Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Miracle ...
Schwuler Engel
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 1669
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2007 - 22:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Tatsächlich? Das dachte ich mir.", anders gesagt, er hat die ganze Zeit selber an ein Happy End geglaubt, wollte das Szenario aber nur etwa dramatisieren.





Signatur

Chizuro ...
Engel der Liebe
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2063
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2007 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Das ist doch klar und wenn Fuuma dich nicht lieben sollte dann gibt es da draußen sicher einen anderen der dich sogar mehr lieben wird"versuchte Chizuro Miracle aufzumuntern





Signatur


Neverland- Chronicles of a Kingdom



Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 28.01.2007 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wieso denn ein Happy END? Es wäre doch schöner sie hätten ein Happy LIFE findet ihr nicht? Yami grinste.




Miracle ...
Schwuler Engel
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 1669
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2007 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Gut gesagt, Yami-sama!" (was ist eigentlich mit Amateraus passiert? xD)





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 29.01.2007 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, weiss ich doch! ^^
(Amaterasu ist überspielt worden.. ich nehm mal an sie hört gelangweilt zu oder hat sich davon geschlichen.. wie ihr wollt.)




Chizuro ...
Engel der Liebe
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2063
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2007 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Wie wäre es wenn wir Miracle einen Schützling auf der Erde suchen?Einen hübschen Jungen oder Mann"schlug Chizuro vor.

(Keine Ahnung was mit ihr passiert is,vlt is se eingepennt xDD)





Signatur


Neverland- Chronicles of a Kingdom



Miracle ...
Schwuler Engel
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 1669
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2007 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(Die hat sich wohl wieder in ihre Höhle verkrochen weil sie vielleicht keine Pilze mag)
"Auja, einen Schützling! Einen hübschen!"
(Wie wärs mit dem Neuen, wie hieß er noch mal...oder ist er jemand den wir schon kennen?)





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 30.01.2007 - 15:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yami legte sich wieder auf ihr Strandtuch.
Hmmm.. wenn ich blos immer so sorgenfrei rumliegen könnte! seufzte sie.

Genau in diesem Moment klingelte ihr Engel-Phone (eine Art Handy für Engel).

Sie nahm einwenig genervt ab:
Ja? Yami ist dran.
Was? Echt?
Ok, wie sie wünschen..
Ich werds ihnen ausrichten.
Klar, mach ich das!
Ist gut! Danke!
Schönen Tag noch!
Bye!

Sie legte auf.

Dann lief Yami rüber zu ihren Schützlingen.

Hey meine lieben, Gott hat gerade angerufen.
Wisst ihr was er gesagt hat?
Er gibt mir Urlaub!!! Yamis Augen glänzten.

Ich werde ein bisschen Zeit für mich haben.
In der Zwischenzeit muss aber jemand auf euch aufpassen.. also habe ich beschlossen das... Yami machte es spannend..

..Miracle meinen Job übernimmt bis ich wieder zurück bin.

Yami schüttelte Miracle die Hand.
Gratuliere, du wurdest soeben zur Erzengel-Stellvertretung befördert! ^^




Chizuro ...
Engel der Liebe
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2063
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Herzlichen Glückwunsch Miracle"

Chizuro freute sich darüber das Miracle eine so wichtige Rolle zugeteilt wurde.Bald sollte es ihm wieder besser gehen.

"Okay was wollen wir dann jetzt machen?"





Signatur


Neverland- Chronicles of a Kingdom



Miracle ...
Schwuler Engel
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 1669
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 17:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(Ich wusste gar nicht dass Gott ein Handy hat)

"Vielen Vielen Dank Yami-sama! Und habt einen schönen Urlaub.", Miracle überlegte. "Genau was sollen wir machen?"





Signatur

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Strand Mina 101 yamilu_
Yukio und Manamis Gemeinsame Wohnung am Strand Erzengel_Yami 694 yamilu_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank