Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Fredric ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2011 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ok hier spielt sich nun unser RPG ab.

Wir möchten euch nun die Geschichte von Alagaäsia so erzählen das alle Hintergründe offengelegt werden. Wir sind gerade im Unterricht von Morzan und Brom zusammen mit ihren Drachen und ihren Meistern Oromis und Glaedar.

Glaedar:Nein ! Wie oft sollen wir es dir noch sagen Brom, du sollst gegen Morzan antreten und ihn nicht andauerd gewinnen lassen, streng dich gefälligst noch mehr an!

[Dieser Beitrag wurde am 29.01.2011 - 13:46 von Fredric aktualisiert]





Signatur
Nutze jede Chance die du bekommst-wer weiß wann du sie das nächste Mal bekommst.

Brom21 ...
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2011 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oromis:"Meister Glaedar hat recht Brom deshalb bleibst du heute bei mir, du wirst mit mir erneut den kombinierten Kampf üben. Morzan du gehst nun zu Meister Xyron er wird dich heute in die Kunst der Erschaffung von Wunschbildern einzuweihen. Saphira, Galzra ihr werdet mit Meister Levitas und Meister Glaedar den Kampf ohne Reiter üben."

Saphira und Galzra sagen ergeben: Ja Meister! und fliegen, nachdem sie sich von ihren Reitern verabschiedet, haben mit Glaedar davon. Morzan lächelt auf Brom der am Boden liegt herunter, dreht sich langsam zu Oromis um und sagt langsam Ja Meister und rennt zwischen den Bäumen die den Übungsplatz, den Oromis wie eine Waldlichtung in seiner Heimatstadt geformt hat, säumen davon um zu seinem nächsten Unterricht zu gehen.

Oromis:"Nun steh auf Brom wir beginnen noch einmal mit dem Rimgar!
Als Oromis und Brom den Rimgar zusammen abhalten fragt Oromis während er die Handflächen bei durchgedrückten Knien auf den Boden legt: "Nun sag Brom warum strengst du dich nicht so sehr an wie du könntest ich weiß das du es besser kannst, nur wenn du gegen Morzan kämpfst setzt du nicht deine volle Kraft ein, kannst du mir sagen warum?"





Signatur
Ich gebe nicht an, ich gebe bloß gelegentlich Kostproben meiner
unglaublichen Fähigkeiten!!!

Fredric ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2011 - 10:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Brom: "Wisst ihr Meister, ich möchte gar nicht gegen Morzan gewinnen, er ist mein bester Freund, außerdem ist er eh stärker als ich, warum also sollte ich mich im Kampf gegen ihn anstrengen?"

Glaedar:Eines Tages werdez ihr vielleicht als Feinde aufeinander treffen, dann wird er dich verschonen, du musst stärker wereden, denn spätestens wenn deine Lehrzeit vorrüber ist und du ein vollwertiger Drachenreiter bist und über das Land wachst brauchst du deine Stärke, die du dir hier aneignen kannst, also trainiere fleissig wenn du überleben willst. Achso bevor ich es vergesse Kannst du bitte wenn du morgen kommst etwas Faelniv mitbringe ich möchte dir dann etwas zeigen.

Brom: "Wie ihr wünscht Meister"





Signatur
Nutze jede Chance die du bekommst-wer weiß wann du sie das nächste Mal bekommst.

SaarMabe ...
Anführer der Drachenreiter
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 2808
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2014 - 11:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Glaedr: Achso Brom, wenn du in den Keller gehst, bring mir 'ne Flasche Bier mit, Sklave.
Brom: Jawohl Meister





Signatur
Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.



Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
skulblakas
blank