ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Marvin ...
Nick Fury
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1093
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2010 - 09:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Laut 1 Live wird das Interview um kurz nach 12 Uhr gesendet..





Signatur
If today was perfect there would be no need for tomorrow // myspace.com/sonicdiary84

Marvin ...
Nick Fury
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1093
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2010 - 03:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Interview war ziemlich schlecht. Und den beiden Moderatoren soll der Blitz beim ********* treffen

3- in englisch........





Signatur
If today was perfect there would be no need for tomorrow // myspace.com/sonicdiary84

Taylor81 ...
Michael Knight
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 422
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2010 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann man es noch irgendwo anhören?
Empfange 1Live nämlich nur online.





Signatur

thehofffan89 ...
Mitch Buchannon
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 2060
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2010 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Marvin schrieb

    Das Interview war ziemlich schlecht. Und den beiden Moderatoren soll der Blitz beim ********* treffen

    3- in englisch........

aha dann dann habe ich ja nichts versäumt wenn es so schlecht war





Signatur
M.B.

Marvin ...
Nick Fury
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1093
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2010 - 13:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es war schlecht weil die Moderatoren, einer davon mit einer 3- in englisch gewisse Witze gemacht haben. Die aber überhaupt nicht lustig waren und nur dazu dienten zu sticheln und sowas geht gar nicht. Außerdem haben die Davids Kommentare durchs lächerliche gezogen. Ist eh ein scheiß nervender Sender..

Aber in den News steht was davon dass David dem SWR 1 ebenso ein Interview gegeben hat. Vielleicht ist das ja vernünftig..

Aber vllt. hast du doch etwas verpasst. Wenn ich mich nicht verhört habe hat er gesagt, dass er im Oktober in Berlin sein wird und sogar von der Regierung geehrt wird

[Dieser Beitrag wurde am 20.07.2010 - 13:10 von Marvin aktualisiert]





Signatur
If today was perfect there would be no need for tomorrow // myspace.com/sonicdiary84

thehofffan89 ...
Mitch Buchannon
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 2060
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2010 - 09:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aha naj für was soll er geehrte werden für looking for freedom oder was ich lach mich tod.
ich bin gespannt denn letztes jahr wollte er auch nach berlin kommen und kam aber nicht. mal abwarten.





Signatur
M.B.

Marvin ...
Nick Fury
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1093
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2010 - 12:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für was der geehrt werden soll??

Na zum Beispiel das er trotz offenbar schwerer Erkrankung seinen Weg geht und anderen immer ein gutes Beispiel war und ist. Andere würden einfach zu hause bleiben.


Und falls es euch nicht aufgefallen ist. Selbst zu seinen Glanzzeiten war David relativ out in Deutschland, Radios haben selten Songs gespielt, Kritiken bezogen sich negativ auf seinen Gesang etc.

Er ist der einzige Star über den dennoch jeder etwas sagen kann und der es immer wieder schafft von sich reden zu machen und das wird auch immer so sein.

Hinzu kommt all das positive was er immer mitteilt.

Ein verkanntes Genie. Der gehört definitiv geehrt.
Und in England sollte er meiner Meinung nach den Ritterschlag erhalten!

Mit der Heiligsprechung warten wir dann noch etwas





Signatur
If today was perfect there would be no need for tomorrow // myspace.com/sonicdiary84

DavidFan ...
D'Artagnan Smith
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 611
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2010 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


thehofffan89 schrieb

    aha naj für was soll er geehrte werden für looking for freedom oder was ich lach mich tod.
    ich bin gespannt denn letztes jahr wollte er auch nach berlin kommen und kam aber nicht. mal abwarten.


David war letztes Jahr in Berlin....nicht bei der 20 Jahr-Feier....aber in Berlin!





Signatur
This is the Moment

KITT2411 
Michael Knight
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 208
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2010 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Marvin,

du hast vollkommen recht. An dem, was er geschafft hat, sollte sich vielleicht mal so manch einer ein Beispiel nehmen. Allein die unheilbar kranken Kinder, denen er ihren letzten Wunsch erfüllt hat. Das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten. Und die blöden Moderatoren von 1Live erst recht nicht. Dummschwätzen kann doch jeder.
Und jetzt mal ehrlich: Welcher Mensch ist denn unfehlbar? Derjenige welche, der alles in seinem Leben richtig gemacht hat, werfe den ersten Stein. Ich weiß nur, ich bin es nicht.
Ich finde also auch, dass eine Ehrung nicht schlecht wäre.





Signatur
One man can make a difference


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Interview von David und Hayley DMH 9 dhfoundation
Neues David Interview Inspi 3 dhfoundation
Interview mit David Degen in der Heimat Champ22 11 project_x
Interview mit Richie, Tico und David keepthefaith 2 crazyaboutjbj
David Live?? Guthlac 5 dhfoundation
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank