmal nerven diese endlangen Ausführungen und das Gelabere ein bisschen. Aber es ist trotzdem geil, weil es wieder ein Manga ist, bei dem die Charaktere gut durchdacht sind und man sie eigentlich alle mögen muss... Auch die, die nur mal nebensächlich auftreten (und von denen einige leider sterben -__-)
Remu und Ryuuku sind eigentlich meine beiden Lieblinge. Ich find die beiden einfach toll. Vor allem Remu... ^___^
(Und ich find die Methode, wie man Shinigamis umbringt, sehr... - wie sagte Misa gleich? - romantisch... irgendwie voll dramatisch aber süß )
Signatur
~*~ Oh how I love you ~*~
~*~ The pain won't go away ~*~
~*~ Oh when I need you ~*~
~*~ You're always so far away ~*~
~*~ I cry for you ~*~
~*~ Leaving myself to blame ~*~
~*~ I died for you ~*~
~*~ I gave up... everything! ~*~
W0000 ich hab nun auch Band 4 ^____^
Wow, Misa ist echt süß! Aber sie ist ja so ein naives Mädchen.
Trotzdem ist ihr Style echt geil *______*
Finde ihre Liebe zu Light nicht nachvollziehbar aber naja, wo die Liebe hinfällt.
Ich mag den 4ten Band . . L ist echt total süß >_
Seit Band 3 schwärmen meine Freundin und ich für ihn xD
Tatsächlich verdrückt er nur süßes Zeug und trinkt nur Tee.
Mal abgesehen davon dass der irgendwie nie schläft,
frage ich mich wie der überleben kann, geschweige denn mit dieser Lebensweise
so geniale Schlüsse zu einem wie dem Kira-Fall ziehen kann.
Ein wirklich erstaunlicher Mensch. ^^
Light hingegen bewundere ich ebenfalls, sein Intellekt ist auch nicht von schlechten Eltern.
Das ist wirklich ein Kampf der Giganten;
ich freue mich auf das Ende des Mangas, auch wenn ich ein wenig traurig dahinblicke.. ^^
Das viele Gerede ist zwar manchmal ein wenig anstrengend, aber genau das macht den Manga ja aus.
Ein sehr toller Manga, wobei ich denke dass ich den Real Film auch mal sehen werde ^-^ *hope*
EquinoX unregistriert
Erstellt am 28.02.2007 - 17:37
Kann Taria nur vollständig zustimmen und mit ihr einen "Für Death Note-Schwärm"-Club gründen! Gott, die Zeichnungen sind der Hammer, wenn ich die Kohle hätte würde ich mir sofort das Artbook des Zeichners holen ... Naja. AM geilsten ist Raito also Light ... so genial und sexy *vor begeisterung heul* Misa nervt n bisschen ...
L hat mich voll geschockt als man dann plötzlich sein gesammtes Gesicht mit diesen echt schlimmen augen sehen konnte ... wei und wie der immer rumsitzt und alles ... kA mag ja brillant sein, aber ich mag ihn nicht.
Ich les die Bände auch auf englisch ausm Net aber will sie mir auf jeden Fall auch als physikalische Exemplare (sprich Manga in natura) holen. Das ist so ein manga in den man sich entweder von anfang an verliebt und ihn nicht mehr aus den händen lässt oder ihn abscheulich findet (obwohl ich hierfür keinen Grund sehe). Wer mir allerdings ziemlich sympathisch war war die verlobte von Raye Penber (hoffentlich spoilere ich nicht allzusehr ^^)
Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by: Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony Cybershot DSC-W55 Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!
Verwandte Suchbegriffe: death note artbook | death note regeln | death note signature | death note band 7 | online death note deutsch | death note regeln auf deutsch | deathnote regeln | manga scanlation-gruppen | deutsches death note forum