Huhu ihr lieben!!!!!!!!!



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Katey ...
Moderatorin
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 831
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2006 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, ich hab gestern mal den Episodenguide durchforstet. Die beiden kommen nicht zusammen, jedenfalls bis Folge 150 nicht, danach weiß ich nicht.

Dave fängt etwas mit einer gewissen Regan an, was Kate ziemlich stört. Sie verliebt sich dann in Dave's Bruder Patrick. Patrick hat allerdings ziemliche Probleme (welcher Natur die sind weiß ich nicht, soweit reicht mein Englisch leider nicht) und kann nicht auf Drovers bleiben, er lässt kate zurück!

Kate wird auch noch ziemlich krank in den späteren Folgen und Dave "zwingt" sie zum Arzt.

Aber ansonsten läuft da nix. Arme Kate!





Signatur

rebecca ...
Moderatorin
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 693
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2006 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh nein!!!!!!!!!das wird hart für katey,warum kommen die nicht zusammen?wer zu schön um war zu sein gg





Signatur

Tess und Claire als sie ein auf dem Boden liegendes Schaf sehen
Tess: Das sieht nicht so gut aus
Claire: Ja, weil es tot ist
Tess: Oh... Sollen wir es begraben oder so?

Yvonne1825 ...
Frischling
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2006 - 23:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh man ich hätte mich so für Kate gefreut wenn die beiden zusammen gekommen wären. Das macht mich sie ist zwar manchmal etwas merkwürdig so hoffe ich das sie auch endlich den richtigen findet.




Katey ...
Moderatorin
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 831
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2006 - 00:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ich würds ihr auch gönnen, aber es wär ja auch langweilig wenn es für alle immer ein Happy ERnd geben würde. Käme Alex mit Stevie und Kate mit Dave zusammen dann wäre das zwar einerseits ganz schön, aber andererseits auch ziemlich eintönig.





Signatur

ClaireMCLeod1989 
Gelehrter
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2006 - 00:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schon aber das wäre geil. regan ist tess ihre cousine





Signatur
"$§???Nick und Tess 4 ever in Love???§$"

eh na da haben sie ja gut bei dir ne

Katey ...
Moderatorin
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 831
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2006 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Regan ist die Schwester von Jassmine. Wenn die genauso drauf ist wie ihre Schwester dann mag ich sie jetzt schon nicht, aber dave sucht sich ja immer die "Besten" aus, nicht wahr? Wenn ich da an Tess Freundin denke, die auf der Hochzeit kochen wollte...





Signatur

rebecca ...
Moderatorin
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 693
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2006 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja aber (wer ist eigentlich jasmin?)





Signatur

Tess und Claire als sie ein auf dem Boden liegendes Schaf sehen
Tess: Das sieht nicht so gut aus
Claire: Ja, weil es tot ist
Tess: Oh... Sollen wir es begraben oder so?

TessMcLeod ...
Der Admin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 1457
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2006 - 13:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jasmin is doch die cousine von tess weißt doch die sich in Alex verknallt hat...ihr verlobter is doch gestorben....bla bla





Signatur

rebecca ...
Moderatorin
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 693
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2006 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aha die jasmin okay danke,ja die war aber auch hübsch ne aber wie sie sich gesellt hat von wegen ich mach die und das nicht gefällt dir mir nicht...





Signatur

Tess und Claire als sie ein auf dem Boden liegendes Schaf sehen
Tess: Das sieht nicht so gut aus
Claire: Ja, weil es tot ist
Tess: Oh... Sollen wir es begraben oder so?

TessMcLeod ...
Der Admin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 1457
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2006 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tja n Stadt Mensch halt gg......





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kate und Dave JodiMcLeod 17 tessandclaire
kate & dave stevie 21 stevie_alex
spoiler Dave rebecca 16 tessmcleod
inerview mit Alex;stivie;dave und kate steviehall 14 chefinchen
DATE - The DAve and kaTE shipper bereich Jaina 86 chefinchen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
beckyHowerd (28)


Marlene mltchat"/ Mcleods Gilmore Gästebuch"/ mlt
Starwars

Kostenloses Online Simulationsspiel
jeu gratuit d'élevage d'humains
www.spieldasleben.com



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mcleods episodenguide krank | mcleods töchter kate arzt | kate dave mcleods
blank