Forenverzeichnisse

 title=


Open Directory Project  dmoz.de
Obacht: dmoz scheint nicht mehr gepflegt zu werden!


Weitere Links siehe unten



Internet-Kuriositäten


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Jäger der vergessenen Foren>
unregistriert

...   Erstellt am 27.06.2016 - 08:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Chaos-Forum, ein dahinsiechendes, eigentlich schon fast wirklich totes Forum: Gelegentlich - oft aber im Abstand von Monaten - erscheinen noch Werbebeiträge unter "Werbung"; der User "pastil", offensichtlich zugleich der Ersteller des Chaos-Forums, antwortete hier am 29.05.2013 auf einen elf Tage zuvor geschriebenen Beitrag und fügte fast ein Jahr später, am 18.04.2014, noch einen Kommentar hinzu. Dazwischen war jeweils nichts.

Am "lebedigsten" ist noch das Board "Werbung". Normalerweise ist solch ein Board langweilig, doch ein erfahrener Forenjäger findet auch hier gelegentlich Interessantes. ZB den Beitrag von "SakuraHaruno" vom 22.05.2009:


SakuraHaruno schrieb

    besucht das forum!

(http://www.razyboard.com/system/morethr … 96-60.html)

Der Gute hatte nämlich das gleiche Problem wie zB MarcShmallow mit seinem http://allboard.xobor.de/ - ein eigenes Forum, aber praktisch keine Mitglieder.
Und selbstredend hat SakuraHaruno in seinem Beitrag auch den Link auf sein Forum nicht vergessen ... klickt mal drauf! - Ei der Daus (sic!), razyboard findet das Forum nicht!!! Ist es etwa gelöscht worden? Nein, es ist noch da: http://www.razyboard.com/system/user_kakashi92.html - SakuraHaruno war bloß nicht fähig, seine url richtig einzutragen - und das, obwohl razyboard sogar noch einen Link-Button für die ganz Doofen zur Verfügung stellt (ihr könnt mal auf "Beitrag zitieren" klicken, dann seht ihr, was SakuraHaruno da produziert hat... wie er es freilich geschafft hat, seine url so zu vermurksen, und den Link nicht zu testen, das bleibt wohl für immer ein Rätsel).

Jedenfalls, ein Forum, das einen solch intelligenten Besitzer hat, braucht keine Feinde mehr. Wenige Monate nach SakuraHarunos verkorkster Werbung, am 11.10.2009, erschien denn auch dort der letzte Beitrag. Seit dem, also seit bald sieben Jahren, ist auch dies ein verwaistes Forum.




PS: Der Vollständigkeit halber muss gesagt werden, dass ein Banner auf http://www.razyboard.com/system/user_kakashi92.html darauf verweist, das Forum sei umgezogen, nämlich hierhin: http://58949.dynamicboard.de/. Wie man sich schon denken kann, ging auch dieses Forum alsbald in die Ewigen Jagdgründe ein: über 2010 kam man hier nicht hinaus, von ein paar bezugslosen, sporadischen Postings mal abgesehn (wovon das bisher letzte am 21.06.2014 gepostet wurde - also vor fast genau zwei Jahren.)




<Jäger der vergessenen Foren>
unregistriert

...   Erstellt am 27.06.2016 - 08:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und noch ein Nachtrag:

Erstaunlicherweise registrierte sich noch 2014, am 18.Mai, ein neues Mitglied "krysi12", ohne jedoch je einen Beitrag zu schreiben. Warum registriert sich jemand überhaupt in einem Forum, das praktisch tot ist? Und praktisch tot war das Chaos-Forum schon 2014.

Und: manchmal sterben Neugründungen noch schneller als die älteren: Am 08.03.2008 schrieb "pastil":

pastil schrieb
    Sind ja jetzt wieder ne Weile online und seit heute auch über den Link http://knuddlmaus.de erreichbar.


Die Seite gibt es nicht mehr! Das Chaos-Forum selbst stammt wohl von 2007, jedenfalls ist das Registrierdatum von "pastil" der 13.2.2007.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das Leben ist Chaos-Forum sweet 2 tricia
Das Leben ist Chaos-Forum 2 freakystar
Forum Bereich ''Spam Forum und Webungs Forum'' zugefügt Sieg 0 sieg
Suizidforum Freitodforum Selbstmordforum.Tumblr.com Selbstmord-forum SelbstmordBlog Suizid-forum Freitod-aus-Liebeskummer SuizidBlog Freitod-Forum 3 selbstmordforum
Güncel Forum Tanýtým Listesi 2014 – 2015 Prli Forum Siteleri baf33 -1 tosugo
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Links

Infos und Tipps zum Thema "Spam"

Hilfeportal und Infoseite zu Phishingmails und Spammails

Der Spamschlucker

Ein Mann.
Eine Mailbox.
Eine Herausforderung.


Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


"Wegwerf"-Adressen reduzieren den Spam:

 wegwerfen.org stellt Ihnen temporäre Wegwerf-E-Mail-Adressen zur Verfügung, die nach 60 Minuten verfallen. Sie können innerhalb des Zeitfensters eingehende E-Mails lesen und darauf antworten.




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank