home News Memberlist regist. login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Vero 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2011 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hello! Ich bin die vero die beste freundin von jassy und jetzt öfter zum lesen da! habe mir sagen lassen jassy ist schwanger und da musste ich auf jeden fall rein schauen. Die idee hatten wir in unseren geschichten bisher nicht! Ich bin auch schon lange bs und fh fan und jay der ginger-inder ist mein liebling! Ich finde die story bis jetzt echt gut! jassy, es müsste ein junge werden und lee-samuel-james heißen nicht wahr?:D hi hi war nur spaß! Ich schaue mich jetzt noch weiter in den ganzen storys um! XD Ganz liebe grüße die vero!




MeoPie ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2011 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey vero.. und danke :D .. bis jetz fließt es noch nicht so mit der inspiration und dem schreibfluss aber kommt hoffendlich noch.. bin atm glaub ich ein wenig überarbeitet... :D
hab aber heute nochmal versucht einen kleinen teil zu schreiben :D



___________________________________________________


"Ich glaube du machst dich jetz wieder auf den Weg nach Hause Kenzi!"
Er hatte es, wärend des ganzen Gespräches, nicht einmal geschafft Jassy
in die Augen zu schauen. Becca hatte sich die letzten 20 Minuten noch angetan.
Dabei Bemerkte sie ein recht seltsames verhalten von seiner Seite,
was ja nichts weltbewegend, neues wäre.Diesmal war er einfach... anders.
Sie wollte Jassy aber nicht unnötig ansticheln und behielt die
Beobachtung ertsmal für sich. "Nagut.. Becca soll ich dich mitnehmen?" ( Nie im Leben! ._.* )
"Vielen Dank, ich bleibe die Nacht hier!" "Melde dich bitte wenn du Morgen wieder zuhause bist,
bzw wenn du wieder raus darfst Okay?" Er verabschiedete sich recht Kühl von beiden.
Becca hat die "Kaffe-Pause" genuzt um ihrer Hexen-Chefin eine Nachricht auf der mailbox zu hinterlassen.
Sie würd es sich sicher nicht nehmen lassen sich um Jassy zu kümmern wenn sie wieder zu Hause ist.
Sie hat die nächsten 2 monate erstmal strengste Bettruhe verschieben bekommen.
Mit dem Baby war an sich alles in Ordnung. Die Schmerzen kamen vom ganzen stress, die Hochzeit zu organisieren.
"Du solltest Dir jemanden besorgen der dir die Hochzeit plant. Da gibts doch so viele Leute. Ich könnte dir mindestens 3 Namen nennen..."
"Nein ich mach das alleine. Ist ja schließlich unsere Hochzeit und nicht von irgendeinem -Wedding-Planer-.. auserdem hab ich eh das Gefühl,
das es im moment nur meine Hochzeit ist." Jassy war wieder den Tränen nah. "Wenn du möchtest kann ich dir auch helfen.
Wer kennt dich schon besser als ich? Nichtmal du kennst dich sogut wie ich dich" ein Lächeln "Ja das stimmt in manchen dingen..
Ich bin sehr dankbar das ich dich hab" "Ach quatsch.. jetz hör aber auf. Deine Hormone spielen dir schon wieder einen streich."
Jassy wurde von dem Baldrian immer schläfriger, was sie auch schon ohne war.Becca hielt es für eine gute Idee Essen zu holen.
20 Minuten nachdem sie eingeschlafen war hatte Becca sich auf den weg zum Inder gemacht um was zu holen,
( Das Kann man ja nicht als Essen bezeichnen.. wollen so viel Geld für das Zimmer haben und dann dieser fraas..
was machen die mit der ganzen Asche?
)
Jassy hatte vorhin nicht ein Bissen gegessen. Becca fuhr auf den Parkplatz vom Inder "Mehek", gegenüber vom Shopping-Center.
Noch wärend sie drüber nachdachte was sie Jassy mitbringen solle, ("... Chicken Tikki- Masala.. Fisch Sabji..?")
konnte sie nicht fassen was sie sah.. genau vor ihren Augen.. Auf dem Parkplatz vom Center.





Signatur

JasSy ...
Stu Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2011 - 23:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Boah, Steffi! Und so soll ich jetzt schlafen?! Oo -.-' das geht ja mal gar nid! Wehe, du schreibst morgen nid weiter... Und wehe, du baust dich nid auch bald ein
Hoffe echt, dass du schnell weiter schreibst.. ich hoffe, ich kann jetzt einschlafen, wenn du SO aufhörst.. ich vermute zwar schon was jetzt kommt, aber mal sehn.. ich kann mich ja täuschen^^





Signatur
...sometimes we must be hurt in order to grow,
we must fail in order to know,
we must lose in order to gain,
because some lessons in life are best learned through pain...



Vero 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2011 - 00:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


NEIN! Ich kann mir schon ungefähr denken was kommt! :O ich bin schon total gespannt was noch kommt! :D




BabyGirl1004 ...
Mus Mod!
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 2666
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2011 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


O.O Oh mein Gott!!!! weiteeeer!!! looooos!!!!!
ich hoffe das ich nicht richtig denke sonst gehört jemandem gewaltig der arsch versohlt!!!!




MeoPie ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2011 - 22:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hat ne weile gedauert
tut mir leid.. aber arbeitszeiten sind atm echt unmenschlich wenn ich nachhause komme bin ich tot und schlafe mehr als alles andere. aber heute hat mich, unter der musikalischen begleitung von Katy B, die muse geküsst :D (wenigstens einer xD)

----------------------------------------------------

Es waren Stu und Steffi.Sie haderte mit sich ob sie rüber gehen sollte,immerhin hatten die beiden sie noch nicht gesehen. ( was solls.. Jassy schläft sowieso noch eine Weile..) Sie Parkte ihr Auto und lief auf die 2 zu.
"Hey ihr lieben..!" Stu war ein wenig erstaunt und Steffi konnte ihre Abneigung Becca gegenüber nicht wirklich gut überspielen. Sie gab sich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich Mühe. "Du lieber Gott.. Stu wir Telefonieren." "Alles klar, Bis die Tage." Er konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen und wand sich nun Becca zu "Hey.Was machts du denn hier in London? Ich dachte du wärst noch in Hamburg." "Nein ich bin seit ca nem halben Jahr hier." "Wahnsinn, wie klein die Welt doch ist. Wie gehts dir? Was machst du so schönes?" "Ich hab leider nicht viel Zeit im Augenblick.Wollte dich eigendlich nur Fragen ob du Lust hast die Tage mal'n Kaffe mit mir zu trinken?! Ich wollte nur Essen, drüben bei'm Inder holen und dann wieder zu Jassy ins Krankenhaus fahren." "Krankenhaus? Ist was passiert?" "Sie ist doch Schwanger und hatte vor einigen Stunden totale Krämpfe.Da hab ich sie ins Bridge Hospital gebracht. Ist wohl nix ernstes, kann angeblich mal passieren sagte der Doc aber sie muss über nacht da bleiben. Morgen werden noch ein paar Untersuchungen veranstaltet und dann kann sie wieder nach Hause." "Ich hab gehört Kenzi und sie Heiraten demnächst?" "Wo hast'n das schonwieder her?" "Ich hab meine Ohren überall.Grüß sie mal ganz lieb von mir." "Mach ich später. Was ist mit dem Kaffe?" "Achso.. Ja klar gerne." Er schrieb ihr
seine Handynummer auf mit dem vermerk das sie sich melden soll, wann sie will. Rückblickend, Stu und Becca waren mal eine Zeitlang zusammen in Hamburg damals. Die Beziehung hielt ganze 3 Jahre.Also nicht mal eben ein one-night-stand, sowas womit er sich `angeblich´ momentan rumtreiben soll.
("Schließlich ist er nicht der einzige der seine `Kontakte` hatte.. " Getrennt hatten sie sich damals nicht wirklich Einvernehmlich.
Er hielt es für besser, getrennte Wege zu gehen. (" Weiß der Geier warum..") Becca hat nie eine wirklich vernüpftige Erklährung bekommen.
aber ganz Dumm ist sie ja auch nicht, sie konnte sich schon vorstellen das da eine andere war. Sie hatte damals wie heute eine Vermutung und war ganz froh darüber das Steffi sofort die Mücke gemacht hat.Auf das Gerücht sie sei mit Chris zusammen, gab Becca nicht viel. Der frau war alles zu zutrauen.

Mit ner großen Portion Chicken Tikki-Masala stand Becca in der Tür. Jassy war nich gerade nach Essen, alleine der Geruch wiederte sie an. Becca zu liebe stocherte sie ein bisschen im Reis rum. "Du wirst nie glauben wen ich Getroffen hab vorhin." "Hm?" wirklich Gesprächig war sie auch nicht, das kannte Becca schon und es war ihr gerade egal." Stu und Steffi." "Du meine Güte. was hat die denn noch mit Stu zu schaffen?Ich dachte.. Chris und so..?"
"Ja ich weiß ja auch nicht. Soll mir auch egal sein, sie hat sich auch gleich vedrückt." "Haha sehr gut.Und? Stu?" "War soll mit ihm sein?"
"Naja.. Immerhin hat er sich von DIR getrennt. Ist ja nicht so als hättest du das einfach zu weggesteckt." Becca fühlte sich ein wenig ertappt.
"Ich würde sagen, ich hätte mir das erste Treffen nach einem Jahr, mit ihm schlimmer Vorgestellt. Ich hätte schon irgendwo Gehofft, das ich das einfach
hinter mich bringen kann. Ohne das alte Gefühle hochkommen." ("man die Frau kennt mich echt schon zu gut X.x ..")
"Wie seid ihr jetz verblieben?" "Er hat mir seine Nummer gegeben und wir treffen uns die Tage auf nen Kaffe." Ein bisschen Stolz war Becca schon.
Gleichzeitig drehte ihr es , bei dem Gedanken an das Treffen, schon den Magen um. "Das ist doch mal was." Jassy freute sich für Becca, konnte ihr Entäuschung über Kenzi aber nicht verbergen. "Ja ich freu mich tierisch... Kenzi hat sich nicht gemeldet seit er weg ist oder?" "Nein... Weißt du, manchmal frag ich mich wirklich wieso ich ihn nicht einfach Versauern lassen hab?.. Es gibt so viele Männer die mich um einiges besser Behandeln als er. Aber nein, ich wollte ja unbedingt ihn."
"Schatz, ich glaub das ist nur Torschluss-Panik. Ich meine die Hocheit, den ganzen Stress den du dir da aufladest. Du gibst nichts aus der Hand. Es gibt so viel Menschen die dir helfen können und auch wollen. Du kannst dich gar nicht richtig drauf einlassen. Mal an dich denken, so wie jetz. Auch wenn die Umstände nicht so toll sind, aber du hast Ruhe, kannst mal an dich selber Denken und die Bettruhe tut dir echt gut. Denn jetz MUSST du es aus der Hand geben." "Ich weiß. Trotzdem hab ich Zweifel ob es das richtige ist..."





Signatur

JasSy ...
Stu Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2011 - 22:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gott sei dank, ich hab mich geirrt xD Es sind "nur" Stuart *-* & Steffi *-*
Ui und Stu & Becca waren mal ein Paar... Diese Vorstellung sollte sich besser nicht in meinem Kopf festsetzen :D:D:D

Aaah, ich weiß nid was ich noch sagen soll, du lenkst mcih zu sehr ab im Facebook xD Aber eins noch: ich freu mich total, dass du gepostet hast und dass ich mich geirrt habe xD Hoffe, deine Arbeitszeiten ändern sich bald, damit du schnell wieder was posten kannst... Es ist so spannend!

Und zum Schluss noch *bump, bump, bump* ;D





Signatur
...sometimes we must be hurt in order to grow,
we must fail in order to know,
we must lose in order to gain,
because some lessons in life are best learned through pain...



BabyGirl1004 ...
Mus Mod!
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 2666
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2011 - 21:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu was zu lesen :D
ich bin echt gespannt wie das da weiter geht! klingt ja alles sehr vielversprechend und nach ner menge drama :D also weiter bitte sobald du kannst




CrazyBecca ...
Admin Becca!
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 1947
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2011 - 09:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Muhaha ich un Stu xD präg dir des gut ein^^
Ja ich werd jassys krankenschwester xD

Ich finds klasse das weiterging un ich nur stu un dich getroffen habe^^

Sry das so lange dauert mim komment, handy hing immer
Beim forum -.-

Hoffe dir fällt bald wieder was ein





Signatur


Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,
wenn wir uns entscheiden einmal daraus zu erwachen!!!

Es gibt etwas gutes in der Welt
und dafür lohnt es sich zu kämpfen.


Lieb euch meine Mädels!

JasSy ...
Stu Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2011 - 10:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lol, Becca... Wieso sollte ich mir das gut einprägen, hä?! :D Glaub mir, es ist besser, wenn nid xD sonst passiert jedes Mal, wenn ich dich seh, das hier:



xDDD





Signatur
...sometimes we must be hurt in order to grow,
we must fail in order to know,
we must lose in order to gain,
because some lessons in life are best learned through pain...



More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ein neues/altes Gesicht ;) Mieze 21 blazin_fanclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
macutejay (28)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank