Image Hosted by ImageShack.us

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DarkBlood7 ...
~Reinblüter~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Also...es ist dir ledgilich untersagt anderne von deinen Blut zu geben, denn dann müsste ich diese Person töten. Außerdem...darfst du einen Freund haben...nur muss er meinen Ma´ßstab entsprechen" Jaha und der lag ziehmlich hoch, wenn ich erlich war. Zu ihr gebeugt nahm ich eien ihrer Strähen, diese durch meien Figner gleiten lasen lächelte ich charmant "Du...hast einen wunderbaren Duft an dir" Ihre Augen betrachtet ekönnte ich darin vergehen "Apros...übernachtest du heute wieer bei mir ?"^^





Signatur

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Okay also kein date, muss ich mit leben denn er könnte sowieso nicht die finger von mir lassen und ich will ja nicht das du ihn umbringen musst, aber sag ihm schön gruß ich will nur nicht das du ihn umbringen musst!" seine hand genommen zog ich ihn mit ins wasser "hm muss ja heute wohl bei dir schlafen wenn du heute schon die party gibst so spät will ich nicht mehr in die stadt!"





Signatur

DarkBlood7 ...
~Reinblüter~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Es könnte sich jemand an dir vergreifen Süße. Oder dich misshandeln und das wollen wir beide nicht" Kurz nachgedacht zog ich sie an mich. Es störte mich nciht, wenn ich nass wude...sie war meien Schwester das machte sie nciht zum erstne mal. Damals hatet sie mich die Klippe hinab geschupst...und das war um Welten schlimmer gewesen. Leise gelacht küsste ich sie nochmals. Meien Zähen dabei ihre Unterlippe berührt kicherte ich "Ups..." das Blut von ihrer Lippe geleckt behielt ích den Augenkontakt mit ihr "Das tut mir soo Leid"





Signatur

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das war doch voll mit absicht das er mich gebissen hatte, okay dann ärgern wir ihn eben mal ein bisschen. Als ich mich ihm wieder näherte küsste ich ihn noch mal kurz sodas mein blut seine lippen wieder berührte "Dafür musst du heute auf dem trockenen sitzen, mal sehen ob du dann trotzdem noch so nett zu deinem gästen bist!" aus dem wasser geklettert setzte ich mich wieder auf den stein und sah zu ihm ins wasser. "wo darf ich denn dann heute schlafen?"





Signatur

DarkBlood7 ...
~Reinblüter~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Im Wasser gelieben lies ich mich diesmal treiben, von hier aus hatte ich nähmlich eien wunderbare Aussicht auf meien Schwester und ihre verfürerischen Rundungen "Bei mir im Bett,...selbstversändlich. Ich verschwende doch nicht wegen dir wertvolle Platz mein Schwesterchen. Und natürlich willst du das nicht...also sei lieb un komm her. Ich möchte dich probieren..." Mein Auge schimmerte rtlich udn was das bedeutete wuste sie sicherlich sehr genau.





Signatur

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nix da das konnte er vergessen ich wollte auf der party ja nicht nur so rum hängen also würde ich ihn jetzt nix trinken lassen. "Nix da wenn du dich gut benimmst kannst du heute abend noch mal fragen also komm aus dem wasser wir sollten uns doch langsam fertig machen oder?" ich hätte mich auch anders fertig machen können aber bei der kleider wahl bin ich doch altmodisch





Signatur

DarkBlood7 ...
~Reinblüter~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Du bist liebenswert wie ehe und je,..." aus des Wasser gekommen griff ich nach ihrer Hand "Du bist doch so nett oder ? Bring uns in die Villa...Du willst doch nicht das ich uns wieder hinbringe..."





Signatur

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Klar wir wollen doch auch nciht das du krank wirst!" kaum hatte ich seine hand genommen waren wir auch schon verschwunden und keine sorge wir würden auch ganz sicher wieder in der villa ankommen





Signatur

DarkBlood7 ...
~Reinblüter~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


---> Villa Noir





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Meer Darkangel -1 darkluna
Meer GhostRoger 0 grand_line_playbase
Meer? Gernot_(aka_Schni) 6 bmxbande
Das Meer Stella 35 flora11
vrh am Meer 0 pferdepixx
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank