ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Admin 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2006 - 17:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lange Zeit lag der Frieden über den Ländern Frotanias. Die Zwerge hatten sich tief in ihre Stollen zurückgezogen, die Elfen perfektierten ihre Künste in ihren Wäldern und die Menschen bauten weiterhin ihre Städte. Die Welt war friedlich. Viele Jahre hörte man nichts mehr von den bösartigen Kreaturen, den Trollen, Riesen und Orks. Einige kleine Überfälle an den Grenzen waren nicht sehr schmerzhaft für das große Imperium. Aber indem sich die Menschen in Sicherheit wägten, begangen sie einen großen Fehler. Die Dunkelheit hatte sich verbündet. Alles war bereit für den Sturm auf den Westen. Die Armeen waren schon zusammengerafft, als plötzlich Unmut unter den Orks und Riesen aufkam. So zerbrach das Bündniss. Der Untergang der Menschen wurde noch einmal verhindert. Viele Jahrzente später rafften sich die Riesen erneut unter ihrem großen Jarl, dem Fürsten Draffnur zusammen, um alles, die Orks eingeschlossen, zu überrennen. Das Imperium bot viele großartige Feldherren auf, um gewappnet zu sein. Mit "von Donka", "Sir Roderick" und "Lord Milton" hatten sie die größten Menschlichen Kriegsführer ihrer Zeit. Auch die Orks unter ihrem König Dorfum waren gerüstet. Die Zwerge hielten sich noch zurück, ihr König Hermadul hielt es für besser, diese Streitigkeiten den Menschen zu überlassen. Die Elfen unter ihrem König Silvanius dachten genauso - bis die Riesen den Zwergen und Elfen den Krieg erklärten. Aber was alle nicht wussten, war, dass ein riesiges Toten Heer aus dem Süden herauf marschierte... ganz Frotania war nun im Krieg versunken.





Signatur
Der Administratoren-Account ist ein gemeinsamer Account der Spielleitung zur Erstellung der Regeln, Verwarnung in speziellen Fällen und sonstigen Sondermaßnahmen.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
aufbäumen der Gefühle lieberBasti 0 mauerpfeffer
Dunkelheit Dunkelheit 4 medazzarock
Dunkelheit Transgression 4 transgression
Dunkelheit AngelsKiss 664 kingoftheocean
Dunkelheit Alex 37 medazzarock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank