ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Issirak 
Zwiebeltreter
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2009 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Legrum-Riesengebirge


Legrum hatte sich mit mühe und Not von seinem Felsen weggerafft und an die Steinmauer gedrückt. Sein Atem gibt schwer und stoßweise. Er hatte nun ein weiteres Vogelnest und ein paar Eidechsen "ausgesaugt" doch war das war noch immer zu wenig energie. Er brauchte etwas größeres. Vielleicht ein Pferd oder einen Adlerhorst. Doch diese Wesen würde er hier kaum Finden. Doch dann höhrte er ein Meckern und sah eine Herde Bergziegen. Es waren keine Bergziegen, wie man sie oft sah. Sie hatten eine Schulterhöhe von rund 5 Metern und ihre Hörner waren so lang wie ein Ausgewachsener Mann. Doch auch sie waren Vegetarier. Legrum murmelte einige Formeln und entzog der gesammten herde die Lebenskraft. Seine Knochen rückten sich schmerzhaft an ihren Platz und sein Fleisch fühlte sich an als würde es verbrennen, obwohl es sich nur schloss. Bald waren seine Wunden geheilt und er viel in einen tiefen schlaf. Die Gandanken an seinen Toten Hengst kamen ihm wieder ins Unterbewusstsein und erhätte sich nie träumen lassen, dass das Tier soviel für ihn bedeutete.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank