ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tina ...
diamond heart
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 1046
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2010 - 11:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kim Anne Jannes,
Autorin von "Das Jenseits und die geistige Welt" ist selbst Medium
und wird morgen am 31.10. um 19.05 Uhr bei RTL zu sehen sein.

Ihr neues Buch heißt: "Das ICH als Lehrer des Lebens"





Signatur
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst.
Aber Du bist überall, wo wir sind!"

Anne 
violett heart
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 388
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2010 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Tina,

danke für den Tip. Ich könnte mich so ärgern. Hatte es in meinem Kalender dick notiert und gestern hatten wir Besuch, der ging gegen 21.00 und ich habe vergessen es aufzunehmen. Mir ist es echt ein bisschen zum heulen vor Ärger. Mein Mann hat im Internet gesucht ob man es nochmal sehen kann, aber nichts gefunden.

Magst du vielleicht berichten wie es war?

Geknickte Grüße

Anne





Signatur
Leni im Herzen *+02.06.2006 in der 28. SSW

Tina ...
diamond heart
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 1046
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2010 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Anne,
kurz ein paar Worte zur ausgestrahlten Sendung. Ich fand sie sehr beeindruckend und Kim-Anne, das Medium, erschien mir sehr seriös und glaubhaft, zumal der letzte der drei Beispielfälle eine in der Öffentlichkeit stehende Persönlichkeit betraf. Sie besuchte mit dem Fernsehteam, ohne es zu wissen, die Witwe von Uwe Barschel. Diese wollte nach all den vielen Jahren endlich wissen, wie ihr Mann zu Tode gekommen ist. Die Erklärung erschien mir recht plausibel und die Witwe kann sich nun sicher sein, dass ihr Mann keinen Selbstmord begangen hat. Alles bis ins Detail hier zusammenfassen, würde den Rahmen sprengen, denn auch die anderen beiden Fälle waren recht interessant. Eine Frau wollte Näheres über den Tod ihres Mannes und ihres Sohnes (erst 9 Jahre ) wissen, beide wurden erschossen. Es war erstaunlich, wie das Medium die zwei wahrgenommen hat. In einem anderen Fall klärte sie einen Unfall an einer Bahnschranke auf. Der technische Defekt und der Unfallhergang waren mir nach ihrer Schilderung sehr einleuchtend.
Es ist schade, dass Du die Sendung verpasst hast, aber vielleicht gibt’s ja mal eine Wiederholung.
LG! Deine Tina





Signatur
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst.
Aber Du bist überall, wo wir sind!"


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Für die Anmeldung in diesem Forum gilt die Einhaltung der Forumregeln als selbstverständlich.

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rtl medium | seriöses medium schmetterlingsflüstern
blank