Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2007 - 13:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*träumt von der Nacht in der ihr Vater gestorben war*
"zZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ"
(diese geschichte steht bei park glaub ich lol)(juhu 1. beitrag der 12. Seite^^)

[Dieser Beitrag wurde am 08.01.2007 - 13:42 von Mina aktualisiert]





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2007 - 14:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Komisch...erinnert mich an mein erstes Leben, als mein Vater gestorben ist...", flüsterte Yuzuki fast unhörbar.
Sie lief im Dunkeln des Traumes umher und sah sich um.





Signatur

Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2007 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*bemerkte Yuzuki*
was... als das lezte mal diese errinerung an mir vorbei flog, warst du nicht da... was oder wer bist du???"





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2007 - 18:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Oh ich bin...Yuzuki ein Engel, der neugierig war und sich deinen Traum ansehen wollte.", meinte sie und lächelte.
"Entschuldige bitte, dass ich einfach so auftauche...
Wer bist du?"





Signatur

Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2007 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"schon ok... ich wäre auch gerne ein engel, aber Gott hat mich im stich gelassen... mein vater..."*amfängt zu weinen*
"... hat... hat immer gesagt cih wäre ien gefallener engel ohne flügel aber da hatte er unrecht... ich bin übrigens mina"





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2007 - 14:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Sei nicht traurig...wir werden uns sicher wiedersehn.", lächelt sie und verschwindet aus dem Traum.
>Hm, wo soll ich jetzt suchen?<
In die Nebenwelt beam.

(weiter Nebenwelt)





Signatur

Reita
unregistriert

...   Erstellt am 19.01.2007 - 14:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Rei schreckte hoch, sah sich um. "nur ein traum" grummelte sie und legte sich wieder zurück in das Kissen. Denoch lag sie wach und starrte an die Decke.




Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2007 - 16:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sie stieg auf und dachte sich
/ich will eis... auf zum eiscafe/
(weiter beim eiscafe)





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2008 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*kommt an*

Sie legt sich ins Bett und pennt sofort ein.





Signatur

Hikari ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2008 - 15:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hikari, der damals vor 17 Jahren auf seltsame Weise vor der Tür des Weisenhauses gefunden worden war wurde dort aufgenommen und entwickelte sich zu einem hübschen jungen Mann. Sein "Problemchen" mit dem Wasser war nur einer einzigen Pflegerin dort im Heim bekannt, die ihn von Anfang an mochte und immer mit ihm spielte als er noch kleiner war. Diese versprach ihm auf seinen Wunsch hin sein Geheimnis zu wahren.
Er wurde in diesem Heim gut akzeptiert und von allen gemocht. Die weiblichen Waisenkinder aller Altersstufen und auch Pflegerinnen waren stets in der Nähe des attraktiven jungen Mannes. Sehr zum Ärger der männlichen Mitbewohner die so gar keine Aufmerksamkeit mehr kriegten.
Puuh..! stöhnte Hikari und schüttelte den Kopf.. Mädels können ja so nervig sein.. dachte er und schaute in die grosse Mädchentraube die sich um seinen Sessel herum gebildet hatte.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wolke100 - Yuzukis Heim Erzengel_Yami 8 yamilu_
Höhle100 - Yuzukis Heim Alice 4 yamilu_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank