ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DiRi ...





Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 185
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2006 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Endlich hab ich es auch mal wieder geschafft, und ein Bild vollendet, welches ich noch vor der WM angefangen hatte, es aber dann irgendwie komischerweise nicht vollendet habe in den letzten 4 Wochen. Jetzt ist es aber fertig.

Und seit diesem Bild bewundere ich Owen noch viel mehr, als ich es schon vorher getan habe, denn Owen sagte mal, sein Model für seine Bilder wäre seine Frau... tja, ich hab auch mal versucht meine Freundin zu zeichnen... und einen solch gartstigen Kritiker hatte ich noch nie, und auch noch einer, der mir pausenlos über die Schulter geguckt hat... so musste hier was geändert werden, und da wieder war was falsch und, und, und... und nu habe ich das Gefühl, dass ich das Bild irgendwie kaputt geändert habe... es war eines meiner schwersten Bilder





Signatur
____________________ Wer bin ich? Ich bin die Summer meiner Erfahrungen... und heute bin ich mehr, als gestern war.

Owen 





Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 178
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2006 - 12:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für das schmeichelhafte kompliment. Mir geht es andauernd so! Ich habe mich aber daran gewöhnt und muss zugeben das meine maus ein gutes auge für kleinste! fehler hat. Letztendlich hat sie immer recht und die arbeit es zu ändern lohnt sich dann doch.

und jede änderung tut was für den weltfrieden.

Die frage ist doch ob dein mädchen denn jetzt damit glücklich ist?




DiRi ...





Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 185
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2006 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja... sie ist damit glücklich... auch wenn sie der Meinung ist, das noch 1-2 Änderungen gemacht hätten werden müssen, aber dann hätte ich wirklich die Krise bekommen.





Signatur
____________________ Wer bin ich? Ich bin die Summer meiner Erfahrungen... und heute bin ich mehr, als gestern war.

abART ...





Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 110
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2006 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nun, das Resultat ist auf jeden Fall klasse geworden, einzig den Haaransatz könnte ich ein wenig bemängeln, der ist ein wenig scharf begrenzt.

Aber ansonsten ist es super...




Sorex 





Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 122
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2006 - 09:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schöne Technik!




Eto 





Status: Offline
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 217
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


alles in allem würd ich sagen is das wider ein sehr schönes bild a la dirk...gefällt mir gut....mir gefällt es sehr sehr gut...wie du graphit anwendest..so mit dem kontrast und so...toll!

vlg ethem





Signatur
träume nicht dein Leben....lebe deinen Traum!!!...

stahlberg ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 97
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 10:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


warum soll es dir besser gehen, als uns??? ...ich kenne das, hab auch oft meine Frau als Model und die ist auch ganz schön kritisch. Andererseits schult so etwas ungemein, weil man ja auch selbst die Person bestens kennt und somit das Bild keine Fehler verzeiht.
(z.B. bei mir unter Gallery/Fantasy das Bild "Lissa, Gefangene...." oder dieses hier


Ich finde jedenfalls, daß die Technik, wie du das Bild gemacht hast, überzeugt. Einen Vergleich mit dem Original hat man ja nicht, aber es sieht klasse aus.

LG

Frank

[Dieser Beitrag wurde am 17.07.2006 - 10:19 von stahlberg aktualisiert]





Signatur
Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
das erste Bild renezbv 0 renezbv
Das erste oben ohne Bild MaexSecretAffair 18 killerpilze4life
Encaustic - neustes bild : das erste Licht Toby_Huber 3 toby_huber
Das erste Black und Tan Babie bei uns (jetzt mit Bild :-) taebaeck 2 sarakira
Gib deinen namen bei Google ein und poste das erste Bild Chrissy 7 cjay
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank