Rosen und Katzen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

LolloRosso ...
Rose
..................



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 1064
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2006 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

alle klagen wir mehr oder weniger vernehmlich übers Wetter, und sehnen das Frühjahr herbei. Vielleicht der richtige Zeitpunkt, mal im Fotoalbum zu kramen, und noch mal in den Erinnerungen des letzten Garten- und Blütenjahres zu schwelgen.

Man kann ja erstmal ganz klein anfangen:




Bin mal gespannt, was Eure Archive so hergeben.

lg
Renate




bike ...
Rose
..................



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 4192
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2006 - 22:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Renate,

gute Idee ! Macht aber das Warten aufs Frühjahr auch nicht erträglicher.







Liebe Grüße - Birgit

[Dieser Beitrag wurde am 16.01.2006 - 22:21 von bike aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße - Birgit

LolloRosso ...
Rose
..................



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 1064
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2006 - 09:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Birgit,

sind das Gedenkemein, die kleinen blauen? Einfach entzückend! Zu meiner großen Freude habe ich letztes Jahr welche bei mir am Zaun gefunden, zwischen all der verwilderten Vegetation. Jetzt bin ich innerlich zerrissen. Einerseits möchte ich weiter umgraben am Zaun entlang, andererseits dieses Pflänzchen nicht ausrotten. Und ich weiß nicht mehr, wo genau es war.

Eigentlich wollte ich hier noch ein paar Bilder einfügen, aber die Technik will nicht. Also später.

lg
Renate

[Dieser Beitrag wurde am 17.01.2006 - 09:09 von LolloRosso aktualisiert]




bike ...
Rose
..................



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 4192
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2006 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Renate,

ja es sind Gedenkemein und ich liebe sie sehr, besonders dieses intensive Blau. Bei mir haben sie leider kaum Sonne, haben vermutlich deshalb auch erst nach Jahren begonnen, sich zu vermehren und das nur langsam. Vom dichten Blattteppich wie bei Praskac beschrieben, bin ich noch weit entfernt. Aber ich glaube, von den weissen werde ich auch welche "brauchen".

Liebe Grüße - Birgit

[Dieser Beitrag wurde am 17.01.2006 - 10:01 von bike aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße - Birgit

susanneM ...
Rose
..................



Status: Offline
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 2715
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2006 - 18:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



OT: Doch mit dem Container nach Wien,Birgit??

Ich kram mal gern nach Fotos hab nur derzeit zu viel um die Ohren
liebe Grüße susanne




apothekerrose ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 4900
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2006 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr Lieben!
Eine gute Idee von dir, Renate!
Heute schaff ichs nicht mehr, aber morgen Nachmittags, da müßten sich ein paar Fotos ausgehen! Werd versuchen nach Monat zu sortieren!
Liebe Grüße
Elfi




apothekerrose ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 4900
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2006 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab in meinen Fotos gesucht und bin ganz sehnsüchtig geworden!
Ich fang halt mit dem April an. Wollte euch auch Fotos vom Februar und März zeigen und hab ganz erschreckt festgestellt, daß wir im Februar vorigen Jahres ganz tief verschneit waren und der Schnee im März auch noch gelegen ist!

Los gehts!



Kaukasus Vergißmeinnicht





C.alpina ?



Ich liebe Gänseblümchen, deshalb haben wir auch eine Wiese und keinen Rasen!

Beim Mai kann ich mich noch nicht entscheiden.
Freu mich auf eure Bilder!
Liebe Grüße
Elfi

[Dieser Beitrag wurde am 18.01.2006 - 18:24 von apothekerrose aktualisiert]




Ines ...
Rose
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 1937
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2006 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr mit den schönen Fotos!
Ich glaube, hier muss ich passen. Soviel hab ich letztes Jahr nicht fotografiert. Und die Bilder, die ich gemacht habe, habt ihr schon gesehen.
Aber ich schau mir gern eure an. Und dieses Jahr mach ich bestimmt mehr. Es sind absolut tolle Erinnerungen, die man sich da macht!
Viele Grüße
Ines





Signatur
Liebe Grüße schickt
Ines

Lis 
Rose
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2000
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2006 - 09:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab leider auch nicht viele Fotos und alle die ich habe sind auf meiner HP zu sehen. Mit meiner alten Digi machte das fotografieren keinen so rechten Spass und die neue habe ich erst seit letzten Sommer





Signatur
Liebe Grüsse Lis

Mein Gartenblog

LolloRosso ...
Rose
..................



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 1064
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2006 - 14:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Macht nix, wenn Ihr keine Bilder habt. Dafür haben andere umsomehr fotografiert.





Man muß auch an die Zukunft denken


Der Pfirsichbaum blüht in einem phantastischen Pink.




Wilde Narzissen:


lg
Renate




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Lilie aus dem Gartenjahr Ines 37 apothekerrose
Das Gartenjahr beginnt! Apothekerrose 30 apothekerrose
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
pfirsichbaum vermehren
blank