Test Login für Gäste Benutzername :

Benutzername:

Passwort (vergessen?):




Seite noch in Arbeit









Hilfe

Hast du ein Problem??
Weißt du nicht weiter??
Dann schicke uns ne Mail:





Extras:



(Tagespropheten abonieren)

Quiz Buch 1

Gästebuch

Zum Chatroom




Partnerschaften







ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dumbledore ...
Schulleiter
Administrator

......



Status: Offline
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 1609
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2005 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also, am anfang sind ja meist noch viele Fragen offen, und hier werden vielleicht einige von ihnen beantwortet:






1. Das Schreiben

Wir spielen das RPG in der Vergangenheit, Und zwar im Jahre 1998 also würde uns natürlich freuen, wenn ihr auch in der Vergangenheit schreiben würdet!
Falls es Probleme geben sollte, einfach schreiben und Fragen!!




2. Die Orte

Ihr könnt euch auf allen Orten vortbewegen, und das RPg so interessanter machen, aber es wäre schon nett, wenn ihr an dem Ort, an dem ihr zuletzt wart, eine kleine Notiz hinterlasst, das ihr gerade den Ort verlassen habt!!
Wäre doch komisch, wenn ihr in der Eingangshalle, in eurem Gemeinschaftsraum, und auf den Länderreien gleichzeitig wärt!!

Wenn ihr einen Ort verlass, denn schreibt bitte immer wo ihr hingeht
z.b.

>>>>>>>>>>>>>Korridor<<<<<<<<<<<<<<<<





3. Die Auswahl

Wenn ihr euch angemeldet habt, dann schreibt bitte eine PM an Dumbledore, und der teilt euch dann in eure Häuser zu, ihr könnt natürlich einen Wunsch äßern, aber der kann nicht immer gleichzeitig sofort euer Haus bedeuten!
Es wäre doch doof, wenn es nur Gryffindors, oder Slytherins, oder Hufflepuffs, oder Ravenclaws geben würde!!
Deshalb werden die Schüler klar verteilt, damit alle Häuser gleichhohe Chancen haben den Hauspokal zu gewinnen!!
Wenn ihr also einem Haus zugeteilt worden seid, postet bitte unter "Charakter Vorstellung" euren Steckbrief und dann kann es auch schon losgehen...




4. Quiditsch

Auch in unserem RPG wird natürlich Quditsch gespielt!
Jedes Haus hat einen Kapitän, der seine Mannschaft auswählt, und dann gegen die anderen Häuser antritt, um den begehrten Quiditsch-Pokal zu gewinnen!!
Wenn ihr auch in den Mannschaften eurer Häuser mitspielen wollt, dann fragt doch einfach euren Team-Kapitän oder euren Hauslehrer.




5. Sonstiges und Allerlei

Es ist ganz wichtig, das ihr bevor ihr einen anderen Charakter verletzt, oder sogar tötet, das ihr ihn vorher fragt!
Bei weiteren Fragen, schickt einfach an Dumbledore ne PM, oder eine Mail ans Team!
Die Daten findet ihr alle in der linken Zeile!

MFG
Euer Harry Potter RPG Team





[Dieser Beitrag wurde am 29.10.2005 - 10:51 von Dumbledore aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was ist Rollenspiel? dosz 0 mittelreich
Rollenspiel?! Ariana 31 klassenschiff_11c_aag
Rollenspiel RichyVelden 35 hogwarts2007
Rollenspiel Cara 0 werbung
Was ist ein Rollenspiel? Clade 1 clade

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Forum Team
Benutzername Rang Aufgabenbereich Kontakt
Dumbledore Administrator ~ Designer ~ Administration Allgemein ~ 1.Ansprechpartner bei Fragen PM senden
Hagrid Administrator ~ Designer ~ Administration Allgemein ~ PM senden



Legende



Neuer Beitrag



Kein neuer Beitrag



Werbe-Partner








Bilder ©by den Fotographen und Warnerbros Entertaiment

Orginal Design
©byChristian Wimmer
Mail to Christian Wimmer






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
quiditsch regeln harry poter | der anfang von eurem ende | quditsch | harry potter quditsch | harry potter welches haus wollt ihr | harry poter die vier häuser
blank