Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2008 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wachte auf und zog mich um, dann verließ ich mein Zimmer und wollte in den Essenssaal gehen, als ich eine Horde Mädchen sah. Neugierig blickte ich zu ihnen und sah in der Mitte den hübschen Jungen, der auch hier lebt.
//Oh man, er bemerkt jemand wie mich doch eh nicht. Ich habe ja noch nicht einmal mit ihm ein Wort gewechselt...//
Ich stand an der Tür und sah ihn aus einiger Entfernung aus an. Die vielen Mädchen um ihm herum, waren wie eine undurchdringbare Mauer...





Signatur

Hikari ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2008 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hikari guckte genervt all die Mädels um ihn herum an als sich sein Bauch bemerkbar machte.. ~knuurr~
"Sorry Mädels, ich brauch jetzt dringend was zu futtern.. man sieht sich!" Er versuchte kurz zu lächeln um freundlich zu wirken stand auf und wollte dann schnellstmöglich in den Ess-Saal sprinten, dabei stiess er gegen "etwas" und da er gute Reflexe besass, fing er dieses etwas auf bevor es zu Boden fiel. Es war ein Mädel.. genauer noch ein Neko.. //süsse Öhrchen// dachte er.. sie guckte ihn nur mit grossen Augen an.. aber dann wurde ihm wieder klar das es sich um eines dieser nervigen Mädels handeln musste und da er keine "bevorzugen" wollte damit es kein Theater gab (er spürte die Blicke der Mädels schon..)liess er sie los und sie plumpste zu Boden. "Du solltest nicht im Weg rumstehen Süsse!" sagte er ohne sie anzugucken und lief lässig weiter in den Speisesaal..
(deine Chance.. mach irgendwas! ^^)




Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2008 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


O.O
Ich lief knallrot an und starrte ihm hinterher.
//Er...er hat mit mir gesprochen!//
Ich saß gehockt auf dem Boden und hinter mir was diese Mädchenmeute, die ihm schon auf den Fersen lag.
Ich stand auf und fauchte, als dies nichts zu klappen schien verwandelte ich mich in meine Katzengestalt und kratze den Mädchen im Gesicht rum und verwuschelte ihnen die Haare.
Sie liefen schreiend weg, beziehungsweise versuchten ihre Frisur zu retten.
Ich (als Katze) hopste Hikari hinterher und folgte ihm in den Speißesaal. Vor ihm blieb ich stehen und *poff* verwandelte ich mich wieder in meine Yukigestalt zurück.
"Ich heiße übrigens Yuki!", sagte ich selbstbewusst und lächelte.





Signatur

Hikari ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2008 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hikari hörte plötzlich ein *poff* und schon wieder war diese Mädel bei ihm.. "Yuki also.." er ass ein bisschen Brot und als sie ihn immernoch anstarrte schnappte er sich ein Croissant und streckte es ihr hin. "Setz dich erstmal und iss etwas." Ihm war es peinlich wenn ihn jemand so anstarrte.. So würde sie vielleicht eher aufs essen konzentriert sein.. glaubte er.. (schonwieder guckten alle Mädels bööse zu dem Armen Neko-Girlie..)




Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2008 - 22:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Danke.", ich nahm das Croissant und knabberte dran herum.
Ich funkelte böse zu den anderen Mädchen rüber.
//Die sind ja nerviger als ich erwartet hatte...//
Ich wackelte mit den Ohren und lächelte.
"Wollen wir vielleicht bisschen rausgehen? Ich finde es nervig, wenn die anderen Mädchen mich immer so anschauen.", gab ich zu und lächelte.





Signatur

Hikari ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2008 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


//wie niedlich sie ist!!! waiii!// dachte Hikari als er sie anguckte.. er biss in sein Stück Brot und nahm danach einen Schluck Kakao aus seiner Tasse und sagte dann ohne sie eines Blickes zu würdigen.. "Geht klar.. lass mich noch schnell fertig essen und dann hauen wir ab aus dieser "Spanner-Bude. Ich bins leid immer so begafft zu werden.. Bin ja kein Tier im Zoo.." dann blickte er prüfend zu ihr: "oder wachsen mir auch schon Katzenohren?" fragte er sie mit ernstem Gesichtsausdruck.




Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2008 - 23:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Alles klar!" =^w^=
Ich sah wieder zu der Mädchenmeute.
"Also dir wachsen garantiert keine Katzenohren."^^
Dann knabberte ich weiter.
"Wo wollen wir denn hingehn?", fragte ich.





Signatur

Hikari ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2008 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Schade.." meinte Hikari und fuhr mit seiner Hand über die Stelle an der Nekos sonst ihre Öhrchen haben.. aber da war ja nix. ^^
"Mir egal.. wohin möchtest denn du? Hab keinen Plan." Er guckte sie fragend an.




Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2008 - 14:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Vielleicht in den Park?", schlug ich spontan vor.





Signatur

Hikari ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2008 - 22:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Jo Park is gut. Frisch Luft wird mir bestimmt nicht schaden.." meinte er knapp und machte eine Handbewegung à la -hier stinkts mir-

Er öffnete die Tür und lies sie ganz Gentleman-like als erste Raus und gab ihr somit den Vortritt. (xD - schleimer)




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wolke100 - Yuzukis Heim Erzengel_Yami 8 yamilu_
Höhle100 - Yuzukis Heim Alice 4 yamilu_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank