Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DasTanchen
unregistriert

...   Erstellt am 21.05.2008 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,mein Kopf ist ein einziges Karrusell.
Ich hatte am Freitag ( 16.05.2008) so wie es aussieht eine FG.Ich war 13 Tage überfällig und bekam auf einmal starke Unterleibschmerzen.Ich hatte ca. 5 Tage Schmierblutungen und war auch deswegen noch am Vormittag schon beim FA,der hat aber nur Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen.Dann Mittags fingen richtige Blutungen an und dann am Nachmittag die Schmerzen und mein Kreislauf machte schlapp.Da ich alleine war rief ich einen Krankenwagen.
Im Krankenhaus dann US und wieder Blut abgenommen.In der Gebärmutter und den Eileitern nichts zu sehen.Also haben sie mich wegen der Schmerzen aufgenommen.
Ich hatte im Nov.06 eine Eileiterschwangerschaft.
Da lag ich nun und hatte totale Panik.HCG Wert 234,am Sonntag nahmen sie dann wieder Blut ab und machten US.Bei der Untersuchung kam dann ein ca. 4 cm langer Gewebeklumpen (sorry) raus den die Ärztin einschicken wollte. HCG Wert 269 .Sie vermuten das n och Reste in der Gebärmutter verblieben sind.Schickten mich aber trotzdem nach Hause da die Blutungen nur noch Regelstark waren. Gestern dann wieder hin zum US und Blut abnehemen. Ein Teil der oberen Gebärmutterschleimhaut noch aufgebaut,sonst nichts zu sehen.
Das Ergebnis vom Klumpen noch nicht da. HCG Wert 271.
Jetzt sitze ich hier und warte darauf das mich die Ärztin anruft um mir das Labor Ergebnis mitzuteilen und kann nicht mehr klar denken.
Sie meinte wenn es Schwangerschaftsmaterial wäre müßte ich noch eine AS bekommen. Wenn nicht müßten sie eine Bauchspiegelung machen um die Schwangerschaft zu suchen,da der Wert ja leicht steigend ist.
Ich habe immer noch Blutungen und ab und zu Regelähnliche Unterleibschmerzen,mal rechts,mal links und mal in der Mitte.

Hatte jemand schon mal sowas?


Gruß Tanja




Anna ...
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 7734
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2008 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Uff, das ist ja alles ein bisschen durcheinander .... hört sich wirklich ein bisschen wie eine weitere extra-uterine Schwangerschaft an ... also nicht in der Gebärmutter, und scheinbar auch nicht im Eileiter?
Ich hoffe, die Ärztin kann dir Näheres sagen und ich hoffe, es ist nichts im Bauchraum oder so. Mehr kann ich gerade leider auch nicht sagen ...





Signatur
Anna mit zwei Sternchen im Herzen (April und September 2005) und Jaime (*2007) an der Hand


DasTanchen
unregistriert

...   Erstellt am 21.05.2008 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich hatte jetzt eben den Anruf der Ärztin.Und wir sind noch kein Stück weiter.
Sie meinte das in dem Gewebe das sie eingeschickt hat nur ein stück Eihülle und der weibliche Anteil der Schwangerschaft ( was auch mmer das heißt) war. Die kindlichen Anteile würden fehlen.
Sie meinte das sie entweder noch immer in der Gebärmuttr sind,oder wo anders.
Ich soll morgen früh noch mal vorbeikommen zum US und Blut abnehmen um zu sehen ob der Wert jetzt sinkt oder weiter steigt.

Ich kann bald nicht mehr.

Gruß Tanja




brina ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 529
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2008 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist wirklich ein dickes ding !
tut mir leid, dass du soetwas durchmachen musst. drück dir die daumen dass sich wenigstens alles auf natürlichem weg normalisiert und dir eine bauchspiegelung erspart bleibt.





Signatur
Sabrina mit unserer Pflegetochter Sandra an der Hand einem kleinen Wunder im Bauch und 3* (12/07 8.SSW, 03/08 6.SSW, 11/10 8.SSW)
ganz tief im Herzen

funktioniert



02.01.13 erster FA-Besuch bei 14+3 O-Ton FA: alles bestens ;-)
18.02.13 FA-Besuch bei 21+1 Outing: es ist ein Junge!

Anna ...
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 7734
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2008 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also wenn man ein ein Stück Eihülle gefunden hat und "mütterliche Anteile" (sie meinte damit sicher Plazenta), dann hatte sich das Ei auch in der Gebärmutter eingenistet und man kann davon ausgehen, dass es sich NICHT um eine extrauterine Sache handelt. Der Arzt will aufgrund deiner Vorgesichte nur bestimmt ganz sicher sein und kontrolliert deshalb nochmal genau nach. Das ist auch wichtig. Der hCG-Wert muss sinken.
Es tut mir leid, dass es nicht gut gegangen ist, aber zumindest brauchst du dir - glaube ich - keine Sorgen mehr zu machen, dass sich da eventuell noch was im Bauchraum findet (das würde auch unerträglich schmerzen, ist ja nicht so).
Das keine kindlichen Anteile gefunden wurden ... naja, du warst etwa in der 7. Woche, da ist ein Embryo noch so klein ... er kann schon längst mit der Blutung abgegangen sein ... war bei meiner 2. FG auch so.
Ich hoffe, morgen klärt sich zumindest die physische Seite ... was die Psysche angegeht, dass kommt danach
Wünsche dir alles Gute und erzähl morgen mal, was los ist.





Signatur
Anna mit zwei Sternchen im Herzen (April und September 2005) und Jaime (*2007) an der Hand


Liane
unregistriert

...   Erstellt am 07.06.2008 - 08:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie geht's Dir denn? Habe nichts mehr von Dir gefunden? Wie war der FA-Termin? Alles okay?

Lieben Gruß,
Liane





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
das warten macht mich so nervössss Sindy559 47 knalli
Haltet mich nicht für verrückt... KleinerSchmetterling 59 knalli
Der ET macht mich fertig. Rakete 6 knalli
Mich macht das alles fertig MeinSternchen 4 knalli
katze macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!1 AngelAkima 22 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
brianna (37), jasmin18 (24)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gewebeklumpen fehlgeburt | fehlgeburt gewebeklumpen | keine kindlichen anteile | regelblutung gewebeklumpen | abgang gewebeklumpen | fehlgeburt zwei gewebeklumpen abgegangen | dieses warten macht mich verrückt
blank