Webradio

Registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Heidegeist
unregistriert

...   Erstellt am 18.06.2006 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

so, nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen, unter das Kapitel "CD" einen dicken Schlußstrich zu ziehen! Es ist ja auch hinlänglich bekannt, daß moderne Formate wie MP3 keine merklich hörbaren Unterschiede aufweisen zur Audio-CD.

Demzufolge habe ich nun einen winzigen MP3-/MP4-Player, den ich nicht nur zu Hause nutzen kann; man kann ihn natürlich auch in die Hemdtasche stecker oder sogar im Auto betreiben bei gleicher Ton-Qualität! Und Filme kann man damit natürlich auch ansehen. Radio ist drin wie auch eine Aufnahmefunktion und Spiele. Mit welchem CDP kann man das auch alles machen? :wink:

Hier ein Bild des Neulings (als Größenvergleich links daneben ein Feuerzeug)



Ist natürlich nicht ernst gemeint, daß der CDP ausgedient hat. Ich habe den Player für unterwegs gekauft, wenn ich auf Dienstreisen bin.

Aber ein super toller Player mit 2GB Speicher eingebaut, Farbdisplay und sieht aus wie ein deutlich teurerer IPOD. Kommt natürlich per Ebay aus Hongkong für rund 55EUR incl. Fracht.
Heute habe ich den zweiten für Adrian zum Geburtstag geordert.

LG
Rainer




Roehrich ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3779
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2006 - 01:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Rainer..

Netter kleines Spielzeug haste da Ich such die ganze zeit schon wo da die 300b drinsteckt

Da hab ich ja noch Massel gehabt das man mir so´n Highend-Gerät nicht zum Geb.-Tag geschenkt hat, hab nämlich keine 300b derzeit übrig
LG Ralph





Signatur
Tonträger

Edison
unregistriert

...   Erstellt am 19.06.2006 - 02:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin Rainer,
schick doch bitte einmal den Link?
Für den Preis will ich das Teil auch haben.




wiedersingel ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 1989
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2006 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jupp und ich natürlich auch....
Gruss vom Den





Signatur
Lieber Schatz,
ich genieße jede Minute mit Dir, besonders unsere Filmabende. Ich liebe Dich!

Dein Engel... so jetzt kommst du zu Wort:

Liebe ist was ganz wertvolles. Verschenke sie nicht, denn in den falschen Händen könnte es dein Herz brechen.

Heidegeist
unregistriert

...   Erstellt am 19.06.2006 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin Männers,

hier der Link zum Ebayer Etop365market

Er hat Player mit 512MB; 1GB und 2GB (drauf achten und nicht wild drauflos bieten)... er hat wohl reichlich davon. Nicht über 45EUR (netto) zahlen für den 2GB!

Gibt's in schwarz und weiß. Ich habe meinen MP3/MP4-Player Do. erhalten und habe ihn nun fast halb voll mit MP3 (ich habe einen guten Freeware-Ripper) und er läuft tatdellos; ich hoffe, es bleibt so!

LG
Rainer




wiedersingel ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 1989
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2006 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na das hört sich ja super an... Wie lange musstest Du darauf warten ab der Bezahlung...?
Gruss vom Den





Signatur
Lieber Schatz,
ich genieße jede Minute mit Dir, besonders unsere Filmabende. Ich liebe Dich!

Dein Engel... so jetzt kommst du zu Wort:

Liebe ist was ganz wertvolles. Verschenke sie nicht, denn in den falschen Händen könnte es dein Herz brechen.

Heidegeist
unregistriert

...   Erstellt am 19.06.2006 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachtrag,

inzwischen habe ich auch eine Autohalterung mit Funktransmitter für den Ömmel bei Va-Gesucht gefunden.

Mit dem Transmitter kann man den Sound vom Player per Mini-UKW-Sender an das Autoradio übertragen, wer es braucht. Ich habe einen gekauft, weil der tolle Firmenwagen, den mir die Firma zur Verfügung stellte, keine Audio-CD und keine Kassette abspielen kann

Für mich (im Prinzip) eine geniale Lösung; hoffentlich auch praktisch!?


LG
Rainer

[Dieser Beitrag wurde am 19.06.2006 - 20:04 von Heidegeist aktualisiert]




Heidegeist
unregistriert

...   Erstellt am 19.06.2006 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Roehrich schrieb

    Hi Rainer..

    Netter kleines Spielzeug haste da Ich such die ganze zeit schon wo da die 300b drinsteckt

    Da hab ich ja noch Massel gehabt das man mir so´n Highend-Gerät nicht zum Geb.-Tag geschenkt hat, hab nämlich keine 300b derzeit übrig
    LG Ralph


Hai Belze,

ne Du, Röhren sind da wohl keine drin; der ist nur rund 5mm dick... passt leider nicht rein. Ich weiß, ist sehr schade... aber trotzdme 'ne coole Kiste

LG
Rainer




Heidegeist
unregistriert

...   Erstellt am 19.06.2006 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wiedersingel schrieb

    Na das hört sich ja super an... Wie lange musstest Du darauf warten ab der Bezahlung...?
    Gruss vom Den


Hei Den,

vorletzten Sonntag online überwiesen auf deutsches Konto und am letzten Donnerstag war er inne Post; der Zoll war gnädig!

LG
Rainer




wiedersingel ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 1989
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2006 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Rainer.. Jetzt muss ich nochmal fragen, weil mein Posting wohl unter gegangen ist..
Wie lange hast Du warten müssen, ab der Bezahlung.. Soll ein Geschenk werden, da wäre es wichtig für mich zu wissen, wie lange ich drauf warten müsste...
Danke....
Gruss vom Den





Signatur
Lieber Schatz,
ich genieße jede Minute mit Dir, besonders unsere Filmabende. Ich liebe Dich!

Dein Engel... so jetzt kommst du zu Wort:

Liebe ist was ganz wertvolles. Verschenke sie nicht, denn in den falschen Händen könnte es dein Herz brechen.

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Bouler (72)


Webradio

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank