Gesperrte Charas  Mitglieder  Registrieren  Login  Partnerforen

NEWS
Registrierung ist wieder möglich! :D
Kapua Island ist nun spielbar


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [164]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Caelan ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 526
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2018 - 10:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Warum tut es dir leid?", fragte ich und legte den Kopf schief, während ich noch einen Blick über den Boden warf, damit ich auch wirklich nichts vergaß. "Du kannst doch nichts dafür..." Zumindest glaubte ich das. Ich konnte mir schließlich kaum vorstellen, was der Verlust eines wirklich geliebten Menschen bedeutete. Ich war gerade erst dabei einen Eindruck davon zu gewinnen, was es überhaupt hieß, wenn einem jemand wichtig war.
"Ja", stimme ich der Selkie zu und schlug den Weg zu Cerielle ein. Ich konnte mir nicht helfen, aber schon wieder hatte ich Angst, dass ihr irgendetwas passieren könnte. Und ich wollte so schnell es ging wieder bei ihr sein - ob ich etwas tun konnte oder nicht.





Signatur
Caelan



schlanke Gestalt, 1,75m, beinahe weiße Haare, türkise Augen, meist verborgene Flügel in silbrigem Ton

Cerielle 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 518
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2018 - 11:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Murielle schüttelte sachte den Kopf, doch es schien nicht die Antwort auf die Worte des Jungen zu sein, sondern eher etwas das mit ihren Gedanken zusammenhing. Sie zögerte, während sie sich in Bewegung setzte, um mit dem Jungen zu seinem gefundenen Unterschlupf zu gehen. In ihrer Hand hielt sie noch immer das kleine Schmuckstück, das einst ihr gehörte.
"Das spielt jetzt keine Rolle... Es ist vorbei und..." Sie hielt inne und schwieg einen Moment lang, wandte dann den Blick zur Seite zu dem Jungen. Ja... Sie würde ihnen helfen. Jetzt wo sie erfahren hatte, was ihr Fortgehen mit Alastair gemacht hatte, umso mehr.
"Es ist jetzt wichtiger, dass es Cerielle besser geht", schloss sie und sah nach vorne, wo sie Ausschau nach dem Unterschlupf hielt, wo die andere Selkie sich befand. Die Sonne war bereits ein ganzes Stück weiter gewandert und der Abend war kühl geworden. Die Klippen vor ihnen lagen im Schatten, sodass man nicht sehen konnte, wann die Sonne tatsächlich unterging, doch noch schien das nicht der Fall zu sein.





Signatur
~ Cerielle ~ ~ Selkie ~
~



Oh won't you come with me
Where the moon is made of gold
And in the morning sun
We'll be sailing free

Oh won't you come with me
Where the ocean meets the sky
And as the clouds roll by
We'll sing the song of the sea

~ ~ ~ ~ ~

Caelan ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 526
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2018 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ja das ist es wohl. Das ist sowieso das Allerwichtigste!", bestätigte ich und lief ein paar Schritte vor, weil ich es kaum erwarten konnte wieder bei Cerielle zu sein. Und..ich wollte der Erste sein, der bei ihr ankam. Und selbst, wenn es nur ein paar Schritte Vorsprung waren. Ich ließ die Sachen neben ihr auf den Boden sinken und setzte mich zu ihr. "Alles in Ordnung? Wie geht es dir jetzt? Hast du Hunger? Durst?" Wie immer, wenn ich nervös war redete ich zu viel und zu schnell. Und stellte zu viele Fragen.





Signatur
Caelan



schlanke Gestalt, 1,75m, beinahe weiße Haare, türkise Augen, meist verborgene Flügel in silbrigem Ton

Cerielle 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 518
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2018 - 21:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war schon wieder halb weggedämmert und wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, als ich Geräusche neben mir hörte und dann die Augen öffnete und Caelan über mir sah. Er überhäufte mich mit Fragen, was mich aber trotz allem irgendwie dazu brachte, dass mein einer Mundwinkel leicht nach oben zuckte. Jetzt wo die Schmerzen dumpfer geworden waren, fühlte ich mich tatsächlich ein ganzes Stück besser.
"Hmhmm, ja ich glaub, das wär nicht schlecht", sagte ich leise. Ich fühlte mich immer noch schwach, und auch wenn ich schon getrunken hatte, könnte ich wieder etwas trinken. Appetit hatte ich zwar nicht, aber... vielleicht fühlte ich mich nach dem Essen auch besser.
"Und mir ist kalt...", fügte ich nach einem Moment hinzu, was bei dem kalten Fels unter mir ja auch kein Wunder war. Dass wir dagegen wohl nicht viel machen konnten, dachte ich mir schon, aber... Caelans Körper war wenigstens warm.
"Aber mir geht's schon viel besser", sagte ich und lächelte schwach.
Murielle war hinter Caelan in die kleine Höhle getreten, hielt sich aber schweigend im Hintergrund. Mein Blick traf sie nur kurz, als ich sie entdeckte.





Signatur
~ Cerielle ~ ~ Selkie ~
~



Oh won't you come with me
Where the moon is made of gold
And in the morning sun
We'll be sailing free

Oh won't you come with me
Where the ocean meets the sky
And as the clouds roll by
We'll sing the song of the sea

~ ~ ~ ~ ~

Caelan ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 526
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2018 - 10:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bedachte Cerielle mit einem mitleidigen Blick. Kälteempfinden musste wirklich etwas furchtbares sein. Ohne zu zögern packte ich mein neues Hemd aus dem Bündel aus und legte es ihr um die Schultern und wickelte sie dann so gut wie meine unsicheren Bewegungen es zuließen in den Stoff ein. Irgendwie war es komisch so dicht bei ihr zu sitzen und ihr die Kleidung um den Körper zu legen. Nicht unangenehm, im Gegenteil. Aber komisch. Erst Recht, weil ich das Gefühl hatte den Blick der anderen Selkie auf uns zu spüren. „Gleich wird es wärmer“, versuchte ich Cerielle trotzdem aufzumuntern, während ich ihr noch einmal die Trinkflasche an die Lippen hielt. Dann schaute ich nach dem Proviant, brach ein Stück Brot ab und hielt es ihr hin. „Kann ich noch etwas tun? Du musst dich unbedingt ganz schnell erholen!“





Signatur
Caelan



schlanke Gestalt, 1,75m, beinahe weiße Haare, türkise Augen, meist verborgene Flügel in silbrigem Ton

Cerielle 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 518
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2018 - 12:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für mich war es immer noch schwer vorstellbar, dass Caelan nicht kalt wurde. Von irgendwoher zog er ein Hemd hervor, das er noch zusätzlich um mich legte, wobei ich auch versuchte ihm zu helfen und mich ein wenig mehr aufzurichten, damit ich nicht auf dem kalten Steinboden lag. Ich nickte ganz leicht auf seine Worte hin und hob dann dankbar eine Hand an die Flasche, die er mir zum trinken hinhielt, während ich meinen Durst stillte. Auch das Stück Brot nahm ich entgegen und hob es langsam zu meinem Mund. Bevor ich hineinbiss, sah ich Caelan aber noch einen Moment lang an und mein einer Mundwinkel wanderte ein Stückchen hinauf zu einem leicht schiefen Lächeln. "Ich versuch's... Ich glaube, ich brauch nur Ruhe", sagte ich leise und senkte den Blick dann auf das Stückchen Brot. Es war nur eine kleine Sache... Aber auch wenn ich noch immer etwas durcheinander war und so einiges von dem was passiert war im Nebel meiner Gedanken verschwunden war, wusste ich dass es noch so viel mehr gab.
"Du hast mich gerettet, oder?", fragte ich noch eine Spur leiser und hob den Blick wieder zu Caelan.





Signatur
~ Cerielle ~ ~ Selkie ~
~



Oh won't you come with me
Where the moon is made of gold
And in the morning sun
We'll be sailing free

Oh won't you come with me
Where the ocean meets the sky
And as the clouds roll by
We'll sing the song of the sea

~ ~ ~ ~ ~

Caelan ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 526
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2018 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


„Ich ähm...“ Bei Cerielles Frage sah ich ein wenig peinlich berührt zu Boden. „Eigentlich habe ich gar nichts gemacht...“ Ich wollte nicht, dass sie dachte sie sei mir jetzt irgendetwas schuldig. Andererseits wollte ich auch nicht, dass sie dachte Murielle alleine wäre es gewesen, die ihr geholfen hatte. „Ich hab nur... ein bisschen Blut...so...so wie Alastair damals...“, erklärte ich stockend. Irgendwie hörte sich das dumm an, wenn man es erzählte. Ich hoffte, sie ekelte sich nicht vor dem, was ich getan hatte. Aber mir war wirklich nichts besseres eingefallen. Ich zupfte unruhig mit meinen Händen an meinem zerschlissenen Hemd und an den wirr um meinen Kopf abstehenden Haarsträhnen herum. Warum musste ich nur bei allem, was Cerielle betraf so nervös sein?





Signatur
Caelan



schlanke Gestalt, 1,75m, beinahe weiße Haare, türkise Augen, meist verborgene Flügel in silbrigem Ton

Cerielle 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 518
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2018 - 10:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Still sah ich Caelan an, weil er mal wieder so typisch reagierte, aber ich war einfach noch nicht in Stimmung für abfällige Bemerkungen oder etwas in der Art.
"Du hast mich geheilt...", sagte ich leise, denn genau das war es ja was er mit seinem Blut gemacht hatte, oder? Und auch hier... Ich erinnerte mich kaum wirklich, aber all das Blut auf meiner Brust war nicht von nichts gekommen. Und ich erinnerte mich an die fliegenden Eiszapfen...
Ich senkte den Blick wieder auf das Stück Brot, konnte Caelan wohl ebenso wenig in die Augen sehen wie er mir vorhin. "Danke...", sagte ich leise. Man hätte es auch auf das Brot beziehen können, ja... aber es steckte sehr viel mehr dahinter, weil wir gerade darüber gesprochen hatten. Wahrscheinlich wäre ich ohne Caelan gar nicht mehr am Leben... bestimmt sogar. Ein ziemlich seltsamer Gedanke.
Langsam begann ich zu essen.





Signatur
~ Cerielle ~ ~ Selkie ~
~



Oh won't you come with me
Where the moon is made of gold
And in the morning sun
We'll be sailing free

Oh won't you come with me
Where the ocean meets the sky
And as the clouds roll by
We'll sing the song of the sea

~ ~ ~ ~ ~

Caelan ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 526
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2018 - 06:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wurde rot. Mein Blick schweifte unstet von einem Punkt zum anderen, ohne wirklich irgendwo zu verharren. Ich sagte nichts mehr zu ihrer Feststellung und widersprach auch nicht. Denn im Moment hatte ich viel zu sehr mit dem wohlig warmen übersprudelnden Glücksgefühl zu kämpfen, das ihre Worte hervorgerufen hatten. Das war, als hätte mir mitten in unserer Misere jemand eine Tasse Kakao gegeben. Nein, es war so viel besser! "K-kein Problem", antwortete ich verlegen. "Hauptsache es geht dir bald besser!" Ich lächelte sie an und ein Hauch dieses besser-als-Kakao-Gefühls spiegelte sich im Leuchten meiner Augen wider.





Signatur
Caelan



schlanke Gestalt, 1,75m, beinahe weiße Haare, türkise Augen, meist verborgene Flügel in silbrigem Ton

Cerielle 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 518
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2018 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Erst nach Caelans Worten wagte ich es, wieder den Blick in sein Gesicht zu heben, aber als ich sah wie er mich ansah, machte sich aus irgendeinem Grund Verlegenheit in mir breit. Meine Mundwinkel zuckten wieder nach oben, aber weil ich gerade noch den Mund voll Brot hatte, beeilte ich mich, das schnell zu schlucken und verschluckte mich dabei beinahe. Ein kurzes Husten kam von mir, das mich wieder das Gesicht ein wenig verziehen ließ vor Schmerz, aber diesmal war es nur leicht und ebbte schnell ab. Ich schluckte den Bissen herunter und räusperte mich. "Bestimmt..."
Ich biss noch einmal von dem Brot ab, jetzt wo ich mich wieder gefangen hatte. Irgendwie war es gerade ganz seltsam... Diese Stimmung hier zwischen uns. Also, nicht unangenehm, ganz und gar nicht. Einfach nur seltsam.
Murielle hatte sich sehr still verhalten, und das tat sie auch noch immer, während sie nun wieder ein wenig zum Ausgang - wenn man das bei diesem kleinen Unterschlupf überhaupt so nennen konnte - trat und hinaus aufs Meer sah. Langsam färbte sich der Himmel rot...





Signatur
~ Cerielle ~ ~ Selkie ~
~



Oh won't you come with me
Where the moon is made of gold
And in the morning sun
We'll be sailing free

Oh won't you come with me
Where the ocean meets the sky
And as the clouds roll by
We'll sing the song of the sea

~ ~ ~ ~ ~

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [164]

Neuer Thread ...



* *
Sea of Serenity TOP 100 Hier gehts zur Topliste Gallery Yuri Topliste Hier entlang zur Toplist! ~~Please Vote!~~ Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur KisakisDreamToplist hier abstimmen Unlimited-Manga TopSites

Datenschutzerklärung


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank