Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Debby ...





Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 22:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Meine Katze spielt am Liebsten mit einer Wallnuss oder auch mal mit dem Schwanz meiner Hunde.




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2005 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hast du auch eine Fußballerin zu hause? Cindy liebt es irgendwas (Alufolienkugeln, Gummibälle usw) durch die Gegend zu schießen.

Der Schwanz der Hunde? Na, ob die da so begeistert davon sind? So Katzenkrallen und Zähne können doch etwas schmerzhaft werden... Aber die Hunde werden sich bestimmt zu wehren wissen....

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2005 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja nüsse sind hier auch beliebt

aber im moment ist der renner
ein kleiner orangener flummi





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2005 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, die Flummis gefallen sogar Lucky, obwohl der wohl eher lebendes Spielzeug bevorzugt.
Aber wenn er mal in Stimmung ist, dann findet er die Dinger super, weil sie so unkontrolliert die Richtung wechseln.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2005 - 07:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wir haben einen Mini-Fußball und einen Mini-Basketball. Andreas spielt dann mit 3 oder 4 Katzen gleichzeitig im Hausgang Fußball.

Oft hört man dann den Mann jubeln "Toooor".

LG
Doro




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2005 - 12:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, Doro, manchmal werden Männer nie erwachsen, oder ?

Ich finde so etwas aber total schön, wenn sie aus sich rausgehen können.

LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2005 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Stimmt. Sein Bruder sagt dann immer zu seiner Lebensgefährtin "Mein Bruder spinnt wieder", aber ich glaube der würde am liebsten mitmachen. Auf jeden Fall ärgert es ihn immer etwas, wenn sein Kater es richtig genießt, dass so viel Aufmerksamkeit ihnen gewidmet wird, auch auf die Gefahr hin, dass das Putzen ausfällt.

LG
Doro





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Debby Vanessa 15 tina1989
Vivi,Debby und ich Vanessa 1 tina1989
Debby's Arts.. AlessandraAmbrosio 4 glamour_forever
Vivien und Debby!!!! Tina 0 tina1989
Debby´s Gewinne Debby 1 tasteless_candy

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
beste spielzeug für die katze
blank