ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Wolf 
Fellache


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2006 - 13:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Thema ist halb Grenzwissenschaft, halb Mystery.

Der Wissenschaftler Andrew Crosse, geboren am siebzehnte Juni 1784 in England, soll durch Stromstöße zufällig unbelebte Materie in insektenartige Lebewesen verwandelt haben, beim wiederholen dieses Experimentes erschienen wieder die von ihn genannte "Acari" Lebewesen.
Nachdem auch ein Wissenschaftler namens W.H. Weeks die Versuche ausführte und zum selben Ergebnisse kam, wurde das ganze veröffentlich.
In ganz Europa wurde kontrovers über den Versuch diskutiert, und der berühmte Physiker und Chemiker Michael Faraday bestätigte wieder die Ergebnisse des Versuches. Christlich Gruppen warfen Andrew Crosse vor Gott ins Handwerk zupfuschen Er selbst zog sich verbittert zurück und machte mit seinen Experiment weiter. Seinen großen Versuch kennen nur wenige, doch es wird angenommen das er die Vorlage für Dr.Frankenstein ist.

Was glaubt ihr, hat er es wirklich geschafft Leben zu erschaffen, oder war er ein Scharlatan der allen nur was vorgegaukelt hat?

andrew crosse





Signatur

Persephone ...
Händler/in




Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 95
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2006 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also hmmm - ich frag mich wie das gehn soll mit strom aus unbelebter materie leben zu erzeugen. wieso hat das noch kein andrer gemacht, wenns gehn sollte - oda hat es schon wer versucht?





Signatur
~ Ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
uns stets das Gute schafft. ~


Wolf 
Fellache


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2006 - 10:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist eine gute Frage; Also ich bin mir nicht sicher ob das wirlich funktionieren kann. Allerdings wurde es durch andere Forscher bestättigt und auch publiziert...





Signatur

Persephone ...
Händler/in




Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 95
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2006 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


dann solln sie doch mal irgendwie bilder herzeigen oder einen film machen





Signatur
~ Ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
uns stets das Gute schafft. ~


Wolf 
Fellache


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2006 - 09:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das war um 17xx da wird es wahrscheinlich keine videos von geben ^^





Signatur

Persephone ...
Händler/in




Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 95
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2006 - 15:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja schon klar
aba die leute die das heute nachmachen solln das tun ^^





Signatur
~ Ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
uns stets das Gute schafft. ~


Wolf 
Fellache


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2006 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist richtig werde mich mal schlau machen, vllt. gibt es Aufzeichnungen darüber. Aber erst morgen, weil hab heute Abend noch was vor ^^;





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Inselkampf @Crosse Jungie 8 philippegro
wie oft löscht mich crosse clani 13 philippegro
Das Experiment mrswimming 19 mrswimming
Das Experiment I Nacktnasenwombat 0 nacktnasenwombat
Experiment! rainbow26 5 rainbow26
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Hier gehts zur Topliste Listinus Toplisten Listinus Toplisten

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank