Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kugeltugel ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 322
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2013 - 10:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

nachdem die letzten Zyklen mit Clomi nichts gebracht haben, was ich vorher schon geahnt habe ist es diesen Zyklus passiert. Ich bin immer noch Diesen Zyklus habe ich nur Mönchspfeffer und Zyklustee verwendet. Mein CMB hat nichts angezeigt und dann am Dienstag ZT 16. Mädels endlich wieder ein Eisymbol Habe Schatz gleich ins Bett gezerrt und nun heißt es warten. Es wäre so schön da im Mai der Et von Kullerkeks ist und Mo´s und mein Geburtstag. Ich weiß, dass die Chancen auf Einnistung nicht hoch sind, aber letztes Jahr im August hat es auch geklappt Ich denke positiv.
Da mir der Progesteronmangel vom letzten Mal Sorge macht, weiß ich noch gar nicht, wann ich teste. Vielleicht gehe ich schon am 26.04.2013 zum Bluttest. Ist das zu früh?
Ach Gott, ich bin so





Signatur
Stöpsel 16.09.2003 5Woche
Krümel 25.10.2008 6 Woche
Erdbeere 02.07.2011 5 Woche
Spätzchen 04.03.2012 5 Woche
Kullerkeks 02.09.2012 5 Woche
Zuckerkröte 03.05.2013 5 Woche

11.05.2013 noch keine Ergebnisse aus Leienfelde
Verschreibung vom FA "Cortison 5mg" weitere Therapie wenn die Ergebnisse da sind vrsl. 18.05.2013

Ich vermisse euch alle so sehr


Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold

waldfee ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 1452
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2013 - 10:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Drücke die ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Wie geht es euch beiden denn im Moment? Du hörst dich auf alle Fälle sehr positiv an





Signatur
Mit Fröschlein tief im Herzen FG 7.SSW





Ich hab jetzt einen Blog :)
www.wunderkruemel.blogspot.de

Nina84 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 912
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2013 - 12:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann drück ich doch auch ganz, ganz fest die Daumen! Wo im Zyklus wärst Du denn am 26.04.?





Signatur
Nina mit einer wunderbaren Tochter und drei unvergessenen Sternchen im Herzen:
Pünktchen 23.09.2008 (6.SSW), Robin Hokuala 23.10.2011 (14.SSW), Jonah Kalea 23.04.2012 (10. SSW)



Kugeltugel ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 322
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2013 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wäre am 26.04.2013 26ZT und 10Tage nach dem Eisprung. Mir macht halt das Wochenende Sorgen. Was wenn ich wieder Progesteronmangel habe? Bei Kullerkeks war es so. Mal sehen, was mein Körper mir bis dahin sagt.

Danke fürs mitdrücken





Signatur
Stöpsel 16.09.2003 5Woche
Krümel 25.10.2008 6 Woche
Erdbeere 02.07.2011 5 Woche
Spätzchen 04.03.2012 5 Woche
Kullerkeks 02.09.2012 5 Woche
Zuckerkröte 03.05.2013 5 Woche

11.05.2013 noch keine Ergebnisse aus Leienfelde
Verschreibung vom FA "Cortison 5mg" weitere Therapie wenn die Ergebnisse da sind vrsl. 18.05.2013

Ich vermisse euch alle so sehr


Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold

Hoffnungsschimmer ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2013 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey, drücke dir natürlich auch die Daumen

Aber wenn du einen nachgewiesenen Progesteronmangel hast, nimmst du denn nichts um den auszugleichen?





Signatur
liebe Grüße Hoffnungsschimmer

1.FG November 2011 7.SSW
2.FG Februar 2012 7.SSW + ELSS(vermutlich Zwillis)
3.FG Juni 2012 10. SSW
4.FG Dezember 2012 9. SSW

Diagnose:
homozygote MTHFR-Mutation, PAI 4G/4G, Vit.D-Mangel,4 fehlende KIR (davon 1aktivierender)

Therapie:
Femibion,Medyn forte,Prednisolon 10mg,ASS 100,Clexane 60,Calcilac,Vit.D1000IE,3x2Kps.Utrogest,Omega-3-Kps

aktive Immunisierung September + November 2012
Gebärmutterspiegelung März 2013 unauffällig
Diagnostik durch Reichel-Fentz 2013



19.4.Foll-TV-links 20,2mm-ES augelöst
29.4.BE-Progesteroncheck 14,4
1.5. Frühtest positiv ES+10
6.5.Bluttest HCG 304, Progesteron 34,7
13.5 HCG-Kontrolle

Nina84 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 912
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2013 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genau das wollte ich auch grad fragen. Du könntest doch zB in der zweiten Zyklushälfte Progesteronpflaster kleben.





Signatur
Nina mit einer wunderbaren Tochter und drei unvergessenen Sternchen im Herzen:
Pünktchen 23.09.2008 (6.SSW), Robin Hokuala 23.10.2011 (14.SSW), Jonah Kalea 23.04.2012 (10. SSW)



Kugeltugel ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 322
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2013 - 20:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das habe ich auch gefragt, aber die Ärzte wollen mir erst etwas geben, wenn der Schwangerschaftstest positiv ist

Ich gehe einfach Samstag zum FA und frage, wann der Bluttest gemacht werden kann(wollte nie wieder zu ihm, wegen Kullerkeks und das Mo angeblich unfruchtbar ist) aber die Blutwerte dauern nicht eine Woche wie bei der letzten Ärztin und vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen und ist umso mehr bemüht. ... Ach keine Ahnung. Jetzt haben wir so lange auf den ES gewartet und schon ist alles anders





Signatur
Stöpsel 16.09.2003 5Woche
Krümel 25.10.2008 6 Woche
Erdbeere 02.07.2011 5 Woche
Spätzchen 04.03.2012 5 Woche
Kullerkeks 02.09.2012 5 Woche
Zuckerkröte 03.05.2013 5 Woche

11.05.2013 noch keine Ergebnisse aus Leienfelde
Verschreibung vom FA "Cortison 5mg" weitere Therapie wenn die Ergebnisse da sind vrsl. 18.05.2013

Ich vermisse euch alle so sehr


Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold

Hypnokroete 
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 1046
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2013 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey, von mir auch einmal ganz doll dick gedrückte Daumen!

Und natürlich kanns klappen. Meistens, wenn mans gar nicht erwartet... siehste ja an mir

Einmal Progesteronmangel heißt jetzt aber nicht unbedingt immer Progesteronmangel, oder?
Kann natürlich auch sein, dass du sekundären Progesteronmangel hast, der erst bei ner SS zum Tragen kommt *sinnier*

Ich würd dann recht früh gucken... aber sind 10 Tage nicht etwas zuuuu früh?

Mh, was ich neulich gelesen hab... ich nehm ja in schwierigen Situationen manchmal noch Bryophyllum. Das soll eine SS bis in die 6. Woche "halten" können, quasi zum Überbrücken. Und es beruhigt obendrein. Meine Ärztin sagte mir damals, gut dass ichs nehme. Sie verschreibt das vielen Kinderwünschlerinnen. Hast du nen aufgeschlossenen Arzt oder Homöopathen, mit dem du das mal besprechen könntest?

Alles ist ganz feste gedrückt. Toi, toi, toi!





Signatur
"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann."
Hans Kruppa



Positiv getestet am 12.04.13 - fasten seat belts, please!!!

Außerplanmäßíger Arztbesuch am 26.4.13 - Baby da, Herz schlägt :)

Kugeltugel ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 322
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2013 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß gar nicht so genau, ob beim Progesteronmangel die Regel greift einmal ist immer oder einmal muss nicht immer. Konnte nie ein Arzt mit ja oder nein beantworten.

Danke für den Tipp mit Bryophyllum. Werde morgen mal in der Apotheke nachfragen, ob ich es auch so bekomme. Vielleicht hilft aber auch schon der Mönchspfeffer und der Zyklustee.

Ihr habt Recht. Vielleicht ist 26.04.2013 doch zu früh. Ich teste einfach, wenn der CBM es anzeigt. Ach ich mach mich schon wieder total Ich werde noch irre, obwohl eigentlich bin ich das glaube ich schon





Signatur
Stöpsel 16.09.2003 5Woche
Krümel 25.10.2008 6 Woche
Erdbeere 02.07.2011 5 Woche
Spätzchen 04.03.2012 5 Woche
Kullerkeks 02.09.2012 5 Woche
Zuckerkröte 03.05.2013 5 Woche

11.05.2013 noch keine Ergebnisse aus Leienfelde
Verschreibung vom FA "Cortison 5mg" weitere Therapie wenn die Ergebnisse da sind vrsl. 18.05.2013

Ich vermisse euch alle so sehr


Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold

Hypnokroete 
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 1046
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2013 - 04:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, das bekommst du so, das ist frei verkäuflich. Kostet 10 Euro und gibts als Pulver, Globuli oder Tabletten.

Allerdings wärs recht klug, das vorher mit dem Arzt oder so abzusprechen. Ist zwar Homöopathie, aber trotzdem...

Mh, das mit dem Testen ist schwieeerig. Und irre sind wir doch alle irgendwie





Signatur
"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann."
Hans Kruppa



Positiv getestet am 12.04.13 - fasten seat belts, please!!!

Außerplanmäßíger Arztbesuch am 26.4.13 - Baby da, Herz schlägt :)

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
brauche daumen =) JacyHH 9 knalli
drückt mir die daumen sabrina 13 knalli
Daumen drücken! Aurore 16 knalli
daumen drücken danni 18 knalli
Bitte Daumen drücken! stupsi84 13 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Sandra99 (43), Alina (34)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
zyklustee bei wem hats geklappt
blank