ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nnagual ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2012 - 08:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wie der anfang so das ende



Der Prophet Malachi spricht den biblischen Fluch Gottes:
«3,19 Denn siehe, der Tag kommt, der wie ein Ofen brennt. Da werden die Überheblichen und Frevler Strohstoppelganzbrandopfer sein. Und der kommende Tag wird sie verbrennen, spricht der HERR der Heerscharen, so daß er ihnen weder Wurzel noch Zweig übrigläßt.»



dann kamen die menschen



Gott zu den Seinen, «3,20 Aber euch, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die geflügelte atonistische Sonne der Gerechtigkeit» sol invictus justitiæ des Herrn des Himmels NebHeru im tav-Zeichen des Kreuzes für die Menschheit «aufgehen, und Heilung ist unter ihren Flügeln. Ihr werdet hinausgehen und Freudensprünge machen, wie Mastkälber, die aus dem Stall kommen.»


nur die allerdümmsten kälber
suchen sich ihre götter selber?



«3,21 Und ihr werdet die Gottlosen zertreten, so daß sie zu Asche werden unter euren Fußsohlen an dem Tag, den ich machen werde, spricht der HERR der Heerscharen.»


messianische Mission der Mastkälber in dialecticsatanic service ist, die minderwertigen Gottlosen zu erledigen, um den Göttern die Arbeit zu erleichtern, wofür ihnen Gott die Erde zu erben großes Götterehrenwort.


«3,22 Denkt an das Gesetz meines Knechtes Mose; am Horeb habe ich ihm Satzung und Recht übergeben, die für ganz Israel gelten.
3,23 Der Wegbereiter: 3,23-24
Bevor aber der Tag des Herrn kommt, der große und furchtbare Tag, seht, da sende ich zu euch den Propheten Elija.»


die Mission der zur Klasse der Grasfresser gehörenden goldigen messianistischen Mastkälber ist in Wirklichkeit die des kosmischen Tiamatseedrachens, in Entsprechung welchen Schöpfungsmythos im indischen Kulturkreis ein himmlisches Rind in 14 Teile zerstückelt wird, zur allumfassenden passionsparadigmatischen Welterklärung, in dem Zusammenhang ist im besonderen in betracht zu ziehen, dass relüGott zur Klasse der Prädatoren gehörend kein Grasfresser ist und ein Gott-Mastkalb-Bezug wesentlich davon bestimmt sein muss.


« 3,24 Er wird das Herz der Väter wieder den Söhnen zuwenden und das Herz der Söhne ihren Vätern, damit ich nicht kommen und das Land dem Untergang weihen muß.»


Immer zum WährungsZeitenwendeZeitenEnde alle Jubeljahre bringt die geflügelte Sonne im Zeichen des roshtavKreuzes Heilung und Erneuerung der Erde durch einen Holocaust an der währungssystemisch staatsverschuldeten Gottlosenbevölkerung.



im anfang waren nur die götter auf erden.




nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5296
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2012 - 09:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß nicht, WANN der "Prophet Malachi" erfunden wurde - wohl zu Zeiten Esras, des Autors des AT überhaupt,
zum Wohle des "Herrn der Heerscharen",
zweckdienlich ...
für diese Sekte von beschnittenen Kriegssklaven (hyperaktive Sklaven zum Zwecke der Raub-Kriegsführung=Landraub+Völkermord!)

So,
+nu laß ma "Gott"(welchen/wessen?) + "Götter" einfach weg ...

Seh einfach mal die überhandnehmende pure Anzahl Sektenmitglieder von Ackersklaven + Kriegssklaven ++ innerhalb ihrer durch (Selbst-)Domestikation induzierten Lebensart UND Überverschuldung als eine Art Krebsgeschwür...
(Auch Waldabholzung, Intensivackerbau, Kahlfressen bis Verkarstung+Verwüstung ganzer Landschaften ist eine Art von Überverschuldung, da Mensch sich auch dort weitervermehrt)


Das geflügelte Sonnenrad als Personifikationsversuch von Wissen+Herrschaft,
als Vor-Bild vom guten Herrscher, dem das Wohl seiner Untertanen am Herzen liegt..

Auch Nachtgott, weil : Tags ist ja die Sonne selber da


Anshar
=
Marduk
http://www.razyboard.com/system/morethr … 908-9.html ...

---

Übrigens...
Handelsschiffahrt-etc
es gab dort Märchen von Riesen, von Philistern, vom gigantischen König "Og"
(vgl "Ogygen" Seefahrer, wtl "Wasserleute" "Ozeaniker")
na,
+in Amman/Jordanien ("Gott"seidank nicht in Israel, sonst wärs wie alle Menhire + die meisten Dolmen längst zerstört)
steht das Grab dieses Philisterkönigs Og ...
... n Dolmen vom süddeutsch-kaukasischen Typ
frühbronce ...
laut Bibelmärchen aber etwas später

+n kurzer :
http://static.nichtlustig.de/toondb/081009.html


[Dieser Beitrag wurde am 13.03.2012 - 16:20 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nnagual ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2012 - 10:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





Der semaphorische Trick Gottes


ich glaube, die menschlichen Osteropferlämmchen sind zu blöd, die Kabale Gottes, lieber lassen sie sich alle Jubeljahre kaputieren, als die gottgewollte AmunpassionsMystik mythologisiert im 2. Kommen Christi, der Wiederkehr Kukulkans, Quezalcoatls, Aufflattern des Phönix, Wiederauferstehiung Osiris' aber in: Horus, Krishna, Attis, Tammus und aller sonstigen sterbenden und wiederauferstehenden Sonnenchristussen der Welt, je zu kapieren:

des Jesus Christus am Kreuz, wie sie abgesehen von aller Isonomia, von allem Schönsprech, ist Symbolik für das Leiden / die passio / Kaputierung / Bevölkerungsreduktion der Christen / minderwertigen Wanennidhogs zum TributWährungszykelEnde. Und mit dem neuen Währungsanfang ersteht Christus wieder auf minus 6 * 10^x gottgeopferte serpens cauda.



Einer Menschheit, erschaffen im AmunTributWährungszykelParadigma = Bilde Gottes. Das Grundverhaltensmuster nach welchem sich alle Dinge der Welt verhalten, das Paradigma, nach welchem sich Geschichte seit Urzeiten vollzieht •7 fette Jahre •7 magere Jahre • finale Kaputierungsphase. Um dank dem guten Hirten oder guten Herrscher Marduk, dem das Wohl seiner Untertanen am Herzen liegt..
im endlich erlösenden Nirvana zu enden.


Der Haupt- und Urschöpfungsmythos, die Mission der Götter überhaupt, funktioniert zuverlässig nicht erst seit 1200 v Chr doch schon seit Jahrzehntausenden, vielleicht seit Jahrhunderttausenden? seit Erschaffung der Welt. Die menschenverbrauchende Goldschöpfung aus Nichts eben deswegen.

Der semaphorische Trick Gottes ist die von oben vorgegebene Dialektik, mittels der sich die Lämmchen eigentätig wechselseitig erledigen sollen: gute Christen vs böse Muslims, usw..., damit werden sie wechselseitig schuldig an sich selbst und entrinnen dem Dilemma niemehr,
um solcherart zum Wolf im Schafspelz zu werden. Logo der Fabianergesellschaft eines wissenschaftlichen Sozialismus.
Bis sie alle zu nichts geworden und die Götter wieder unter sich sind.


Die Woche davor wird als Ka = Seele zu Ra = dem Herrn Grund zur Kar-(Klage)-woche bezeichnet, welche die Kreuzigung Jesu einleitet und am Karfreitag - mit der Kreuzigung Jesu = Kaputierung der währungssystemtechnisch gescheiterten Osteropfermenschheit - ihren Höhepunkt nimmt. Im Sonnenkreuz, das zur Zeitenwende bzw am Währungszyklusende, dem periodischen Tributfälligkeitstermin, ins den nächsten Zyklus skippt, bildliche Darstellung durch das Hakenkreuz alternativ Mondsichel.


Bildliche Darstellung der Kaputierung durch das saturnische Hexagramm.


Grund zur Osterfreude der zu blöden Lämmchen um die Kabale zu durchblicken, wahrscheinlich weil Gott mit Vornamen "Lieber" heißt. Der Verrat Gottes an den Opferlämmchen entspricht der mythischen Verratsstory des Judas an Christus, die für sich genommen zu widersprüchlich ist, um Sinn zu ergeben, in erster Linie, weil Christus sowieso von vornherein als zu opfern bestimmt ist. Erst wenn wir den kabbalistischen Gesamtzusammenhang einbeziehen, ist ein Verrat logisch darstellbar.




More : [1] [2]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank