Übersicht News Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Audrey ...
McSwaine
Mensch
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2009 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Werde ich!", erwiederte Audrey heiter. Doch damit war ihr redefluss natürlich nicht beendet: "Ich hab ein Gästezimmer, das im Moment leer steht. Wenn du von mir keine Gage für die Fotos verlangst, kannst du ohne finanziellen Aufwand bei mir wohnen." Sie schaute Kendra an, während sie weiteraß. Dann lehnte auch sie sich zurück und betrachtete Kendra noch einmal genauer. Doch, sie blieb bei ihrer Entscheidung: Kendra würde ein tolles Modell abgeben und sie passte unheimlich gut zu dem Stil ihrer Fotos.
2Was hälst du davon?", hakte sie noch einmal nach und ging dann an den Tresen, um für ihr Essen zu zahlen. Sie hatte keine Lust noch einmal ewig auf die Bedienung warten zu müssen.





Signatur

Kendra 
Molko
Mensch
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2009 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es schien normal bei ihr zu sein, dass sie so fröhlich wirkte. Das gefiel Kendra irgendwie. Immerhin war sie nicht viel anders, wenn sie nicht gerade so erschöpft war.
Rasch hob sie ihren Blick. Bitte? Sie stellte ihr ein Gästezimmer zur Verfügung?
"Mh..." Leicht nickte Kendra und wiegte den Kopf etwas hin und her. Hörte sich gut an und eine Gage verlangte sie wirklich nicht.
Doch ehe sie antworten konnte, erhob sich Audrey. Auch Kendra tat dies, um das gleiche zu tun: Bezahlen.
Während sie das tat, sah sie wieder zu Audrey und lächelte leicht. "Hört sich gut an." Sagte sie und blickte dann zu ihrem Auto. "Um einiges besser, als nächte lang im Auto zuverbringen." Kendra grinste.
Dann streckte sie sich einmal und nickte. "Keine Gage. Und auch dieses Angebot werde ich nicht abschlagen." Leise lachte Kendra auf und sah Audrey an...





Signatur

Audrey ...
McSwaine
Mensch
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2009 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Audrey grinste Kendra und ging dann auf die Tür zu.
"Na dann würde ich mal sagen, lass uns losfahren, oder?" Sie verließ das Diner und ging zu ihrem Auto.
"Am Besten du fährst mir hinterher. Allzu schwer ist es zwar nicht zu finden, aber ich glaube kaum, dass du dich hier schon auskennst, oder?"

~> Wohngebiet/ Audreys Haus





Signatur

Kendra 
Molko
Mensch
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2009 - 11:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kendra folgte Audrey, hatte zuvor ihr Grinsen bemerkt.
Na immerhin etwas. Kendra hatte jemanden kennen gelernt, die anscheinend auf die selbe Art und Weise Verrückt war, wie sie selbst. Über den Gedanken musste sie nun grinsen und schüttelte leicht den Kopf.
"Nein, ich kenne mich nicht wirklich hier aus." Sagte sie noch immer grinsend und ging auf ihr Auto zu. "Aber gefunden hätte ich es trotzdem irgendwie." Ein leises Lachen erklang...

~> Wohngebiet/Audreys Haus





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Diner Buffy 0 buffy0510
Diner SethCohen 0 summermarissa
Diner Tomate 0 addison
Diner MarissaCooper 1 mufluc
Diner Marissa 76 ocrpg0510
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Der Weg zur Topliste Hier gehts zur Topliste x Nevermore x Please vote for us! Hier gehts zur Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Reflection // Toplist Top50 Fan Sites Fan Sites Fan Sites Fan Sites Fan Sites

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank