ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

thehofffan89 ...
Mitch Buchannon
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 2060
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2011 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


http://www.dhasselhoff.net/blog/?p=3701

schaut mal hier david wird zu gast bei den diesjährigen ema s vopn mktv dabei sein. in den news der clubleitung steht es ja auch bereits.

achtung am 06.11.11 um 20:00 werden die EMA s bei Mtv und auch bei Viva Live übertragen.





Signatur
M.B.

JR ...
Mitch Buchannon
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 1614
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2011 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sehr schön! David durfte den Preis für die beste Sängerin präsentieren (Siegerin Lady GaGa). Super Sache, super PR. Er dürfte auf ziemlich vielen Ausschnitten aus der Show zu sehen sein, also kann es sich lohnen, die diversen Promi Sendungen (Leute Heute, Exklusiv etc) zu gucken.

Videoclips:

Auf dem roten Teppich:
http://www.youtube.com/watch?v=KbvTPqa3wRA

Mit Justin Bieber:
http://www.youtube.com/watch?v=jfnP7y0t5gw

Bei der Ankunft:

http://www.youtube.com/watch?v=y0939M5JMgU

Auftritt ohne Ton
http://www.youtube.com/watch?v=qoWovbzReSI


Presseberichte:

Twitter Foto von Selena Gomez mit Bieber und David:
http://www.promis-inside.de/2011/11/sel … getroffen/

Schauspieler David Hasselhoff sagte, er habe wegen ihres extravaganten Kostüms nicht gewusst, wie er ihr die Trophäe als beste Künstlerin überreichen sollte. «Ich versuchte, ihre Hand zu finden, aber am Ende musste ich den Preis halten», sagte er. «Ich fragte mich, was ich hier eigentlich soll. Sie ist aber reizend.»
http://www.20min.ch/people/internationa … b-13464947


Inklusive Video mit David:

http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ … aga-186334


David macht einen Witz:
Laudator David Hasselhoff sorgte für den ersten kurzen Peinlichkeitsmoment der Show, als er zunächst von den vielen schönen Frauen Backstage schwadronierte und dann von einem Loch, das er in die Wand seiner Umkleidekabine gebohrt habe, damit... die Damen den Hoff beim Umziehen beobachten können! Kurzes Aufatmen, doch Lady Gaga, Gewinnerin in der Kategorie »Best Female« und Alien-mäßig gekleidet, war sich nicht zu schade, den kleinen Scherz gnadenlos bis zum bitteren Ende zu denken: »Ich habe durch das Loch geschaut, David. Du hast einen sehr großen Penis.«
http://www.energy.de/news/lesen/article … ards-2011/





[Dieser Beitrag wurde am 07.11.2011 - 13:50 von JR aktualisiert]





Signatur
"Wem gehört das Büro?" - "Das gehört einem kautzigen Typen namens Barnes." (J.R. auf die Frage von Miss Stevens)
"I was a virgin until I was 18, and then my first - if I told you who my first was you would really have a heart attack." (Brooke Burns im Interview)
"Man bekommt nicht alles, was man möchte. Eine Diktatur wäre viel einfacher, solange ich der Diktator bin." (George Bush, Juli 1998)
"Aber das Gegenteil wird doch gemacht" (Stoiber über Schröders Aussagen)
"Und vertrauen Sie keinem hinterlistigen Filmemacher, der uns glauben machen will, der Irak unter Saddam Hussein sei eine Oase des Friedens gewesen!" (John McCain)
"Ablenkung von Kompetenz durch Sympathie" Meinungsforscher zum Zugewinn der SPD in Hessen wegen Ypsilanti
"Das war Kurt Beck mit seiner ganz eigenen Wahrnehmung des Wahlergebnisses in Hessen." Journalist nach Wahlsieg-Verkündung bei Beck-PK
- Von dem Inhalt von Internetlinks, die ich setze oder auf die ich verweise, distanziere ich mich -

Marvin ...
Nick Fury
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1093
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2011 - 15:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Auftritt war super!
Sah gesund aus, war gut drauf und die aktion mit lady gaga fand ich seeeehr amüsant ;o





Signatur
If today was perfect there would be no need for tomorrow // myspace.com/sonicdiary84

thehofffan89 ...
Mitch Buchannon
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 2060
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2011 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


der auftritt war grandios





Signatur
M.B.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
DAVID Autogrammstunde 2011 564mario 0 dhfoundation
David Konzert am 3.2.2011 Theknight 6 dhfoundation
David Hasselhoff Konzert Las Vegas 2011 Marvin 12 dhfoundation
Snoop Dogg - Sweat (David Guetta RmX) (2011) LeonMathias76 4 kingdom_hearts
David schon wieder im Gym KITT 2 dhfoundation
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
KnoffHoff (43)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank