ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Fisto ...
Netzgeist
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 1781
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 14:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich wollte euch alle mal über das Programm ICQ aufklären! Es handelt sich hierbei um ein Chatprogramm das von vielen (nach meiner Erfahrung) deutschen internetbesitzern genutzt wird! Es ist sehr sinnvoll icq zu haben allein um mit mir in kontakt zu bleiben ( :P )

ICQ downloaden!
du kannst ICQ ganz leicht hier herunterladen. Es ist ca. 4 mb groß

ICQ installieren!
doppelklick und dann immer auf "Weiter" schon ist es installiert.

ICQ einrichten!
du gehst auf "Get an ICQ number" dann "next" dann gibst du deinen Nicknamen (bsp: fisto bei mir ) ein und dein selbst gewähltes Passwort das 6-8 buchstaben lang sein darf! dann nochmal auf "next".
Anschließend wird dir eine Nummer angezeigt, diese merkst du dir! schreib sie dir auf, genauso wie deinen nicknamen und dein passwort
du klickst nun auf "start" und wirst eingeloggt!

Einen Kontakt "Adden"
Oben in der Mitter befindet sich das Feld "Add" da klickst du rauf und gibst im oberen Feld bsp 296-520-033 ein und bestätigst mit "search". Nun auf "Add User" und dann nurnoch next!"

Chatten!
wenn (in diesem falle ich) dann in der Kontaktliste stehe kannst du per doppelklick ein fenster öffnen in dem du mich anschreiben kannst!
Du schreibst also ins untere Feld deinen Text und klickst auf "Send", nun wird dies an mich gesendet wenn ich mich melde bin ich "online" wenn nicht "offline".

Ich hoffe ich konnte euch helfen, wer will macht das jetz mal und weitere fragen können wir dann ja im icq mal weitersehen :D


mfg
fisto







Signatur
"Es gibt einen tiefen Zusammenhang zwischen Meinungen und Arschlöchern - jeder hat welche!"

acieos ...
Fahrkartenkontrolleur
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 1126
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2010 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


weiß jemand ob es davon auch ne werbe freie Version die den Computer nicht ganz so belastet gibt. Und die sich am besten auch noch mit keinem anderem Programm kloppt. Also einfahc nur funktioniert.





Signatur
Wenn du etwas liebst lass es frei, kommt es zurück gehört es dir. Falls nicht jage und töte es! :)
(ich weiß nicht von wem es stammt)

Feuer und Eis
So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
so mancher sagt, in Eis.
Nach dem, was ich von Lust gekostet,
halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehn.
Doch müsst sie zweimal untergehn,
kenn ich den Hass wohl gut genung,
zu wissen, dass für Zerstörung Eis
auch bestens ist
und sicher reicht.

von Robert Frost

Fisto ...
Netzgeist
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 1781
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2010 - 22:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kann mich dran erinnern das vor etwa 2 jahren man das ganze auf diese bis heute aktuelle version updaten musste um weiteres funktionieren zu garantieren. die version davor war sehr viel einfacher und schlichter und vor allem werbefrei. aber geht eben nicht mehr. glaube daher nicht das das noch geht aber ansonsten: www.google.de





Signatur
"Es gibt einen tiefen Zusammenhang zwischen Meinungen und Arschlöchern - jeder hat welche!"


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das Programm MSN Fisto 1 fisto80
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank