generated by sloganizer.net
Counter Gratis

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Swetlana ...
more than you can handle
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 93
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2005 - 00:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jemand lust? am freitag bei bene oder vero oder wem auch immer das passen könnte? weil.. ich glaube das is die letzte woche in der wir wirklich alle was zusammen machen können.
für rechtzeitige vorschläge wäre ich dankbar.. und irene wäre auch dankbar..



hmm bin grad übrigens bissken ratlos.. weil ich heute zulassungen für alle fächer von der uni münster bekommen hab.. janz toll

werde aber in bonn bleiben. trotzdem schade, die unpünktlichkeit.





Signatur

<Leela>
unregistriert

...   Erstellt am 07.10.2005 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bin auch wieder aus Mainz zurück, schön, dass jemand danach gefragt hat Aber ich würde euch gerne sehen, kann aber heute nicht. wie wärs mit Morgen?

Meldet euch
Grüße
Maria




Rena ...
die essenz des harems


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2005 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tja leute, da war ja dann gestern wirklich das alllerletzte treffen oder so, und ich konnte nicht dabei sein(((bin sehr traurig darüber, aber froh, dass es mir zumindest körperlich wieder einigermaßen geht...leutkens, hätte sehr viel lust das schöne wetter noch auszunutzen, und da ich den sommer und sopnst auch nicht gerne was verabschieden möchte, schwebt mir so ne radtour mit picknick vor... oh, je, wahrscheinlich stöhnen jetzt welche ganz unglaublich, oder benedikt, harem sführer der erste?!kenne so mne ganz schöne strecke über borchen die ecke oder so, da könnte man sich ja z.B. am lichtenturm treffen, jeder bringt was leckeres mit und auf gehts? aber die arme sweta kindchen, dann vielleicht doch lieber in schlangen? und andererseits, wahrscheinlich haben auch ganz viele von euch gasnz viel stress mit allem möglichen`) ich weiß nicht,, bin sehr verwirrt...vielleicht kann ja ganz jemand seine meinung mal kundtun?
und huhu, kirilein, wie gehts dir? hab sehnsucht nach meiner kleinen!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Treffen aller Kärntner! GenSekr 0 pollux
Treffen aller Burgenländer! GenSekr 0 pollux
awe`s vermutlich aller, aller letztes mal im PS DERhinterHOTTEsitzt 14 awe
Nettes Treffen aller Weissbüschelhalter/innen Angie 17 weisspinselaffen
Eh´s aller Art AddiKinder 0 dna
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Powered by Box2Chat.de

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
forum harem
blank