ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Raven ...
beginner
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2006 - 08:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Gildenfreunde

Ich möchte mich zuerst mal entschuldigen, das ich hier solche Themen eröffne, wenn ich noch nichmal richtig in der Gilde bin *senkt den Blick*.
Aber ich habe von vielen gehört, und ich bin auch ganz ehrlich der selben Meinung, das der momentane Wappenrock..mh..grässlich aussieht. Ich meine, ok ja, ich muss ihn nicht tragen, aber würde es doch sehr gerne... : /. (Hier nochmal die Entschuldigung, weil ich eigentlich kein Recht habe sowas schon vorzuschlagen )

Aber ich würde gerne ein "neutraleres" Wams vorschlagen. Können auch gerne die anderen tun:
http://wow.freierbund.de/index.php?pID=11

das wäre so in etwa mein Vorschlag:



Was haltet ihr, insbesondere Silverdream, von der Idee? Eure Vorschläge? Eure Meinungen? Immer her damit ^^.


Eure Ravèn





Signatur
Sometimes I hate that chaos surrounds me when all the answers that I see go around me.
Am I drowning?
Am I fading away?

Admiranda ...
forumscrack
..................



Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 112
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2006 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*bricht in schallendes Gelächter aus*....

schön zu sehen ich nicht der einzigste bin die den Wappenrock hässlich findet..

aber ich schlage auch keine änderung vor... bin allerdings auch nicht dagegen.... mir ist es im Grunde egal... weil:

1. Trage ich aus Mode Gründen keinen Wappenrock.. weil er nich zu Admi passt... egal wie er ausieht.

2. Würde man unsere Gemeinschafft erkennen... oder sagen wir mal so... man würde sehen das zB. ich ein Mitglied der Gemeinschafft bin... und das versuche ich eigentlich zu verhindern


ansonsten... ist der Vorschlag auf jeden Fall gerechtfertigt...





Signatur
"Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...."

"Fighting for Peace is like Fucking for Virginity"

Mondrack ...
actor
............



Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2006 - 13:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das mit dem erkennen sehe ich genauso...
Da wir ein Geheimbund sind trage ich meist keinen Wappenrock da dieser uns verraten könnte.





Signatur
Ein Jäger ist stehts nur so gut wie seine Beute

Silverdream ...
forumscrack
..................



Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 127
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2006 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

einen neuen Wappenrock wird es mit Sicherheit geben.

Nicht weil ich den Hässlich finde, sondern weil es seit ca. 2 Wochen eine Gilde gibt die genau den selben hat. Diese mich auf unseren schon angesprochen haben und als geklärt war, dass es uns schon ein Stückweit lännger gibt als diesen 5 Mannhaufen, habe ich erwartet, dass sie ihren wechseln. Dem ist aber nicht so.

Was die Farbgebung angeht, so sind unsere Colors nicht so aufdringlich wie Schwarzweis. Vergleichsweise auf entfernung schlecht zu sehen. Wenn ich mich so umsehe, haben sehr viele Gilden insbesondere die h4xx0rKiddigilden, haben fast alle weis, blau oder rot auf schwarzem Hintergrund. Und von dennen möchte ich uns wirklich deutlich abheben. Übrigens gibt es das von dir gepostete Wappen mindestens ein mal auf Alli udn ein mal auf Hordenseite. Selbiges in rot auf schwarz auch schon. Aber ich bin dennoch für vorschläge offen. Könnt sie posten und wir entscheiden dann zusammen.

@Admi.
Was bei dir das NICHTTRAGEN des Wappenrocks angeht, da habe ich ne andere Meinung zu, da kommt mir eher die Galle hoch. Aber das weist du ja. Ich will hier auch nicht weiter drauf eingehen. Ich sagte ja bei der Gildengründung, dass niemand dazu gezwungen wird und dazu stehe ich auch nach wie vor.

Liebe Grüße Silverdream





Signatur
Gewalt ist nur beschleunigter Dialog.

Mitrahl 
mainactor
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 80
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2006 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich kann mich da nur im großen und ganzen Silverdream anschließen.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gildenwams Mekuron 0 owen_
Gildenwams Trios 2 veldemir
Gildenwams Karalaa 0 xchontras
Gildenwams Crosis 6 kirin_tor
Gildenwams Thalium 26 thalium

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
freierbund wappenrock | schattengänger wappen
blank