Image Hosted by ImageShack.us

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen






Signatur

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wieder mal saß ich schon seit stunden am meer herum wo ich meine füße von einem felsen aus ins meer hingen lies, eine seltsame ruhe stralte der ort immer aus wenn ich hier war nur das rauschen des meeres denn es gab nicht viele menschen die diesen ort hier kannten also war sie meistens alleine hier, aber das störte sie auch nicht wirklich denn sie mochte diesen ort ja...





Signatur

DarkBlood7 ...
~Reinblüter~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Schwesterchen" hinter sie getretten betrachtete ich sie einen Moment ehe ic ihre Hand griff. Sie an mich geogen küsste ich sie kurz und das direkt auf ihren Mund. Ein Ritual was sie als kleiens Mädchen angefangen hatte "Yuka sagte mir das du nicht im Dorf währst also bin ich diner Spur gefolgt. Wie gehts dir ?" in ihre Augen geblickt seufte ich leise, sie war wiedermal alleine hier her gekommen. Dabei war sie beliebt bei den Jungen. Meien Hände an irhe Taile gelassen betrachtete ich sie noch kurz ehe ich einen Schritt zurück wich "Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du mich heute Abend begleitest ? Denk nichts falsches, aber die anderen Tussen sind mir zu eingebildet und du hattest letzes Jahr einige Leute gesehen die dir gefallen haben" Ihr Kinn angehoben zeigte sich ein freches, anber auch anzüglichs lächeln.





Signatur

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als er mich wieder los gelassen hatte setzte ich mich wieder auf den stein und sah wieder hinaus aufs meer, er wollte also das ich ihn wieder mal begleite weil ihm die andern nicht passten dabei verstand ich das gar nicht es gab doch genug vamir mädchen die super aussahen, doch trotzdem waren sie ihm wohl nicht gut genug. "Wo willst du denn schon wieder hin?Wieder auf eine Vamir party oder wie?"





Signatur

DarkBlood7 ...
~Reinblüter~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Sagte ich doch eben Schwesterherz. Wie ich dich kenne flirtest du sonst nur in der Stadt umher und da das alles andere als sinnvoll ist nehem ich dich mit. Du gehörst zur Familie, dass heißt das du mit zu diesen Festen kommen musst. Es wird dich sowieso niemand anrühren da bin ich mir sicher" Bei den Gedanken das die Kerle nur wegrennen wenn ich sie anshen war zm lachen. Neben sie gesetzt betrachtete ich die Landschaft...ja hier war es wirklich schoen, aber leider war es nicht überall so. "Woran denkst du wieder, wenn du schon hier ger kommst Schwesterchen ? Und ja keien Lügen, ich durchschau dich"





Signatur

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Woran sollte ich an so einem ort schon denken ich hatte alles um mich herum abgeschaltet. "Also bis du gekommen bist hab ich an nichts gedacht, hm naja und nun da du da bist denk ich wieso ich wieder zu der feier soll die gucken da immer alle hungrig als ob die mich fressen wollen, du solltest dir echt mal eine freundin suchen, dann muss ich da nicht immer hin und ich kann in ruhe in der stadt flirten gehen!" leicht grinsend sah ich nun wieder ihn an und sah ihm ziehmlich lange in die augen. "du hast schon wieder hunger hab ich recht?"





Signatur

DarkBlood7 ...
~Reinblüter~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich bin doch besser als deine Verhrer, außerdem was soll ich mit einer Freundin ? Sie himmeln mich an, aber ich brauch etwas was einzigartig ist und das ist mein Schwesterchen. Und keine Angst, sie werden dich nicht fressen, dann bekommen sie es mit mir zu tun. Nur ich darf dich anknabbern" XD Kurz etwas errötet grinste ich sie an "Du kannst Gedanken lesen oder ? Ich frag dich schlißelich schon seit 2 Tagen...du lässt mich wirklich fasten, was soll das ? Soetwas verdiene ich nicht" XD





Signatur

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ach ja stimmt ich vergas ich bin ja deine Blutbank die die gute seltene blutgruppe 0 hat!" Wieder aufs meer gesehen musste ich leicht grinsen, wenn ihn doch eh alle anhimmeln könnte er doch auch sie beißen die schmecken doch bestimmt auch. "Okay ich komm mit aber erst geh ich noch eine runde schwimmen ich hoffe du hast noch soviel zeit!" aufgestanden snippte sie mit den fingern und sie hatte einen knappen schwarzen bekini an und sprang dann ins wasser





Signatur

DarkBlood7 ...
~Reinblüter~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Das Blut der anderne ist alles gleich, außerdem ist es mit Alkehol versäucht..." konterte ich udn grinste sie amüsiert an. Ihre Kärfte waren einziogartig...sie kurz betrachtet verschönerten die Wassertropfe ihre nasse Haut noch etwas mehr. "Übrings soll ich doch von Elias aus fragen ob du mal mit ihn ausgehst..." er war einer der Vampire die sich in meien Schwester verguckt hatten. "Was soll ich ihn sagen du Fisch ?"^^





Signatur

Fin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er sollte mich doch nicht immer Fisch nennen, nur weil ich gerne im wasser war bin ich noch lange kein fisch. "Pass lieber auf das du nciht gleich ein fisch bist!" nachdem ich wieder zu ihm geschwommen war lies ich mich auf der wasser oberfläche sanft hin und her wiegen "Hm ich darf doch nicht mit wem anders ausgehen oder hast du das vergessen? Das musst du dich doch selber fragen ob ich das darf schließlich bin ich deine blutbank, aber ich hätte nix dagegen!"





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Am Meer Stella 37 stellafan
Der Weg ans Meer Peach 1 mette
Meer Cinja 0 raithnuya
Das Meer Riku 7 avatar_der_herr_der_elemente
vrh am Meer 0 pferdepixx
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank