Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Judith7 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2010 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Obama: Bittere Bilanz zum Ende des Irakkrieges

US-Präsident Barack Obama hat offiziell den Irakkrieg der Amerikaner beendet. Zugleich zog er in einer Rede an die Nation eine bittere Bilanz über siebeneinhalb Jahre Krieg. Er gedachte der über 4400 gefallenen Amerikaner und der 32 000 Verwundeten.

Obama - der den Krieg von Anfang an abgelehnt hatte - räumte offen ein, dass die USA einen hohen Preis für den Krieg bezahlt hätten. Es sei im Interesse des Iraks, aber auch im Interesse der USA, dass dieser Krieg jetzt zu Ende ginge, sagte er am Dienstagabend (Ortszeit). Nun liege die Zukunft des Landes in den Händen der Iraker.

Quelle




RAJABEAT
unregistriert

...   Erstellt am 01.09.2010 - 18:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn der Krieg zu Ende ist, herrscht logischerweise Frieden.
Glaubt jemand daran?
Osterhas und Weihnachtsmann vielleicht.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ende und doch kein Ende nightlight 0 focour
Das Ende ist nah almebo32 -1 focour
Das Ende der Geduld Judith7 1 focour
Ende und Beginn nightlight 1 focour
Ende der UdSSR focour 0 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


"Licht und Schatten" - Monatsthema Januar 2015


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank