ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2003 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das wäre ja pervers

Als erotischer Maseur da erlebt man so seine Geschichten. Kürzlich bekam ich ein Telefonanruf von einem Mann mit sehr starken ostschweizer Akzent.

Er fragte mich ob ich Massagen mache, "seriös oder.....?"

Ich sagte ihm, ich wisse nicht was er unter seriös verstehe, "meine Spezialität ist die Erotik ganz natürlich und harmonisch in die Ganzkörpermassage einzubeziehen".

Dann fragte er mich, wie alt ich sei. Ich habe so verschiedene Alter, hier sagte ich 44.

Er meinte, das gehe ja nicht, er sei erst 23. Er nehme an, die Männer die zu mir kommen, die sind so 35 aufwärts. Ich sagte ihm, das hat nichts mit Alter zu tun.

Da hat er wirklich recht, ich habe selten junge Männer. Mit Jung meine ich unter 25. Obwohl zu sagen ist, dass mit der Homepage das Alter der Männer die zu mir kommen, 10 Jahre nach unten gerutscht ist.

Doch zurück zu diesem Telefon. Dann fragte mich dieser Mann ob ich alleine arbeite, oder ob ich ihm einen jungen Mann empfehlen könne. Ich verneinte, es tue mir leid.

Er meinte dann noch, das gehe ja nicht, dass er sich von mir massieren liesse, "das wäre ja pervers". Wie das Telefon aufgehört hat, das weis ich nicht mehr.

Doch einige Minuten später klingelte mein Telefon wieder. Eine ähnliche Stimme mit dem gleichen starken ostschweizer Dialekt: "He sie, anscheinenend ist mein Bruder bei ihnen gewesen ..... ich muss da wohl die Polizei rufen!"

Sonst bin ich ja nicht so. Ich sagte - ganz ruhig - "ich wünsche dir einen ganz schönen Abend" und hängte auf.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was wäre wenn Harry Potter ein Manga wäre??? Lustige Flash-Animation NeG 3 burninghero
Was wäre, wenn Jesus im Jahr 2010 geboren wäre sevenhorst 0 ralf_buecken
Was wäre anders, wenn Claire noch da wäre!? Sharkd 28 chefinchen
Was wäre wenn er nicht gefallen wäre??? DragonballGirl 34 dragonball_gt
Wenn ich...wäre, dann wäre ich.... Mana 3 jele
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
was wäre wenn pervers
blank